cts hat geschrieben:nope :F
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Grand Theft Auto 5
-
- Anarki
kannst auch den hund mit der app trainieren wohl, dasser die findet... ka hab kein ios zeug...Gumshoe hat geschrieben:auf dem niveau befinde ich mich nicht :F ... is genau so schwachsinnig wie sich die collectable-locations bei youtube zu holen und sich dann einen zu ballern das 'man die alle gefunden hat' :F
sonst stehen die collectibles aber auch auf der socialclub seite
mit den collectibles hängen ja noch missionen zusammen, daher werd ich die wohl schon machen irgendwann
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
-
- Humilation
hab auch kein ios mist...Xsez hat geschrieben:kannst auch den hund mit der app trainieren wohl, dasser die findet... ka hab kein ios zeug...
sonst stehen die collectibles aber auch auf der socialclub seite
aber ja, lol, so is das bei mir nun geendet, hab 30 stück zusammengehabt und dann so, FUCK IT und auf der social club seite geguckt wo der rest von den 'teilen' is :F
briefe find ich so einfach keine mehr, hab 5...
die 30 teile waren einfach weil die n summgeräusch machen wenn man dicht dran is... bei den briefen ka, hab da nix vernommen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Combo
mir fehlt scarface/vice city mucke :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Anarki
die briefe machen so papier knister geräusche, aber auch nur wenn man 10m dran is oder so.Gumshoe hat geschrieben:hab auch kein ios mist...
aber ja, lol, so is das bei mir nun geendet, hab 30 stück zusammengehabt und dann so, FUCK IT und auf der social club seite geguckt wo der rest von den 'teilen' is :F
briefe find ich so einfach keine mehr, hab 5...
die 30 teile waren einfach weil die n summgeräusch machen wenn man dicht dran is... bei den briefen ka, hab da nix vernommen...
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
-
- Humilation
Gerade mal Statistiken durchgestöbert, dabei was komisches gefunden...
Erreichtes Höchsttempo in einem Strassenfahrzeug -> 377.0 km/h
Am schnellsten gefahrenes Strassenfahrzeug -> Injection
wtf bitte? wie das? hab das eben verzweifelt versucht mit nem ausgetuntem benefactor feltzer (das is der amg benz verschnitt) zu schlagen, ich glaub ich kratz da nichmal dran, wie zur hölle bin ich mit dem käfer fast 400 sachen gefahren?
€: hab einfach alle die gerade online waren mal in die crew eingeladen... HEHE
wtf bitte? wie das? hab das eben verzweifelt versucht mit nem ausgetuntem benefactor feltzer (das is der amg benz verschnitt) zu schlagen, ich glaub ich kratz da nichmal dran, wie zur hölle bin ich mit dem käfer fast 400 sachen gefahren?
-
- Q3 Gold
Vielleicht einen Berg runtergerockt?Gumshoe hat geschrieben:Gerade mal Statistiken durchgestöbert, dabei was komisches gefunden...
-
- Humilation
Special Ability von dem Neger.Gumshoe hat geschrieben:Gerade mal Statistiken durchgestöbert, dabei was komisches gefunden...
Mach mal mit nem sehr schnellen Fahrzeug nen Monsterstunt mit lange Special Ability davor bis inklusive Absprung. Das geht unglaublich weit. Der Stunt zählt dann aber nicht.
-
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Xaero
-
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Combo
lieg hier grad vor lachen aufm boden
hab ja den köter bekommen, denk ich mir, gehste mit dem bissel gassi...
oh ein ball zum spielen! natürlich werf ich den quer über die strasse, hundi wird 2x angefahren, zäher bursche!
auf der anderen strassenseite stehen leute rum, ich werf einem den ball mitten in die fresse, erstmal passiert nix, der hund bringt mir gewohnt den ball zurück, dann kommt der eine typ auf einma über die strasse, zieht ne knarre und fängt an rumzuballern. der hund instant auf den typ los, beisst den tot und auf der anderen seite ziehen noch 3 weitere ne knarre und ballern auf meinen armen köter :/ aber scheinbar kann der nich sterben, beisst alle leute kaputt (müssten am ende so 10 leute gewesen sein aus verschiedenen ecken) denk ich mir, bleibste ma stehen und guckst dir das spektakel mal an...
vor mir liegen 4 leichen mitten auf der strasse, krankenwagen kommt, 2 sanitäter springen raus und gucken sich jede leiche einzeln an, der köter is mittlerweile abgehauen, bestimmt 2 blocks weiter leute totbeissen
irgendwas muss dann passiert sein, jedenfalls dreht der fahrer im krankenwagen durch und rast die strasse runter, fährt dabei noch einen der zwei sanitäter an der daraufhin wütend der karre hinterherläuft... dann kamen irgendwie 4-5 wagen die strasse runtergebrettert, alle über die leichen drübergeholzt, einer macht ne vollbremsung und erwischt noch den 2. sanitäter, der dann den fahrer ausm auto zieht und mit dem ne schlägerei anfängt... der fahrer gewinnt, lässt sein auto stehen und läuft davon :F
danach kamen 2 cops zum tatort, gucken sich alles an, und nach dem motto "joa alle tot, hier gibts nix mehr zu tun" sind sie wieder abgedampft
und ich stand eigentlich nur da und hab nen ball geworfen :>
hab ja den köter bekommen, denk ich mir, gehste mit dem bissel gassi...
oh ein ball zum spielen! natürlich werf ich den quer über die strasse, hundi wird 2x angefahren, zäher bursche!
auf der anderen strassenseite stehen leute rum, ich werf einem den ball mitten in die fresse, erstmal passiert nix, der hund bringt mir gewohnt den ball zurück, dann kommt der eine typ auf einma über die strasse, zieht ne knarre und fängt an rumzuballern. der hund instant auf den typ los, beisst den tot und auf der anderen seite ziehen noch 3 weitere ne knarre und ballern auf meinen armen köter :/ aber scheinbar kann der nich sterben, beisst alle leute kaputt (müssten am ende so 10 leute gewesen sein aus verschiedenen ecken) denk ich mir, bleibste ma stehen und guckst dir das spektakel mal an...
vor mir liegen 4 leichen mitten auf der strasse, krankenwagen kommt, 2 sanitäter springen raus und gucken sich jede leiche einzeln an, der köter is mittlerweile abgehauen, bestimmt 2 blocks weiter leute totbeissen
irgendwas muss dann passiert sein, jedenfalls dreht der fahrer im krankenwagen durch und rast die strasse runter, fährt dabei noch einen der zwei sanitäter an der daraufhin wütend der karre hinterherläuft... dann kamen irgendwie 4-5 wagen die strasse runtergebrettert, alle über die leichen drübergeholzt, einer macht ne vollbremsung und erwischt noch den 2. sanitäter, der dann den fahrer ausm auto zieht und mit dem ne schlägerei anfängt... der fahrer gewinnt, lässt sein auto stehen und läuft davon :F
danach kamen 2 cops zum tatort, gucken sich alles an, und nach dem motto "joa alle tot, hier gibts nix mehr zu tun" sind sie wieder abgedampft
und ich stand eigentlich nur da und hab nen ball geworfen :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Humilation
ja, brauchste für gtao aber eh, der social krams is auch ziemlich gut in gtav, sprich, der geht nich aufn sack...dr.gonzo hat geschrieben:brauch man son social club account?
es gibt keinen, der social club account is mit deinem psn/xbl account gelinked... falls das bei dir - warum auch immer - nicht der fall sein sollte, würde ich einfach mal auf der social club seite schauen... socialclub.rockstargames.compuGa hat geschrieben:Habe ja einen SC-Acc., aber wo soll da der Login im Spiel sein!?? Bin ja kurzsichtig, aber
-
- Keel
-
- Humilation
alter... habe gerade den 30m marathon gemacht, bei 17 minuten geht bei meinem fahrrad das licht an, ich so... "hm, mal sehen ob das fahrrad auch verschiedene licht-modi hat!", drücke rechts aufm dpad... marathon zu ende... abgebrochen... OHNE NOCHMAL NACHZUFRAGEN... 17 minuten a knopf hämmern fürn arsch...
ich könnt gerade kotzen... aber so richtig... möchte dem designer der sich gedacht hat "KNOPF HÄMMERN ZUM SPRINTEN IS NE GUTE IDEE UND TOTAL NICH VON 1988!!" gerade mal so richtig in die fresse schlagen...
ich könnt gerade kotzen... aber so richtig... möchte dem designer der sich gedacht hat "KNOPF HÄMMERN ZUM SPRINTEN IS NE GUTE IDEE UND TOTAL NICH VON 1988!!" gerade mal so richtig in die fresse schlagen...
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Capture
haha hab den triathlon gestern auch gemacht 28:10 oder so, good times!
wie du es doch gemacht hast!Gumshoe hat geschrieben:ne, die collectables werd ich nich machen, son scheiss war nie mein ding... mache alle missionen und fertig... bin bei 86%? oder so... hab 26 oder 27 von den und gerade mal 4 oder 5 briefe... sammel das ein was ich so finde... aber ich werd sicher nich youtube-guides abgrasen für den quatsch...
"We know what you're up to man."
-
- Humilation
dr.gonzo hat geschrieben: wie du es doch gemacht hast!
hat 15 minuten gedauert :FGumshoe hat geschrieben:hab 30 stück zusammengehabt und dann so, FUCK IT und auf der social club seite geguckt wo der rest von den 'teilen' is :F
du bist bei mir in der fl übrigens der lahmste beim marathon, mit abstand :_P
-
- Capture