Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Grand Theft Auto 5

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

cts hat geschrieben:nope :F
Bild
"We know what you're up to man."
Xsez
Anarki
Anarki

Beitrag von Xsez »

Gumshoe hat geschrieben:auf dem niveau befinde ich mich nicht :F ... is genau so schwachsinnig wie sich die collectable-locations bei youtube zu holen und sich dann einen zu ballern das 'man die alle gefunden hat' :F
kannst auch den hund mit der app trainieren wohl, dasser die findet... ka hab kein ios zeug...

sonst stehen die collectibles aber auch auf der socialclub seite

mit den collectibles hängen ja noch missionen zusammen, daher werd ich die wohl schon machen irgendwann
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

Xsez hat geschrieben:kannst auch den hund mit der app trainieren wohl, dasser die findet... ka hab kein ios zeug...

sonst stehen die collectibles aber auch auf der socialclub seite
hab auch kein ios mist...

aber ja, lol, so is das bei mir nun geendet, hab 30 stück zusammengehabt und dann so, FUCK IT und auf der social club seite geguckt wo der rest von den 'teilen' is :F

briefe find ich so einfach keine mehr, hab 5...

die 30 teile waren einfach weil die n summgeräusch machen wenn man dicht dran is... bei den briefen ka, hab da nix vernommen...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

mir fehlt scarface/vice city mucke :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

der sender wo britney spears usw läuft müsste doch was für dich sein.
Bild
Xsez
Anarki
Anarki

Beitrag von Xsez »

Gumshoe hat geschrieben:hab auch kein ios mist...

aber ja, lol, so is das bei mir nun geendet, hab 30 stück zusammengehabt und dann so, FUCK IT und auf der social club seite geguckt wo der rest von den 'teilen' is :F

briefe find ich so einfach keine mehr, hab 5...

die 30 teile waren einfach weil die n summgeräusch machen wenn man dicht dran is... bei den briefen ka, hab da nix vernommen...
die briefe machen so papier knister geräusche, aber auch nur wenn man 10m dran is oder so.
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Wie auf einmal ein Uboot in meiner Auffahrt steht. :lol:

So alle Parachute und Rennevents hinter mir.
Jetzt darf ich erstmal 10 Tage in dem Styleroutfit rumrennen.

KIFFLOM!
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

Gerade mal Statistiken durchgestöbert, dabei was komisches gefunden...

Erreichtes Höchsttempo in einem Strassenfahrzeug -> 377.0 km/h
Am schnellsten gefahrenes Strassenfahrzeug -> Injection

wtf bitte? wie das? hab das eben verzweifelt versucht mit nem ausgetuntem benefactor feltzer (das is der amg benz verschnitt) zu schlagen, ich glaub ich kratz da nichmal dran, wie zur hölle bin ich mit dem käfer fast 400 sachen gefahren?

€: hab einfach alle die gerade online waren mal in die crew eingeladen... HEHE
Bild

dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

brauch man son social club account? und was bringen die smartphone/tablet-features?

fragen über fragen. schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: KIFFLOM!
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Habe ja einen SC-Acc., aber wo soll da der Login im Spiel sein!?? Bin ja kurzsichtig, aber :gaga:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Gumshoe hat geschrieben:Gerade mal Statistiken durchgestöbert, dabei was komisches gefunden...

wtf bitte? wie das? hab das eben verzweifelt versucht mit nem ausgetuntem benefactor feltzer (das is der amg benz verschnitt) zu schlagen, ich glaub ich kratz da nichmal dran, wie zur hölle bin ich mit dem käfer fast 400 sachen gefahren?

€: hab einfach alle die gerade online waren mal in die crew eingeladen... HEHE
Vielleicht einen Berg runtergerockt?
:wave:
davino
Assist
Assist

Beitrag von davino »

spiel durch, alle ? fertig und es ist so langweilig :(
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

Gumshoe hat geschrieben:Gerade mal Statistiken durchgestöbert, dabei was komisches gefunden...

Special Ability von dem Neger.

Mach mal mit nem sehr schnellen Fahrzeug nen Monsterstunt mit lange Special Ability davor bis inklusive Absprung. Das geht unglaublich weit. Der Stunt zählt dann aber nicht.
Bild
fragmaster
Razor
Razor
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

bin ich der einzige dem das hier aufgefallen ist? :ugly:

Bild
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Ich denke schon :airquote: . GTA IV nicht gespielt?
:wave:
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Ich verbring voll viel Zeit damit, immer wieder den Look der 3 Chars zu ändern :ugly:
Bin jetzt bei knapp 30% Fortschritt und es bockt immer noch. An die Framerate hab ich mich jetzt auch gewöhnt.
fragmaster
Razor
Razor
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

'd[^.^ hat geschrieben:b]Ich denke schon :airquote: . GTA IV nicht gespielt?
15 mins vielleicht.
Bild
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

[yt]Ih_bwSQqEz4[/yt]
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

lieg hier grad vor lachen aufm boden :D

hab ja den köter bekommen, denk ich mir, gehste mit dem bissel gassi...
oh ein ball zum spielen! natürlich werf ich den quer über die strasse, hundi wird 2x angefahren, zäher bursche!
auf der anderen strassenseite stehen leute rum, ich werf einem den ball mitten in die fresse, erstmal passiert nix, der hund bringt mir gewohnt den ball zurück, dann kommt der eine typ auf einma über die strasse, zieht ne knarre und fängt an rumzuballern. der hund instant auf den typ los, beisst den tot und auf der anderen seite ziehen noch 3 weitere ne knarre und ballern auf meinen armen köter :/ aber scheinbar kann der nich sterben, beisst alle leute kaputt (müssten am ende so 10 leute gewesen sein aus verschiedenen ecken) denk ich mir, bleibste ma stehen und guckst dir das spektakel mal an...
vor mir liegen 4 leichen mitten auf der strasse, krankenwagen kommt, 2 sanitäter springen raus und gucken sich jede leiche einzeln an, der köter is mittlerweile abgehauen, bestimmt 2 blocks weiter leute totbeissen :ugly:
irgendwas muss dann passiert sein, jedenfalls dreht der fahrer im krankenwagen durch und rast die strasse runter, fährt dabei noch einen der zwei sanitäter an der daraufhin wütend der karre hinterherläuft... dann kamen irgendwie 4-5 wagen die strasse runtergebrettert, alle über die leichen drübergeholzt, einer macht ne vollbremsung und erwischt noch den 2. sanitäter, der dann den fahrer ausm auto zieht und mit dem ne schlägerei anfängt... der fahrer gewinnt, lässt sein auto stehen und läuft davon :F
danach kamen 2 cops zum tatort, gucken sich alles an, und nach dem motto "joa alle tot, hier gibts nix mehr zu tun" sind sie wieder abgedampft :ugly:

und ich stand eigentlich nur da und hab nen ball geworfen :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
KiLiK
Stripe
Stripe

Beitrag von KiLiK »

@cts :lol: :lol: :lol:

eben vom hochhaus den zeppelinfahrer in kopf geschossen, flog dann nur noch im kreis :ugly:
dann mitm heli knapp übern zeppelin geflogen und aufn zeppelin gesprungen, tolle aussicht von da

Bild
Bild
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

dr.gonzo hat geschrieben:brauch man son social club account?
ja, brauchste für gtao aber eh, der social krams is auch ziemlich gut in gtav, sprich, der geht nich aufn sack...
puGa hat geschrieben:Habe ja einen SC-Acc., aber wo soll da der Login im Spiel sein!?? Bin ja kurzsichtig, aber :gaga:
es gibt keinen, der social club account is mit deinem psn/xbl account gelinked... falls das bei dir - warum auch immer - nicht der fall sein sollte, würde ich einfach mal auf der social club seite schauen... socialclub.rockstargames.com
Bild

Stuka

Beitrag von Stuka »

KiLiK hat geschrieben: eben vom hochhaus den zeppelinfahrer in kopf geschossen, flog dann nur noch im kreis :ugly:
genau das gleiche hab ich auch gemacht :ugly:
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Er sollte wohl verlinkt sein. So war es bei GTA 4 und LA Noire zumindest das der Account uebernommen wurde.

Gestern Abend einen Bike-Fahrer aus einer 4er Gruppe angefahren. Scheiss Bande mich permanent verfolgt, abgedraengt und mir den Stinkefinger gezeigt. :ugly:
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

alter... habe gerade den 30m marathon gemacht, bei 17 minuten geht bei meinem fahrrad das licht an, ich so... "hm, mal sehen ob das fahrrad auch verschiedene licht-modi hat!", drücke rechts aufm dpad... marathon zu ende... abgebrochen... OHNE NOCHMAL NACHZUFRAGEN... 17 minuten a knopf hämmern fürn arsch...

ich könnt gerade kotzen... aber so richtig... möchte dem designer der sich gedacht hat "KNOPF HÄMMERN ZUM SPRINTEN IS NE GUTE IDEE UND TOTAL NICH VON 1988!!" gerade mal so richtig in die fresse schlagen...
Bild

Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

cts hat geschrieben:lieg hier grad vor lachen aufm boden...
Und wegen solcher Szenen sollte man sich bei den zukünftigen Konsolen freuen sie via Share Buttin & Co. als Video online stellen zu können :)

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

haha hab den triathlon gestern auch gemacht 28:10 oder so, good times! :daumen:

Gumshoe hat geschrieben:ne, die collectables werd ich nich machen, son scheiss war nie mein ding... mache alle missionen und fertig... bin bei 86%? oder so... hab 26 oder 27 von den
raumschiffteilen
und gerade mal 4 oder 5 briefe... sammel das ein was ich so finde... aber ich werd sicher nich youtube-guides abgrasen für den quatsch...
wie du es doch gemacht hast! :lol:
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

dr.gonzo hat geschrieben: wie du es doch gemacht hast! :lol:
Gumshoe hat geschrieben:hab 30 stück zusammengehabt und dann so, FUCK IT und auf der social club seite geguckt wo der rest von den 'teilen' is :F
hat 15 minuten gedauert :F

du bist bei mir in der fl übrigens der lahmste beim marathon, mit abstand :_P
Bild

dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

15 minuten, jaja. :_P
der lahmste? hab da gut auf a gehämmert aber bei mir ging auch nie meine stamina runter? kp was ich falsch gemacht habe. es wurden reichlich kalorien verbrannt! :ugly:
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Merkwuerdig. SC ist nun mit meinem Account verbunden. Gerne nomma n' Crew-Invite an pqpuGa. :)
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

So hab mir auch mal einen SC account zugelegt, ganz nett, wenn man die 100% hustlen will. Muss sagen, dass es nach dem Hauptspiel ein bisl langweilig wird. Müll mit dem Uboot sammeln macht jetzt nicht soo viel Spaß. :/
Antworten