In dem zusammenhang könnte er noch in_mouse 2 probieren.b3ast hat geschrieben:kann man in manchen maustreibern nicht ne option einstellen, sodass die sensitivity ingame ignoriert wird?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Config
-
- Anarki
-
- Defense
-
- Patriot
also folgendes:
meine system ist mir verreckt!
Windows 7 64 bit neu drauf.
meine autoexec.cfg ist leider auch weg musste also eine alte nehmen.
wenn ich ql starte legt das spiel bei mir ne repconfig an und bezieht seine daten immer aus der datei.
wo kommt die her wie krieg ich die weg?
oder nehm ich einfach den inhalt meiner autoexec und kopier sie in die repconfig belasse den namen aber bei repconfig?
meine system ist mir verreckt!
Windows 7 64 bit neu drauf.
meine autoexec.cfg ist leider auch weg musste also eine alte nehmen.
wenn ich ql starte legt das spiel bei mir ne repconfig an und bezieht seine daten immer aus der datei.
wo kommt die her wie krieg ich die weg?
oder nehm ich einfach den inhalt meiner autoexec und kopier sie in die repconfig belasse den namen aber bei repconfig?
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]
Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
[/red]
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]
Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
-
- Defense
-
- Ranger
heyho
suche un weiß nicht wie es hieß
1.
rocketluncher, die explosion von der rakete soll nicht mehr kommen, die kommt so wie nen feuerball der sich ausbreitet
2.
die leiche explodiert wie nen feuerwerk mit haufen funken, kann das nicht bisl unspektakulärer stattfinden
falls einer cfg befehle dafür hat, pls her damit
thx
suche un weiß nicht wie es hieß
1.
rocketluncher, die explosion von der rakete soll nicht mehr kommen, die kommt so wie nen feuerball der sich ausbreitet
2.
die leiche explodiert wie nen feuerwerk mit haufen funken, kann das nicht bisl unspektakulärer stattfinden
falls einer cfg befehle dafür hat, pls her damit
thx
-
- Defense
Quake Live Console Guide
meine neue Configseite sieht nun schon sehr gut aus, nun werden viele Kleinigkeiten optimiert.
Ich habe zum Beispiel vor für viele Commands Bilder einzufügen (aktuell Picmip), oder sonstige hilfreiche Infos .. z.B Killbeeps sind auch schon drin etc..
meine neue Configseite sieht nun schon sehr gut aus, nun werden viele Kleinigkeiten optimiert.
Ich habe zum Beispiel vor für viele Commands Bilder einzufügen (aktuell Picmip), oder sonstige hilfreiche Infos .. z.B Killbeeps sind auch schon drin etc..
-
- Defense
ich hab ne total entschlackte instaconfig, im videocomment ist auch der dl link für meine configs
QL Instagib - Proving Grounds - Config, Sound Demonstration - YouTube
für all wepaon hab ich ne 0815 cfg, der guide dient eher dazu, mal nachzuschaun für was genau der und der befehl ist und wie er vielleicht aussieht . z.b ist es nervig alle killbeeps in ql durchzuprobieren im guide sind sie alle schon hörbar.. und man kann seine config danach updaten um den ein oder anderen unbekannten befehl noch reinzugeben
QL Instagib - Proving Grounds - Config, Sound Demonstration - YouTube
für all wepaon hab ich ne 0815 cfg, der guide dient eher dazu, mal nachzuschaun für was genau der und der befehl ist und wie er vielleicht aussieht . z.b ist es nervig alle killbeeps in ql durchzuprobieren im guide sind sie alle schon hörbar.. und man kann seine config danach updaten um den ein oder anderen unbekannten befehl noch reinzugeben
-
- Gebannt
Gott ist das ne lahme scheisse der mod.regurge hat geschrieben: QL Instagib - Proving Grounds - Config, Sound Demonstration - YouTube
-
- Uriel
- Accuracy
-
- Uriel
Langweilig bleibt langweilig. Aber selbst CA ist langweilig, wenn beide Teams nur rumstehen, spammen und sich allgemein nicht bewegengrinsekatze hat geschrieben:ja, fuer Videos natuerlich gaenzlich uingeeignet, aber selbst ballern macht schon Spass. Dieser verdammte Drang erster zu werden! (oder zu bleiben )
CTF ist immernoch > alles. Leider sind dort die Teams fast immer unausgeglichen (Pickups mal ausgenommen).
-
- Uriel
- Anarki
Code: Alles auswählen
seta winkey_disable "1"
-
- Tank Jr.
-
- Accuracy
Sowas stellt man doch an der Tastatur aus.xyleph hat geschrieben:Boah wie nice. Neulich die Neuigkeit (!) nach JAHREN Quakelive: Man kann sich die Windows-Taste in QL ausschalten!!11 omfg!Code: Alles auswählen
seta winkey_disable "1"
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Grunt
Tach :3
In dem "rapha vs cooller" vid hat die Plasma keinen muzzle flash, ist das aktuell noch einstellbar und/oder kann man dann den lg vom Gegner nicht sehen?
Ich weiß, dass ich in die Einstellung Q3 problemlos am laufen hatte, wie siehts denn aber zur Zeit aus?
IEM IV World Championship - Quake Live Grand Final: rapha vs. Cooller - YouTube
In dem "rapha vs cooller" vid hat die Plasma keinen muzzle flash, ist das aktuell noch einstellbar und/oder kann man dann den lg vom Gegner nicht sehen?
Ich weiß, dass ich in die Einstellung Q3 problemlos am laufen hatte, wie siehts denn aber zur Zeit aus?
IEM IV World Championship - Quake Live Grand Final: rapha vs. Cooller - YouTube
[rqm.psycho] RIP Juli 2010
-
- Grunt
Ohooo, fantastisch!eZpK hat geschrieben:soweit ich weiß, kann man das unter den settings einstellen, geh einfach mal auf advanced und dann auf weapons glaub ich.
Jetzt komm ich mir einerseits doof vor, das nicht selber gefunden zu haben andererseits überwiegt die Freunde, dass es jetzt so ist wie's sein soll.
Unglaublich was man heutzutage alles einfach übers ingame Menü einstellen kann... "ziemlich Pro"
Danke nochmal
[rqm.psycho] RIP Juli 2010
-
- Defense
hab wieder ein wenig dran rumgebastelt, wenn jemand helfen möchte bitte:regurge hat geschrieben:Quake Live Console Guide
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... W1STkx6OGc