Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unser Quake Live Tagebuch

Alles über Quake Live!
Antworten
jiggly eL
Slash
Slash
Beiträge: 640
Registriert: Aug 2009

Beitrag von jiggly eL »

QL ist down, früher hats mich geärgert, jetzt freut man sich, dass an dem Projekt doch noch was gemacht wird ... am Ende werdens aber eh nur drei Premiummaps sein und evtl. packen sie noch nen Devpick drauf, wenn das dann keine Überstunden erfordert...
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Eine CTF-Map, einmal amphi + noch eine (hoffentlich ne gute Duelmap für nen Mappool)
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Naja, 3 Maps, die dank Premium wahrscheinlich wieder keiner spielt, und den Vertexlight Fix. Das ist schon ein bisschen dürftig wenn man bedenkt, dass das letzte Update im August war. Aber wenigstens wird überhaupt noch was gemacht...
Phal
Slash
Slash
Beiträge: 634
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Phal »

sind im prinzip 2 CA maps und eine CTF
hab eye2eye und SeamsAndBolts jetzt paarmal gespielt - die sind ziemlich gut (für CA halt) aber da es quasi keine premium CA public server gibt, wird da auch nicht allzuviel laufen.. CannedHeat ist ja auch schon sehr gut und leidet unter dem phänomen.
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Need new duel maps
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Ich brauche eigentlich erstmal keine neuen Maps. Die sollen lieber mal schauen, dass die Seite nicht ewig zum laden braucht und eine anständige Anti-Cheat Lösung präsentieren. Danach können wir wegen mir wieder über neue Maps reden.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Die neue ctf map ist ja mal ein rotz..
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Übrigens hat id einen sehr guten Weg gefunden, wie man aus QL noch ein bisschen Geld herausholen kann. Sie bannen einen Cheater mit Pro Account (z.B. Zeroql). Dem wird es ohne QL irgendwann zu langweilig und er macht sich einen neuen Account. Er ist dann auch tatsächlich so dumm und kauft sich Pro und schon wird er wieder gebannt.
Ich denke das ist ein guter Weg um das QL Projekt finanziell aus den roten Zahlen zu bringen. :ugly:
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

oh mann, nicht ernsthaft?! :ugly:

id si teh best! o/
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
Phal
Slash
Slash
Beiträge: 634
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Phal »

trotzdem warn bei der letzten downtime seine videos mit in der rotation :ugly:
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Man muss die sache einfach relativieren. Zeroql ist halt strunzdumm, aber kein klassischer cheater.
Bild
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Wie mich diese scheißlahme, nicht funktionierende QL-Webseite ankotzt.
Hab seit Wochen keine Stats mehr kucken können.... (funktioniert auch sonst nicht so, wie es sollte).
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Lächerlichkeits rekord anvisiert. Will gerade ne cheater demo einschicken isse zu groß. 3mb..

Bild
Bild
Onizuka
Grunt
Grunt
Beiträge: 226
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Onizuka »

pumpernickel hat geschrieben:Lächerlichkeits rekord anvisiert. Will gerade ne cheater demo einschicken isse zu groß. 3mb..

Bild
Lad' sie doch lieber bei youtube hoch, hat wenigstens jeder was davon. :catch:
Bild
[rqm.psycho] RIP Juli 2010
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

pumpernickel hat geschrieben:Lächerlichkeits rekord anvisiert. Will gerade ne cheater demo einschicken isse zu groß. 3mb..

Bild
mit "QLDT" kann man die demos schneiden, hab ich auch schon gemacht um demos von cheatern einzuschicken.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

wer hatte denn dieses QL script mit dem man ingame die qlranks.com stats abfragen konnte? blau, vanilla, war das einer von euch?
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

blau wars.
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

korrekt, isn bash-script, was er ausführt.
aber versuch garnicht erst danach zu googlen, ich habs mal stundenlang versucht (und nein, ich bin eigentlich nicht zu blöde zum googlen! :mad: ): ohne erfolg.
lass dir lieber von blau den link geben! :D
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Ich dachte er hätte das selbst gebastelt? :D
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Wow ql geht heut ab wies zäpfel. Und das montags. Sind die rage erlöse reingeflossen?
Bild
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

Bild
Es gibt auch Leute, die auf diese bescheuerten Halloweenparties gehen! :ugly:
herb hat geschrieben:Ich dachte er hätte das selbst gebastelt? :D
soweit ich das verstanden habe wohl nicht, sah nach viel kreuz-und-quer-bash-gefrickel aus (non lunix pro here!)
/edit sagt, dass er es wohl doch selbst gemacht hat nach kurzer überlegung!
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

van1ll4b3ar hat geschrieben: Es gibt auch Leute, die auf diese bescheuerten Halloweenparties gehen! :ugly:
Ach tatsächlich? Finden die nicht auf diesen devpick servern statt? :ugly:
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Cooller is ausm EMS9 wegen zweier noshows rausgeflogen... so doof :mad: das der das nicht organisiert kriegt :/
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

wegen was :?
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

war wohl einfach zum match nicht da :(
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Wayne. Wenn er zur DH fährt ist alles ok.
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Haben die irgendwas an den deutschen Servern verbockt? Teilweise habe ich in DE einen Ping von knapp 30 und auf anderen Servern 40. wtf?
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Alles normal hier.
Bild
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

Selbst bei mir auch! :ugly:
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

herb hat geschrieben:Haben die irgendwas an den deutschen Servern verbockt? Teilweise habe ich in DE einen Ping von knapp 30 und auf anderen Servern 40. wtf?
ich würde mich über ping30 freuen! :ugly:
Antworten