Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wii U
-
- Combo
die wissen halt was die kundschaft will
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Combo
update is da!
gleich ma screenshotfunktion teste
geht
gleich ma screenshotfunktion teste
geht
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
ausm gaf ma paar gifs aus der gestrigen direct geklaut
-
- Perfect
- Perfect
- Combo
ok leute, ihr dürft eure lol-smilies wieder auspacken
-
- Ranger
amazon.co.uk hat gerade n ziemlich gutes Angebot, für alle, die jetzt auch ne Wii U wollen, nachdem für PS4 alles mögliche delayed wurde :P
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html ... d_i=506846
man kriegt die 32GB premium konsole mit 2 spielen (z.B. ZombiU + Rayman Legends/AC3) für 245 Pfund (~287€)
Edit: falscher thread, pack ma jmd in schnäppchen :F
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html ... d_i=506846
man kriegt die 32GB premium konsole mit 2 spielen (z.B. ZombiU + Rayman Legends/AC3) für 245 Pfund (~287€)
Edit: falscher thread, pack ma jmd in schnäppchen :F
-
- Uriel
Das Mario+Luigi Bundle von Amazon ist imho das bessere Angebot.
http://www.amazon.de/Mario-Luigi-Premiu ... 00FS345KA/
http://www.amazon.de/Mario-Luigi-Premiu ... 00FS345KA/
-
- Accuracy
-
- Combo
super castlevania IV seit heute im wiiu eshop! http://youtu.be/iUhHYr9mzIw
-
- Combo
falls es wen juckt, hab bei 3d wörld ma die erste welt durchgenudelt: http://www.youtube.com/watch?v=b5hV5TU9TNg
-
- Perfect
- Defense
cts hört sich ganz anders an als ich von seinen Posts gedacht hab
Mit der Oberwelt rall ich auch nich. Bin seit Wii was Nintendo angeht nich mehr so ganz auf dem Laufenden. Bei Galaxy fand ich die Oberwlet im Vergleich zu Sunshine und vor allem zu 64 scho langweilig, weil es nichts gab. Dann mit Galaxy 2 haben sie die Oberwelt ja komplett "entfernt" (hat ja auch nich wirklich n Unterschied gemacht zu G1) und jetzt mit 3D World (was zwar ne andere Serie is) machen sie es komplett umgekehrt? Ne Reihe, die eigentlich nie ne "richtige" Oberwelt hatte, bekommt jetzt ne freie? :F
Versteh einer die Japaner.
Mit der Oberwelt rall ich auch nich. Bin seit Wii was Nintendo angeht nich mehr so ganz auf dem Laufenden. Bei Galaxy fand ich die Oberwlet im Vergleich zu Sunshine und vor allem zu 64 scho langweilig, weil es nichts gab. Dann mit Galaxy 2 haben sie die Oberwelt ja komplett "entfernt" (hat ja auch nich wirklich n Unterschied gemacht zu G1) und jetzt mit 3D World (was zwar ne andere Serie is) machen sie es komplett umgekehrt? Ne Reihe, die eigentlich nie ne "richtige" Oberwelt hatte, bekommt jetzt ne freie? :F
Versteh einer die Japaner.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Combo
naja was heisst "reihe", es sind bisher 2 spiele, also gefestigte regeln in dieser "reihe" gibts da bisher ja nich :F
@ perci mit ner avermedia live game portable
edit: ich kann nicht kommentieren weil ich diese g+ kacke nich unterstütze, aber wtf! ostdeutschland? ich bin ausm rheinland!
@ perci mit ner avermedia live game portable
edit: ich kann nicht kommentieren weil ich diese g+ kacke nich unterstütze, aber wtf! ostdeutschland? ich bin ausm rheinland!
-
- Combo
als wenn trolli troll sich so n ding kaufen würde...
-
- Major
Ich glaub, ne Wii U kaufe ich mir auch. (:
Das Mario/Luigi-Pack sieht gut aus.
Das Mario/Luigi-Pack sieht gut aus.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
-
- Perfect
@cts: Versteh ich das richtig dass ohne PC bei direktem Anschluss nur eine Auflösung mit 720p@60FPS möglich ist?
Würde bei der Xbox ein Headset am Controller auch den Ton übertragen? Und bei der Wii U, wie macht man es da?
Ich lese noch eine Latenz von <300, selbst bei 200ms wäre es doch schon störend oder?
=p=
Würde bei der Xbox ein Headset am Controller auch den Ton übertragen? Und bei der Wii U, wie macht man es da?
Ich lese noch eine Latenz von <300, selbst bei 200ms wäre es doch schon störend oder?
=p=
-
- Klesk
jippie hab ne gebrauchte 32gb version für 170€ bekommen und als erstes was auffält ist der akku vom pad. das ding hängt ja nur noch am ladekabel, dann hätte man es doch gleich auf die altmodische art machen können mit an die konsole zum dranstöpseln. und irgendwie gibts ein jahr nach release immer noch keine gescheite auswahl ein guten spielen, bis auf die nintendo eigenen mal abgesehen
-
- Combo
mit dem letzten firmware-update ist ohne pc nu auch 1080@30 möglichPercilator hat geschrieben:@cts: Versteh ich das richtig dass ohne PC bei direktem Anschluss nur eine Auflösung mit 720p@60FPS möglich ist?
=p=
der greift nur den ton über hdmi ab oder auch über externe eingänge wie cinch etc. das headset am controller gehört demnach nich dazu
da ich das ganze über einen hdmi-splitter am rennen hab, gibts hier keine latenz, und ich glaube die bezieht sich eher auf die aufnahme, aber habs selber noch nich probiert über das gerät selber...
war aber schon kurz nach release klar dasses nur ne kiste für nintendo-spiele werden wird... leider... immerhin vereinzelte multititel wie deus ex und 2-3 andere vielleicht noch sind die beste version auf der kiste...rob hat geschrieben: und irgendwie gibts ein jahr nach release immer noch keine gescheite auswahl ein guten spielen, bis auf die nintendo eigenen mal abgesehen
-
- Gorre
4-5stunden hält der akku schon durch. nach dem zocken einfach auf die ladestation und beim nächsten mal ist das ding wieder voll. alternativ einfach einen "besseren" akku kaufen, gibts auch von nintendo...rob hat geschrieben:jippie hab ne gebrauchte 32gb version für 170€ bekommen und als erstes was auffält ist der akku vom pad. das ding hängt ja nur noch am ladekabel, dann hätte man es doch gleich auf die altmodische art machen können mit an die konsole zum dranstöpseln. und irgendwie gibts ein jahr nach release immer noch keine gescheite auswahl ein guten spielen, bis auf die nintendo eigenen mal abgesehen
-
- Combo
oder mit pro-controller spielen wenn es möglich ist, das teil läuft bei mir schon seit 2 monaten mit der ersten akkuladung