Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Combo
Gab 1-2 Lacher, ansonsten naja. Wer die Minions lustig findet kann mal reinschauen, wenn nich, muss man nich gesehen haben.
5/10 despicable me 2
War bissel enttäuscht, hatte nen 2. Garden State erwartet, n schönen feel good Film, aber der hat mich gefühlstechnisch nich abgeholt. während der Film am Anfang noch ganz ok war, wars mir zuviel auf die Tränendrüse gedrückt ab der 2. hälfte...
6/10 wish i was here
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Defense
Blackhat (2015)
0815 möchtegern 'hacker' streifen mit maximaler klischeedichte.
5/10 would not hack again
0815 möchtegern 'hacker' streifen mit maximaler klischeedichte.
5/10 would not hack again
-
- Combo
Wow! Nach dem Batman-Käse hat Nolan endlich mal wieder nen extrem guten Film abgeliefert, wenn nich so gar sein Bester!
Hier war irgendwie alles gute von anderen Scifi-Filmen verpackt wie z.B. 2001, Moon, Gravity etc. dazu noch ne Prise Endzeit und der Film hatte mich!
9.5/10 interstellar
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
-
- Excellent
-
- Excellent
Four Rooms
3,5/5
Die erste Episode ist ganz gut, die 2. finde ich eher schlecht...
Aber mit dem Wirken von Robert Rodriguez & Quentin Tarantino wird es besser!
Die 3. lebt vorallem von Antonio Banderas seiner Art, aber in Sachen Füße hat doch Tarantino die Finfger im Spiel!
In der 4. ist es typisch Tarantino, der viel labert!
Alles zusammen hält Tim Roth als Page, gute, überdrehte Darstellung!
3,5/5
Die erste Episode ist ganz gut, die 2. finde ich eher schlecht...
Aber mit dem Wirken von Robert Rodriguez & Quentin Tarantino wird es besser!
Die 3. lebt vorallem von Antonio Banderas seiner Art, aber in Sachen Füße hat doch Tarantino die Finfger im Spiel!
In der 4. ist es typisch Tarantino, der viel labert!
Alles zusammen hält Tim Roth als Page, gute, überdrehte Darstellung!
-
- Combo
Kack Story, miese Darsteller, miese Maske, aber immerhin n paar lustige Szenen und handmade Gore (Fsk16? Wtf)
Bei der Sexszene hats mich zerrissen. Ansonsten bleibt der Film unter meinen Erwartungen, dann lieber Teen Wolf :>
5/10 wolfcop
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Excellent
Freitag der 13.: Teil VIII: Todesfalle Manhatten: Widescreen Collection
2/5
Die Idee war nich schlecht, aber die Umsetzung...
Den Teil hätte man lieber "Jason on a Boat" nennen sollen!
1 Std. von den 96 Min. mordert Jason aufm Boot rum, nix New York & als er dann in New York ist, ist er mehr in dunklen Gassen & in der Kanalisation unterwegs! :/
Schade, das man zu wenig Budget hatte, da hätte man sooo viel draus machen können.
2/5
Die Idee war nich schlecht, aber die Umsetzung...
Den Teil hätte man lieber "Jason on a Boat" nennen sollen!
1 Std. von den 96 Min. mordert Jason aufm Boot rum, nix New York & als er dann in New York ist, ist er mehr in dunklen Gassen & in der Kanalisation unterwegs! :/
Schade, das man zu wenig Budget hatte, da hätte man sooo viel draus machen können.
-
- Excellent
-
- Defense
Who Am I (2014)
deutscher hackerfilm, der doch tatsächlich richtig gut ist.
weiß gar nicht, was ich noch groß drüber schreiben kann :/
ankucken! :>
7/10
7/10
-
- Capture
Kann mir nicht vorstellen, dass er besser als "23 - Nichts ist so wie es scheint" ist. Werde ihn mir demnächst mal angucken.ts_tommy hat geschrieben:Who Am I (2014)
7/10
"We know what you're up to man."
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Combo
Lass es! Es ist wirklich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Würde maximal 2/10 vergeben. Es ist einfach soviel Unsinn in dem Film, er ist unlogisch und absolut langweilig.dr.g0nzo hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass er besser als "23 - Nichts ist so wie es scheint" ist. Werde ihn mir demnächst mal angucken.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Excellent
-
- Combo
Etwas off topic hier
Seit wann macht Sport direkten Sinn? Der Sinn ist Spaß und Fitness. Mir macht Golf Spaß und es ist ein super Ausgleich zum Bürojob. Wenn es dir keinen Spaß macht ist doch gut, Geschmäcker sind verschieden.
Seit wann macht Sport direkten Sinn? Der Sinn ist Spaß und Fitness. Mir macht Golf Spaß und es ist ein super Ausgleich zum Bürojob. Wenn es dir keinen Spaß macht ist doch gut, Geschmäcker sind verschieden.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Excellent
Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung: Ungeschnittene Langfassung
Splattern tuts gut, spannend ist es auch zeitweise, aber diese "Story"... Der Kopfgeldjäger ist zwar ne coole Sau, aber woher hat der das angebliche Wissen?!
Jason sieht man vielleicht insgesamt 5 Min., den Rest ist er in anderen Körpern unterwegs, die aber immer wieder auseinander fallen... :/
1,5/5
Splattern tuts gut, spannend ist es auch zeitweise, aber diese "Story"... Der Kopfgeldjäger ist zwar ne coole Sau, aber woher hat der das angebliche Wissen?!
Jason sieht man vielleicht insgesamt 5 Min., den Rest ist er in anderen Körpern unterwegs, die aber immer wieder auseinander fallen... :/
1,5/5
Zuletzt geändert von PostalDude am 20.03.2024, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bones
-
- Defense
Hab gestern auch die ersten 3 Folgen geschaut und bin positiv überrascht.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Defense
-
- Cadavre
Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1
6/10
Konnte diesem Teil nicht wirklich viel abgewinnen. Die Story hätte man auch in 30 Minuten erzählen können und Jennifer konnte mich auch nicht überzeugen. Keine Ahnung, warum die überhaupt zwei Teile aus dem 3. Buch gemacht haben - wohl nur aus Marketinggründen. Nur schade für Philip Seymour Hoffman, dass das sein letzter Film war.
6/10
Konnte diesem Teil nicht wirklich viel abgewinnen. Die Story hätte man auch in 30 Minuten erzählen können und Jennifer konnte mich auch nicht überzeugen. Keine Ahnung, warum die überhaupt zwei Teile aus dem 3. Buch gemacht haben - wohl nur aus Marketinggründen. Nur schade für Philip Seymour Hoffman, dass das sein letzter Film war.