Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
weiss nicht genau was du meinst, aber:abcheld hat geschrieben:Fehlt noch Zero Dark Thirty, afaik. Noch andere Vorschläge?
- act of valor
- generation kill (serie)
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Uriel
Jetzt überreizt PostalDude seine postaldudeness irgendwie
@Lone Survivor: "Nicht so sehr Militär-Propaganda wie befürchtet" Ernsthaft? Der Film trieft nur so von diesem Bullshit. Ich bin da nur reingegangen, weil ein Freund mich eingeladen und mit Freibier gelockt hat. Am Ende hat er es selbst bereut, dabei steht er auf dieses "Genre".
Ich habe mich von vornerein auf Mist eingestellt, weil Wahlberg auf dem Cover drauf ist, aber der Film hat die negativsten Erwartungen getoppt. Ich weiss nicht, wann ich mich das letzte mal so über einen Film aufgeregt habe. Irgendwann glotzten uns Leute im Kino an, weil wir unfreiwillig lachen mussten :F
@Lone Survivor: "Nicht so sehr Militär-Propaganda wie befürchtet" Ernsthaft? Der Film trieft nur so von diesem Bullshit. Ich bin da nur reingegangen, weil ein Freund mich eingeladen und mit Freibier gelockt hat. Am Ende hat er es selbst bereut, dabei steht er auf dieses "Genre".
Ich habe mich von vornerein auf Mist eingestellt, weil Wahlberg auf dem Cover drauf ist, aber der Film hat die negativsten Erwartungen getoppt. Ich weiss nicht, wann ich mich das letzte mal so über einen Film aufgeregt habe. Irgendwann glotzten uns Leute im Kino an, weil wir unfreiwillig lachen mussten :F
-
- Defense
- Steam: O
haste auf deutsch angeguckt?pressluftpinocchio hat geschrieben:
binichdereinzigederwillferrellabsolutunlustigfindet/10
die ganze comedy-kreisliga aus hollywood in einem film vereint. 90 minuten lang grenzdebiler humor.
der einzige aus dem ganzen verein, mit dem ich noch was anfangen kann (ausgenommen in diesem film), ist steve carell.
-
- Slash
-
- Defense
-
- Excellent
Die Reihe mal wieder durch:
PostalDude hat geschrieben:Final Destination 5
4/5
Same Procedure as every Film! Einer hat ne Vision, holt ein paar Leute raus aus einer Situation, die sie nicht überleben solllen...
Tony Todd is dabei und am Ende gibt es eine ziemlich coole Verknüpfung zum 1. Teil
Die Sterbeszenen sind auch ganz lustig
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Uriel
American Sniper kommt doch erst im März, oder meinst du nicht den Eastwood Film?abcheld hat geschrieben:Hängt immer von den Erwartungen ab. Habe einen Film voll von Militär-Propaganda erwartet. War's dann aber gar nicht so sehr, deswegen. Falls du einen Vergleich brauchst: American Sniper.
Und Leute die im Kino unfreiwillig lachen müssen, dazu sag ich mal besser nichts.
Und ja ich weiss, aber dem Wahlberg kann man halt einfach nichts abkaufen, erst Recht wenn sich der ganze Film auf sein schauspielerisches Niveau begibt :F
-
- Slash
Ist laut imdb in den meisten Ländern im Januar rausgekommen.Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:American Sniper kommt doch erst im März, oder meinst du nicht den Eastwood Film?
Da gebe ich dir Recht. Ich musste die ganze Zeit an Shooter denken. Und das ist ja kein Film, der an die Ernsthaftigkeit eines wirklichen Kriegsfilms heranreich will. Deswegen war auch Lone Survivor einfach durch die Besetzung mit Wahlberg irendwie nicht mehr so ernst zu nehmen, wie er es vielleicht wollte.Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Und ja ich weiss, aber dem Wahlberg kann man halt einfach nichts abkaufen, erst Recht wenn sich der ganze Film auf sein schauspielerisches Niveau begibt :F
Andere hochkarätige Besetzung hätte da sicher nicht geschadet.
(ging mir im übrigen mit Green Zone und Matt Daemon, aka Mr. Bourne ähnlich)
-
- Slash
Finde Wahlberg per se auch nicht schlecht, ist denke ich ein guter Schauspieler. Aber wie's halt so ist verbindet man mit manchen Schauspielern bestimmte Rollen. Und wenn die Rolle, die im Kopf hängengeblieben ist, nicht zu der Rolle passt die im Film dargestellt werden soll, dann tu ich mich damit schwer.
Und Wahlberg verbinde ich einfach nicht mit einem eigentlich ernsten und realitätsnahen Kriegsfilm, sondern eher mit leichterer Hollywood Action wie Shooter. Und das hat in dem Fall abgefärbt.
Und Wahlberg verbinde ich einfach nicht mit einem eigentlich ernsten und realitätsnahen Kriegsfilm, sondern eher mit leichterer Hollywood Action wie Shooter. Und das hat in dem Fall abgefärbt.
-
- Excellent
nene, aber das mit dem durchziehen stimmtHerr Zog hat geschrieben:Vermutlich hat PostalDude jeden Forenuser auf der Ignorelist und zieht sein Ding hier einfach durch.
@Topic:
Bei Sky aufgenommen:
00 Schneider 2 - Im Wendekreis der Eidechse
3,5/5
(Fast) wie früher!
Schöner Nonsens!
Leider fehlt ja Körschgen und ohne ihn geht und tänzelt "00" alleine in der Gegend rum... :/
-
- Excellent
-
- Defense
-
- Rampage
Steh ja eigentlich auch auf sonen Scheiss, fand BoB weltklasse(!), Ryan etc, alles geil, aber der Trailer dazu ... poah hat der durchscheinen lassen, dass da neben Bildern nix geboten wird.
Trotzdem ma glotzen irgendwann, sieben wee-Punkten kann ich vertrauen.
Trotzdem ma glotzen irgendwann, sieben wee-Punkten kann ich vertrauen.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
50 shades of grey 7/10
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Defense
Birdman (2014)
komödie mit vielen hollywood(superhelden-)größen, die mich besonders optisch beeindruckt hat.
der ganze film wirkt wie ein one shot und das lighting ist phänomenal. genauso wie die darsteller;
jede minute ist absolut glaubwürdig, große teile des films konnte ich einfach nur genießen.
leider gabs in der mitte ein paar längen, deshalb etwas abzug. sorry michael.
7.5/10
irgendwie wirkt der film noch nach
komödie mit vielen hollywood(superhelden-)größen, die mich besonders optisch beeindruckt hat.
der ganze film wirkt wie ein one shot und das lighting ist phänomenal. genauso wie die darsteller;
jede minute ist absolut glaubwürdig, große teile des films konnte ich einfach nur genießen.
leider gabs in der mitte ein paar längen, deshalb etwas abzug. sorry michael.
7.5/10
irgendwie wirkt der film noch nach
-
- Patriot
Collateral 2004
von Micheal Mann (Heat). Ist mir bisher irgendwie gar nirgendwo aufgefallen der Film, fand ihn aber echt gut. Hat nicht ganz die Klasse von Heat, aber ist sehenswert, besonders wenn man das Genre mag (Thriller)
Tom Cruise und Jamie Foxx spielen überzeugend. 7/10
von Micheal Mann (Heat). Ist mir bisher irgendwie gar nirgendwo aufgefallen der Film, fand ihn aber echt gut. Hat nicht ganz die Klasse von Heat, aber ist sehenswert, besonders wenn man das Genre mag (Thriller)
Tom Cruise und Jamie Foxx spielen überzeugend. 7/10
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Patriot
wee hat geschrieben:7/10 ist doch eine hohe bewertung?
gerade gesehen:
Nightcrawler
auf jedenfall sehenswert. ka was ich sagen soll, muss das verarbeiten. krasser scheiss
8/10
Sieht nach nem guten Tipp aus. Werd ich mir mal angucken.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.