Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
PS3 Allerlei
-
- Excellent
-
- Combo
warum, ak gibts doch nich
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Nach einigen Wochen Spiel- und Filmbetrieb meiner PS 3 "SuperSlim 500 GB" nun ein kurzes Fazit:
Ich bin mit der Konsole absolut zufrieden. Sowohl die Geräuschentwicklung als auch die Bedienung und Haptik ist absolut in Ordnung.
Meine Befürchtungen ich könnte mich über einen billig klapprigen Toploaderdeckel ärgern haben sich nicht bestätigt, im Gegenteil, ich finds mitlerweile sogar ziemlich cool^^
Die Gräusche sind im BD Betrieb kaum hörbar, lediglich beim Laden der Disk quickt und rauscht es.
Ein schickeres Design und wertigere Materialien wären trotzdem schön gewesen.
Finds immer noch genial dass das Netzteil eingebaut ist.
Also, rundum zufrieden mit dem Dingens
=p=
Ich bin mit der Konsole absolut zufrieden. Sowohl die Geräuschentwicklung als auch die Bedienung und Haptik ist absolut in Ordnung.
Meine Befürchtungen ich könnte mich über einen billig klapprigen Toploaderdeckel ärgern haben sich nicht bestätigt, im Gegenteil, ich finds mitlerweile sogar ziemlich cool^^
Die Gräusche sind im BD Betrieb kaum hörbar, lediglich beim Laden der Disk quickt und rauscht es.
Ein schickeres Design und wertigere Materialien wären trotzdem schön gewesen.
Finds immer noch genial dass das Netzteil eingebaut ist.
Also, rundum zufrieden mit dem Dingens
=p=
-
- Combo
du belügst dich doch selbst!
kannst mir net erzählen das der discwechsel dir nix ausmacht
kannst mir net erzählen das der discwechsel dir nix ausmacht
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
Die Haptik der Konsole. Ich hab meine Xbox seit dem Auspacken auf meinem Regal stehen. Da interessiert mich die Haptik der Maschine recht wenig. Oder trägst du deine den ganzen Tag durch die Wohnung?
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Defense
Achso. Next Gen is nich nur als Homemedia-Center und Spielekonsole gedacht. Nein auch Lifestyle-Objekt/Accessoire, das man auch gerne mal in der Disco trägt.
Bitte liken. Danke.
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Vielleicht bin ich bloß etwas technikverliebt, keine Ahnung. Aber wenn ich die Tasten berühre, beim Abstauben das Teil in de Hand nehme - oder es mal mit zu einem Kumpel nehme und es dort aufstelle - den Deckel auf und zu schiebe - da steh ich auf das Gefühl von Wertigkeit.schokomomo hat geschrieben:Die Haptik der Konsole. Ich hab meine Xbox seit dem Auspacken auf meinem Regal stehen. Da interessiert mich die Haptik der Maschine recht wenig. Oder trägst du deine den ganzen Tag durch die Wohnung?
=p=
-
- Combo
am 25. im ps+ dragons dogma - dark arisen!!!
wer is mit am start?
wer is mit am start?
-
- Xaero
-
- Xaero
-
- Xaero
-
- Combo
brauch n bt headset das mit pc und ps3 funktioniert! am besten n normaler ohrstöpsel, diese clips find ich auf dauer unbequem... jemand ne empfehlung?
-
- Combo
dank modem bei amazon gesehen das die slim-modelle wieder nen annehmbaren preis haben...
funktionierts, wenn ich mir ne slim hole, die 320gb hd rausnehme, meine 500gb mit allen daten von der superslim da reinstecke?
dann würd ich die 320 in die superslim stecken und bei ebay verscherbeln...
funktionierts, wenn ich mir ne slim hole, die 320gb hd rausnehme, meine 500gb mit allen daten von der superslim da reinstecke?
dann würd ich die 320 in die superslim stecken und bei ebay verscherbeln...