Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

•Nextbox•

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Also das eine Gameplay von AC4, das sie auf der Präsentation zeigen sah imho auch wie n poliertes 360-Spiel aus. (War glaub ich PS4)
Aber AC3 sah da nich viel schlechter aus und das rannte auf ner 7 Jahre alten Konsole :<
Bis jetzt sahen nur Killzone und Destiny nach bisl Next Gen aus. Forza sieht gut aus, aber nich so krass wie ich es mir wünschen würd. Vor allem auch nich im Vgl zu Teil 4.
Da haben mich aktuelle PC Games doch schon noch mehr beeindruckt (BF4 oder Crysis 3) und ich dachte, dass das das mindeste sei, was die Next Gen brächte.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Das mit bf4 muss nix heissen, wer weiss welche version die da gespielt haben

Bei der bf3 beta wars auch so, dass das fertige spiel dann nochmal deutlich besser lief und alles, zumindest aufn pc, aber bf4 spiel ich ja auch auf next gen
Bild
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

wayne gfx.. wär nett wenn halt mal paar gute spiele gezeigt werden würden
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

hanszweitausend hat geschrieben:wayne gfx..
Dann brauch ich auch keine neue Konsole für die man hunderete von Euro zahlen muss.

=p=
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Wird wahrscheinlich einfach ne Weile dauern, bis die Leistungsfähigkeit der Next Gen komplett ausgenutzt wird.

Aber die Assassin Creed Black Flag News sind natürlich nicht so geil.
Hab mich schon nen neuen besseren Look gefreut. Wird wahrschlich echt daran liegen, dass es noch für die Current Gen kommt.

Auf der anderen Seite, wenn ich viel Wert auf Grafik legen würde, würde ich heute nicht auf einer 8 Jahre alten Konsole spielen.

Was natürlich das Argument von Percilator nicht entkräftigt.

Dann müssen es halt Dead Rising 3 und Ryse richten :D GFX technisch
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Percilator hat geschrieben:Dann brauch ich auch keine neue Konsole für die man hunderete von Euro zahlen muss.

=p=
:w00t:

echtma, die spiele die wirklich interessant sind krieg ich auch auf ps360 (wiiu :catch: ) und von den wirklich exklusiven launchtitel bleibt für mich nur forza übrig...

auch wenn gleich wieder das übliche getrolle kommt, aber nintendo hat dieses jahr deutlich mehr interessante titel für mich im lineup :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

nintendo <3 die habens 2013 echt abgerissen aufm 3ds und wii u!
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

cts hat geschrieben: :w00t:

echtma, die spiele die wirklich interessant sind krieg ich auch auf ps360 (wiiu :catch: ) und von den wirklich exklusiven launchtitel bleibt für mich nur forza übrig...

auch wenn gleich wieder das übliche getrolle kommt, aber nintendo hat dieses jahr deutlich mehr interessante titel für mich im lineup :ugly:
da gibts nichts zu trollen. stimme dir 100% zu

edit:
btw die fm5 editionen
http://www.forzamotorsport.net/en-US/ne ... ce?fwlhd=1
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Also ich weiss nicht was ihr alle habt! Es wurde doch im Vorfeld schon durch diverse Publisher erwaehnt, dass die Grafik groesstenteils "nur ein wenig besser wird" als auf 360/PS3! Den weitesten Schritt hat nun mal auf der Nextgen die CPU und der Arbeisspeicher gemacht.

Der Wechsel von XBox/PS2 auf die Current wurde doch auch kurz nach Launch in vielen Spielen von Rucklern und teilweise matschige Texturen begleitet.

Nur wegen der Grafik, kaufe ich mir doch nicht eine neue Konsole, wenn die neue Hardware viel mehr Moeglichkeiten im Spiel (Spiellaenge/Interaktionen usw.) bieten kann!
Bild
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

puGa hat geschrieben: Nur wegen der Grafik, kaufe ich mir doch nicht eine neue Konsole, wenn die neue Hardware viel mehr Moeglichkeiten im Spiel (Spiellaenge/Interaktionen usw.) bieten kann!
bitte was?
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

:>
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

hanszweitausend hat geschrieben:bitte was?
Was gibts da nicht zu verstehen? Je mehr Rechenleistung ich habe, umso mehr kann im Spiel passieren und das hat zwangsweise nichts mit der GPU am Hut!
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Dann hätte Microsoft ja nur die Cloud mit Ihren 300.000 Servern (mehr Rechenleistung) hinstellen müssen, und wir hätten unsere 360 er behalten können.

Welche Entwickler haben denn gesagt, das grafiktechnisch nicht viel mehr geht?

Mit einer besseren Grafikkarte und dem vielfachen an Arbeitsspeicher und CPU Cores erwarte ich da schon etwas.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

DownFire hat geschrieben:Dann hätte Microsoft ja nur die Cloud mit Ihren 300.000 Servern (mehr Rechenleistung) hinstellen müssen, und wir hätten unsere 360 er behalten können.

Welche Entwickler haben denn gesagt, das grafiktechnisch nicht viel mehr geht?

Mit einer besseren Grafikkarte und dem vielfachen an Arbeitsspeicher und CPU Cores erwarte ich da schon etwas.
John Carmack und noch ein paar andere. Desweiteren meinte ich nach Konsolen-Launch. Das Grafik/Effekte usw. mit der Zeit optimiert werden dauert immer einen moment. Vergleiche doch mal 360 Launch-Titel mir den Games aus den letzten Jahren.
Bild
Paragon
Klesk
Klesk
Beiträge: 768
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Paragon »

wobei ich da keine quantensprünge erwarten würde. die x86 architektur gibt es ja nicht erst seit gestern und die gesammelten erfahrungen der letzten 8 Jahre sind auch bereits mit am start.

aus pc'ler sicht, ist das bis jetzt gezeigte sowieso bullshit. auf diesen stand der technik hätte man sehr wahrscheinlich schon vor 4-5 jahren sein können. jetzt gibts halt nach 8 jahren des quasi stillstandes ne kleine verbesserung, mit der man sich mindestens die nächsten 10 jahre wieder begnügen darf. jaja, flame on und so.

übrigens:PlayStation 4 - Sony setzt für gamescom-Demos unter anderem auf gute, alte Windows-PCs - News - GameStar.de

na ja, wenigstens dürften die "portierungen" besser werden :rolleyes:
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

hngh

Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Paragon hat geschrieben:wobei ich da keine quantensprünge erwarten würde. die x86 architektur gibt es ja nicht erst seit gestern und die gesammelten erfahrungen der letzten 8 Jahre sind auch bereits mit am start.

aus pc'ler sicht, ist das bis jetzt gezeigte sowieso bullshit. auf diesen stand der technik hätte man sehr wahrscheinlich schon vor 4-5 jahren sein können. jetzt gibts halt nach 8 jahren des quasi stillstandes ne kleine verbesserung, mit der man sich mindestens die nächsten 10 jahre wieder begnügen darf. jaja, flame on und so.

übrigens:PlayStation 4 - Sony setzt für gamescom-Demos unter anderem auf gute, alte Windows-PCs - News - GameStar.de

na ja, wenigstens dürften die "portierungen" besser werden :rolleyes:
:w00t:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Bild

POH! is die weisse sexy.. hoffentlich kommt die so auch für normale leute..
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Ja, vor allem "All for Free" :catch:
"We know what you're up to man."
Stuka

Beitrag von Stuka »

der "i made this" aufdruck is goil
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

In weiss schauts auch weniger nach VHS-Recorder aus!

10/10 - wuerd' ich bangen
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

lol

sind völlig an mir vorbei

Bild
Bild
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Achja, Dead Rising 2 im Coop war schon eine Gaudi. Habe das Spiel gefühlte zig mal durchgespielt <3

/e: DR1 war natürlich trotzdem kühler!
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

DR3 wird sicher lustig, glaube aber der Spaß bleibt mir nur kurzzeitig erhalten. Viel mehr habe ich Bock auf Dying Light, das sieht einfach nur gut aus.
"We know what you're up to man."
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

War es von last- auf current Gen auch scho so, dass so viele "Multi"-Titel kamen?
Erinner mich nur daran, dass die Fifas damals dann noch für die alte Generation kamen, aber jetzt ist es ja so, dass alle Games noch auf 360 und PS4 kommen, außerden Exclusives :F
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

schokomomo hat geschrieben:War es von last- auf current Gen auch scho so, dass so viele "Multi"-Titel kamen?
Erinner mich nur daran, dass die Fifas damals dann noch für die alte Generation kamen, aber jetzt ist es ja so, dass alle Games noch auf 360 und PS4 kommen, außerden Exclusives :F
Daten koennen doch auf Nextgen ueberspielt werden!
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

echt mrz, do you even read?
"We know what you're up to man."
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

Wo kann man sich noch die Day One Konsole vorbestellen? FIFA ist dabei :ugly:
Bild

:catch:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

ebay? :catch: :catch:
Bild
Antworten