Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wii U

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

was soll das sein?
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

nintendo vertickt tennis und bowlen (erstmal) aus dem alten wii sports für jeweils nen 10er mit etwas besserer grafik und online modus.

und ich werd beim bowlen wohl auch schwach werden. :ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

die wissen halt was die kundschaft will :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Ich muss mir jetzt dann wieder Motion+ besorgen :(

=p=
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Vermutlich kommen in Richtung Weihnachten wohl neue Bundles. NSMBU+Luigi soll z.B. kommen. Weis nicht ob ich das WW Bundle nehmen soll oder noch warten. :/

Von einem 3D World Bundle kann man ja sowieso ausgehen.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

update is da!

gleich ma screenshotfunktion teste

Bild

geht :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

klappt nich
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ausm gaf ma paar gifs aus der gestrigen direct geklaut :D

Bild Bild

Bild Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Sieht echt gut aus :daumen:

=p=
free hat
Angel
Angel
Beiträge: 578
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Salzburg

Beitrag von free hat »

Bild
keinen plan womit ich anfangen soll, aber wird wohl zelda nachdem ich den teil bis heute ausgelassen hab.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Coole Sammlung. Zelda werd ich defintiv auch noch kaufen, hab den bisher auch net gespielt.

=p=
free hat
Angel
Angel
Beiträge: 578
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Salzburg

Beitrag von free hat »

Gestern Abend noch bissl Zelda gezockt, sieht wirklich super aus. Hatte eigentlich mit weniger gerechnet :w00t:

Fürs Rayman zocken hab ich heute Abend schon 3-4 Leute organisiert, bin gespannt wies wird!
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ok leute, ihr dürft eure lol-smilies wieder auspacken :ugly:

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
zonk
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Dez 2002

Beitrag von zonk »

amazon.co.uk hat gerade n ziemlich gutes Angebot, für alle, die jetzt auch ne Wii U wollen, nachdem für PS4 alles mögliche delayed wurde :P

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html ... d_i=506846

man kriegt die 32GB premium konsole mit 2 spielen (z.B. ZombiU + Rayman Legends/AC3) für 245 Pfund (~287€)

Edit: falscher thread, pack ma jmd in schnäppchen :F
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Das Mario+Luigi Bundle von Amazon ist imho das bessere Angebot.

http://www.amazon.de/Mario-Luigi-Premiu ... 00FS345KA/
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

so sehr ich die konsole und den controller liebe so sehr macht mich das langsam wütend das keine gescheiten neuen spiele rauskommen.....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

super castlevania IV seit heute im wiiu eshop! http://youtu.be/iUhHYr9mzIw
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

falls es wen juckt, hab bei 3d wörld ma die erste welt durchgenudelt: http://www.youtube.com/watch?v=b5hV5TU9TNg
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Mit was greifst du das Signal ab und nimmst auf?

=p=
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

cts hört sich ganz anders an als ich von seinen Posts gedacht hab :D
Mit der Oberwelt rall ich auch nich. Bin seit Wii was Nintendo angeht nich mehr so ganz auf dem Laufenden. Bei Galaxy fand ich die Oberwlet im Vergleich zu Sunshine und vor allem zu 64 scho langweilig, weil es nichts gab. Dann mit Galaxy 2 haben sie die Oberwelt ja komplett "entfernt" (hat ja auch nich wirklich n Unterschied gemacht zu G1) und jetzt mit 3D World (was zwar ne andere Serie is) machen sie es komplett umgekehrt? Ne Reihe, die eigentlich nie ne "richtige" Oberwelt hatte, bekommt jetzt ne freie? :F
Versteh einer die Japaner.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

naja was heisst "reihe", es sind bisher 2 spiele, also gefestigte regeln in dieser "reihe" gibts da bisher ja nich :F

@ perci mit ner avermedia live game portable

edit: ich kann nicht kommentieren weil ich diese g+ kacke nich unterstütze, aber wtf! ostdeutschland? ich bin ausm rheinland! :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Dat Easttalk.
Wii Premium jetzt für 200€ zu haben. Soon.
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

in einem laden in NRW... das is ein sonderangebot, mehr nicht
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

als wenn trolli troll sich so n ding kaufen würde...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Ich glaub, ne Wii U kaufe ich mir auch. (:
Das Mario/Luigi-Pack sieht gut aus.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

@cts: Versteh ich das richtig dass ohne PC bei direktem Anschluss nur eine Auflösung mit 720p@60FPS möglich ist?
Würde bei der Xbox ein Headset am Controller auch den Ton übertragen? Und bei der Wii U, wie macht man es da?
Ich lese noch eine Latenz von <300, selbst bei 200ms wäre es doch schon störend oder?

=p=
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

jippie :jumpy: hab ne gebrauchte 32gb version für 170€ bekommen und als erstes was auffält ist der akku vom pad. das ding hängt ja nur noch am ladekabel, dann hätte man es doch gleich auf die altmodische art machen können mit an die konsole zum dranstöpseln. und irgendwie gibts ein jahr nach release immer noch keine gescheite auswahl ein guten spielen, bis auf die nintendo eigenen mal abgesehen :sad:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Percilator hat geschrieben:@cts: Versteh ich das richtig dass ohne PC bei direktem Anschluss nur eine Auflösung mit 720p@60FPS möglich ist?
Würde bei der Xbox ein Headset am Controller auch den Ton übertragen? Und bei der Wii U, wie macht man es da?
Ich lese noch eine Latenz von <300, selbst bei 200ms wäre es doch schon störend oder?

=p=
mit dem letzten firmware-update ist ohne pc nu auch 1080@30 möglich
der greift nur den ton über hdmi ab oder auch über externe eingänge wie cinch etc. das headset am controller gehört demnach nich dazu
da ich das ganze über einen hdmi-splitter am rennen hab, gibts hier keine latenz, und ich glaube die bezieht sich eher auf die aufnahme, aber habs selber noch nich probiert über das gerät selber...
rob hat geschrieben: und irgendwie gibts ein jahr nach release immer noch keine gescheite auswahl ein guten spielen, bis auf die nintendo eigenen mal abgesehen :sad:
war aber schon kurz nach release klar dasses nur ne kiste für nintendo-spiele werden wird... leider... immerhin vereinzelte multititel wie deus ex und 2-3 andere vielleicht noch sind die beste version auf der kiste...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

rob hat geschrieben:jippie :jumpy: hab ne gebrauchte 32gb version für 170€ bekommen und als erstes was auffält ist der akku vom pad. das ding hängt ja nur noch am ladekabel, dann hätte man es doch gleich auf die altmodische art machen können mit an die konsole zum dranstöpseln. und irgendwie gibts ein jahr nach release immer noch keine gescheite auswahl ein guten spielen, bis auf die nintendo eigenen mal abgesehen :sad:
4-5stunden hält der akku schon durch. nach dem zocken einfach auf die ladestation und beim nächsten mal ist das ding wieder voll. alternativ einfach einen "besseren" akku kaufen, gibts auch von nintendo...
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

oder mit pro-controller spielen wenn es möglich ist, das teil läuft bei mir schon seit 2 monaten mit der ersten akkuladung :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten