Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Defense
Coherence (2013)
anfangs sehr verwirrender mystery-scifi streifen der 'einräumigen' gattung.
eine gruppe freunde trifft sich in einem haus für das jährliche besäufnis,
bis durch einen meteoriten seltsame phänomene auftreten, deren auflösung
und folgereaktionen unfassbar genial wirken.
hat mich richtig gefesselt, werd ihn mir sicher nochmals geben.
8/10
8/10
-
- Doom
8,5/10
heute auf netflix, denzel wie immer solide
8/10
empfehlung von netflix, mein 1. brasilianischer film im doku stil, aber wirklich sehr gut umgesetzt. die athmo is echt klasse.
leider nicht komplett synchronisiert, lediglich der sprecher der "pseudo-doku", die protagonisten spreche ich alle portugiesisch mit untertitel.
-
- Combo
hier und da mal was zum schmunzeln, ansonsten ziemliche stereotypen... wurd in frankreich wohl ziemlich gehyped nach ziemlich beste freunde, kann ihc nich verstehen, is von dem nämlich weit entfernt was qualität und klasse angeht...
6.5/10 qu'est-ce qu'on a fait au bon dieu? (monsieur claude und seine töchter)
hätte mit etwas mehr hollywood-kritik gerechnet, war auch gut vorhanden, leider hats mir die "main" story aber dann doch bissel versaut...
6/10 maps to the stars
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Patriot
Hab ihn mir auch angeguckt. Hat mich an Solaris und Another Earth erinnert. Diese Begegnung mit sich selbstts_tommy hat geschrieben:Coherence (2013)
8/10
kommt in der scifi welt öfters mal vor. Ich mag den Minimalismus des Films, irgendwann wird es aber ziemlich verwirrend und das Ende ist auch eher enttäuschen. Ich gebe eine 6/10
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Excellent
Jason X
2,5/5
Die "Special Effects" sind ausm PC & schlecht, "Uberjason" sieht einfach nur lächerlich aus, die Story, (welche Story!?) hat null mit den vorherigen Teilen zu tun, usw.
Warum dann immerhin 2,5 Punkte? Weil der Film trotz allem Spaß macht! Die Morde sind wie gesagt, zwar ausm PC, aber kreativ & das ungewöhnliche Umfeld bringt etwas Abwechslung.
Wie immer bei der "Freitag der 13."-Reihe:
Hirn aus, Bier raus!
2,5/5
Die "Special Effects" sind ausm PC & schlecht, "Uberjason" sieht einfach nur lächerlich aus, die Story, (welche Story!?) hat null mit den vorherigen Teilen zu tun, usw.
Warum dann immerhin 2,5 Punkte? Weil der Film trotz allem Spaß macht! Die Morde sind wie gesagt, zwar ausm PC, aber kreativ & das ungewöhnliche Umfeld bringt etwas Abwechslung.
Wie immer bei der "Freitag der 13."-Reihe:
Hirn aus, Bier raus!
-
- Combo
jason x ist super :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Xaero
-
- Excellent
-
- Defense
-
- Rampage
just don't ...pressluftpinocchio hat geschrieben:mir ist immernoch nicht ganz klar, warum man sich "Hirn aus, Bier raus!"-filme überhaupt ansieht.
nichts gegen einen hirnlosen actionstreifen der nur gut aussieht. aber wenn man sich die komplette jason reihe reinzieht, muss es einem schon ziemlich scheissegal sein was man aufnimmt.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
Never go full retard!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Excellent
Mit nem Kumpel gestern:
Tanz der Teufel: Ultimate Edition
Ein kleines Horror und Splatterfest! Ash(ley) und seine Freunde beschwören in einer kleinen Hütte Dämonen!
Der Humorfaktor ist trotz des Splatters gegeben, einige Szenen sind Splastick!
Die Schauspieler sind naja, sehr unerfahren^^ Ash sticht als Hauptfigur noch ein bisschen raus...
Die Splattereffekte wirken teils billig, teils gut, was aber den Trashfaktor etwas unterstreicht
Alles in allem hat der Film viel Spaß gemacht!
3,5/5
Tanz der Teufel: Ultimate Edition
Ein kleines Horror und Splatterfest! Ash(ley) und seine Freunde beschwören in einer kleinen Hütte Dämonen!
Der Humorfaktor ist trotz des Splatters gegeben, einige Szenen sind Splastick!
Die Schauspieler sind naja, sehr unerfahren^^ Ash sticht als Hauptfigur noch ein bisschen raus...
Die Splattereffekte wirken teils billig, teils gut, was aber den Trashfaktor etwas unterstreicht
Alles in allem hat der Film viel Spaß gemacht!
3,5/5
-
- Rampage
-
- Anarki
Witziges Timing. Hab den auch am Samstag geschaut. Ich bin ganz deiner Meinung was Tiefe und Gehalt angeht, insbesondere die dänische Chefin wirkt sehr platt, die Frauengeschichte klischeehaft und die Gruppe besteht aus Stereotypen. Aber deinen Kommentar im Spoiler kann ich nicht ganz nachvollziehen. Dieser Twist war ja schließlich auch konstruiert. Oder was meinst du genau?
-
- Doom
ich meine den twist (mal ganz abgesehen vom rest ) bzw. seine an klischees ist der film überhaupt nicht zu überbieten.xyleph hat geschrieben:Witziges Timing. Hab den auch am Samstag geschaut. Ich bin ganz deiner Meinung was Tiefe und Gehalt angeht, insbesondere die dänische Chefin wirkt sehr platt, die Frauengeschichte klischeehaft und die Gruppe besteht aus Stereotypen. Aber deinen Kommentar im Spoiler kann ich nicht ganz nachvollziehen. Dieser Twist war ja schließlich auch konstruiert. Oder was meinst du genau?
-
- Anarki
-
- Defense
-
- Excellent
-
- Excellent
Freddy vs. Jason: 2 Disc Edition
4,5/5
Ich ♥ diesen Film!
Best of both Worlds!
- Dumme Teenies (In beiden Serien)
- Alte Schauplätze in den Träumen von beiden
- Splatter vom Feinsten! (Leider CGI...)
- Mucke knallt uch..., zwar "Kommerzmetal", aber ist mir lieber als irgendein Popquatsch :P
- Freddy´s Sprüche
4,5/5
Ich ♥ diesen Film!
Best of both Worlds!
- Dumme Teenies (In beiden Serien)
- Alte Schauplätze in den Träumen von beiden
- Splatter vom Feinsten! (Leider CGI...)
- Mucke knallt uch..., zwar "Kommerzmetal", aber ist mir lieber als irgendein Popquatsch :P
- Freddy´s Sprüche
-
- Uriel
-
- Excellent
Natürlich is die Story im Prinzip zu schwach und die Schauspieler, abgesehen von Robert Englund, solala, aber es ist ein Horror/Splatterfilm!Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ach komm so gut ist der nicht. Sicherlich unterhaltsam, aber keine 5 PostalDudes von 5 PostalDudes
@Topic:
Prisoners
4,5/5
Sehr starker Film weitab von Hollywoodstandards!
Jake Gyllenhaal & Hugh Jackman spielen herausragend, alle anderen ganz knapp dahinter.
Der Film war zu keinem Zeitpunkt langweilig und erst kurz vor dem Finale reimt man sich den wahren Entführer zusammen.
-
- Combo
Guck dir die anderne Streifen von Villeneuve an!
-
- Combo
enemy, prisoners, incendies
aber das is geschmackssache, reihenfolge kann bei jedem anders sein (die filme davor hab ich nicht gesehen)
aber das is geschmackssache, reihenfolge kann bei jedem anders sein (die filme davor hab ich nicht gesehen)
-
- Excellent