Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

kurze info

Off-Topic
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: kurze info

Beitrag von Ho Lee Fuk »

CTCooL hat geschrieben: 11.03.2021, 02:13

€: boah mir erst jetzt aufgefallen ich bin wieder cadavre :/ ich hatte doch schonmal q3-symbol in silber? ^^^ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
die zeit zum erspammen hab ich doch gar nicht mehr ^^
Das was du vor 2004 gespammt hast ist weg
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Mowli
Angel
Angel
Beiträge: 538
Registriert: Jun 2002
Wohnort: Münster

Re: kurze info

Beitrag von Mowli »

Hallo :wave:
\o/ sig \o/
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5441
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von Bass-T »

Moin!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von pandorra »

so, auf vielfachen wunsch...... spenden! macht mich reich bezahlt die serverkosten! :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: kurze info

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Wo stehen die relevanten INfos? Ich glaube ich bin blind :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Feb 2017

Re: kurze info

Beitrag von DerSleaze »

pandorra hat geschrieben: 13.03.2021, 00:35 so, auf vielfachen wunsch...... spenden! macht mich reich bezahlt die serverkosten! :ugly:
done
Bild
asdasd
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von American Fucking Psycho »

pandorra hat geschrieben: 13.03.2021, 00:35 so, auf vielfachen wunsch...... spenden! macht mich reich bezahlt die serverkosten! :ugly:
Bild
Ho Lee Fuk hat geschrieben: 13.03.2021, 09:00 Wo stehen die relevanten INfos? Ich glaube ich bin blind :ugly:
direkt unter dem PQ Logo der Paypal Button :rolleyes:
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: kurze info

Beitrag von Ho Lee Fuk »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 13.03.2021, 12:34
Ho Lee Fuk hat geschrieben: 13.03.2021, 09:00 Wo stehen die relevanten INfos? Ich glaube ich bin blind :ugly:
direkt unter dem PQ Logo der Paypal Button :rolleyes:
Da oben schau ich doch nicht hin.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von Callahan »

Mensch pandorra, shut up and take my money!
Traffik bezahlt für 3 Jahre oder so.... :catch:
Zuletzt geändert von Callahan am 20.03.2021, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: kurze info

Beitrag von fame »

Done

Nicht alles auf einmal ausgeben.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
soulreaver
Hunter
Hunter
Beiträge: 391
Registriert: Nov 2002

Re: kurze info

Beitrag von soulreaver »

done.

Bilder vom Ferrari dann bitte im Autoforum! :catch:
bladi
Klesk
Klesk
Beiträge: 723
Registriert: Jan 2000

Re: kurze info

Beitrag von bladi »

done

Keine Ahnung ob das angemessen ist, aber wenn das jeder macht, reichts erstmal für eine Weile. Wenn das Geld leer ist, bescheid geben.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von pandorra »

oida, bladi... angemessen ist gut... :eek:
danke! :)
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von Callahan »

Alda, die Ferrari Daytona Preise gehen derzeit durch die Decke, schnell zu schlagen!

https://m.mobile.de/search.html?s=Car&v ... 8600&md=24
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von pandorra »

omg, grad der daytona... was ein hässliches auto -.-

Bild

dann lieber gleich in geil - und auch noch zum spottpreis von 300k :D
https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/a ... ab34f.html

Bild
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11047
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: kurze info

Beitrag von PostalDude »

Done... :catch:
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1868
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von ProfiKiller »

pandorra hat geschrieben: 06.03.2021, 00:39 oh, sollte jetzt hier alles noch etwas PQiger aussehen. überall ecken, drei spalten (@pazZz hells yeah, nailed it!), farben angepasst - jetzt kann man auch das profil ohne augenkrebs ansehen :ugly:... paar kleine kompromisse weils in phpbb mit den PQ hintergrundfarben nicht besser geht...
Für mich sieht gut genug aus.
Und ich muss sagen ich habe Foren wirklich vermisst in den letzten Jahren (ich glaube ich werde alt), die post Sortierung der neuen sozialen Medien ist voll für den arsch (ich weiß selber was für mich relevant ist und was nicht) und nirgends entstehen mehr so geile communities wie in den Foren von damals
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von Sok4R »

Ich bin gerade ein wenig geschockt. Eigentlich bin ich nur zufällig heute auf die Seite gekommen, hab ich mich in meinen Bookmarks verklickt, aber da war immer noch inStarCraft bzw. starcraft.ingame.de verlinkt. Und hab mich dann erstmal gewundert, warum der Links ins Leere führt. Immerhin leitet die Domain noch um und hab erst über einen Thread im neuen Broodwar-Forum erfahren, was PQ wiederfahren ist.
Geschockt war ich auch, was aus ingame.de geworden ist. 08/15 Gaming News und eine eigene Streaming-Sektion, wo es um die Streamer geht auf den Niveau knapp über der Bild (aber mit mehr Rechtschreib- und Formatierungsfehlern). Da war ich zwar nie wirklich aktiv bzw. war nur eine von vielen, die die neuen Seiten getrolled haben, aber das ist schon ein Abstieg.
Zugegeben: hier war ich auch seit Jahren nicht mehr aktiv. Meine Spieleinteressen sind mittlerweile zu breit für ein Spiel und was Quake speziell angeht ging auch nicht viel. Immerhin verfolge ich die Quake Pro League noch regelmäßig, macht immer noch Spaß zu zu sehen, aber mit selber spielen ist schon länger immer weniger. Immerhin hat id mit Doom (2016) und Doom Eternal ordentlich was rausgehaut, mal sehen was die Zukunft bringt.
Im Forum war ich noch weniger, hab mich auch nie als Kernteil der Community gesehen, hatte immer das Gefühl, ein wenig außerhalb zu stehen. Deshalb hätte es mich auch nicht so schwer getroffen, wenn die Seite komplett dicht gemacht worden würde. Gaming-Community-technisch habe ich vor Jahre meine neue Heimat auf GamersGlobal gefunden. Aber ich finde es gut, dass ihr zumindest das Forum am Leben haltet. Hier haben einige doch sehr viel Zeit und Energie reingesteckt, auch wenn ich nicht so dazu gehöre.
Aber wie das gelaufen ist geht ja gar nicht. Dass pq recht speziell und im modernen Gaming Markt insb. für Werbekunden nicht wirklich interessant sondern eher abschreckend sind überrascht mich nicht. Dass PQ quasi die Wiege von ingame war zählt da einfach nicht. Aber dass es nur drei Tage Vorlaufzeit gab und selbst die Admins wohl von nichts wussten ist nicht die feine Art, egal wieviel Druck Peer bekommen hat.

In diesem Sinn: euch noch viel Glück, Ich werde mich wieder in die stille hintere Reihe verziehen ;)
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Feb 2017

Re: kurze info

Beitrag von DerSleaze »

Sok4R hat geschrieben: 19.03.2021, 20:03 [...]
Dass pq recht speziell und im modernen Gaming Markt insb. für Werbekunden nicht wirklich interessant sondern eher abschreckend sind überrascht mich nicht.
[...]
Ich habe schon mehrmals gehört, dass die "Kultur" und Leute im PQ und Broadwar-Forum Gift sind. Kann mir das mal jemand erklären? Sind wir wirklich so schlimm? (zumal du im BW Forum 1zu1 den gleichen Text geschrieben hast, jedoch mit dem Zusatz-Hinweis, dass PQ noch schlimmer ist) :ugly: Und wie unterscheidet sich das Broadwar-Forum von PQ? Ich habe da noch nie reingeschaut.

Edit: Mein Gott. Die haben im BW Forum einen Verein gegründet, damit die das neue Forum rechtlich und finanziell sicher betreiben können. Es wird sich seitenweise über die Vereins-Satzung und mögliche Vereins-Wahlen gestritten. Man kann es auch echt organisatorisch übertreiben. :ugly:
asdasd
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5441
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von Bass-T »

Naja, was sind wir in den Foren aus dem Internet 1.0 Zeitalter denn für eine höchst attraktive Zielgruppe? 35-45, männlich, weiß, Nerds - wer will da wie für was Werbung machen? Zumal bei vmtl. >90% adblockquote? ;)
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: kurze info

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Bass-T hat geschrieben: 19.03.2021, 21:35 Naja, was sind wir in den Foren aus dem Internet 1.0 Zeitalter denn für eine höchst attraktive Zielgruppe? 35-45, männlich, weiß, Nerds - wer will da wie für was Werbung machen? Zumal bei vmtl. >90% adblockquote? ;)
Fleshlight und "coole" T-Shirts
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von pandorra »

unter jedem zweiten post bannerwerbung für fleshlight und intellitxt für klamotten-wörter; mit link auf luvs HRNFCK store. profit? profit!
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von American Fucking Psycho »

pandorra hat geschrieben: 20.03.2021, 15:50 mit link auf luvs HRNFCK store. profit? profit!
Irgendwie muss er ja seinen nächsten Wahlkampf finanzieren!
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von Callahan »

Werbung für zweisam de würde wohl auch gehen :catch:
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Re: kurze info

Beitrag von sl1zer »

Bass-T hat geschrieben: 19.03.2021, 21:35 Naja, was sind wir in den Foren aus dem Internet 1.0 Zeitalter denn für eine höchst attraktive Zielgruppe? 35-45, männlich, weiß, Nerds - wer will da wie für was Werbung machen? Zumal bei vmtl. >90% adblockquote? ;)
zB. für Scheidungsanwälte
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von Sok4R »

DerSleaze hat geschrieben: 19.03.2021, 20:26 Ich habe schon mehrmals gehört, dass die "Kultur" und Leute im PQ und Broadwar-Forum Gift sind. Kann mir das mal jemand erklären? Sind wir wirklich so schlimm? (zumal du im BW Forum 1zu1 den gleichen Text geschrieben hast, jedoch mit dem Zusatz-Hinweis, dass PQ noch schlimmer ist) :ugly: Und wie unterscheidet sich das Broadwar-Forum von PQ? Ich habe da noch nie reingeschaut.
Der Humor hier ist schon sehr speziell. Hat schon seinen Grund, warum bestimmte Foren nur für registrierte Nutzer (und wahrscheinlich ein paar mehr Kriterien) sichtbar sind. Von komplett geschlossenen will ich gar nicht anfangen.
Im Internet wird alles über Werbung finanziert, und die meisten seriösen Werbekunden bevorzugen ein familien-freundliches Umfeld ohne auch nur das kleinste Potential von Kontroversen. Alles schön glattgebügelt und unverfänglich, aber auch ohne Charakter. Hat man bei der Youtube-Adpocalyse vor ein paar Jahren gesehen, nachdem Werbung neben Jihad-Aufrufen erschien haben die gleich alles abgezogen von Kanälen, die nicht zu 100% unverfänglich waren - und selbst Nachrichten fielen da schon darunter, weil die könnten ja politisch sein.
DerSleaze hat geschrieben: 19.03.2021, 20:26 Edit: Mein Gott. Die haben im BW Forum einen Verein gegründet, damit die das neue Forum rechtlich und finanziell sicher betreiben können. Es wird sich seitenweise über die Vereins-Satzung und mögliche Vereins-Wahlen gestritten. Man kann es auch echt organisatorisch übertreiben. :ugly:
Den Hintergrund kann ich schon nachvollziehen, sie wollen verhindern, dass wenn was blödes passiert (und wenn es nur ein Hack oder Bot ist) gleich alles an dem hängen bleibt, der die Server stellt. Ob ein Verein da die richtige Lösung ist weiß ich nicht, ich bin Softwareentwickler und kein Anwalt, mit Rechtsthemen will ich nichts zu tun haben weil die mich langweilen.
little
Patriot
Patriot
Beiträge: 1386
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: kurze info

Beitrag von little »

noice! freu mich auch das es pq wieder gibt. hätte mir tatsächlich gefehlt. danke pandorra! und bis zum nächsten hfz!
Bild
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Feb 2017

Re: kurze info

Beitrag von DerSleaze »

Sok4R hat geschrieben: 21.03.2021, 16:25 Den Hintergrund kann ich schon nachvollziehen, sie wollen verhindern, dass wenn was blödes passiert (und wenn es nur ein Hack oder Bot ist) gleich alles an dem hängen bleibt, der die Server stellt. Ob ein Verein da die richtige Lösung ist weiß ich nicht, ich bin Softwareentwickler und kein Anwalt, mit Rechtsthemen will ich nichts zu tun haben weil die mich langweilen.
Das heißt, wenn ich das Bild von F1nally mit Pro wieder hochlade, dann werden pandorra & Co wegen Verletzung der Rechte an Copyright verklagt? :ubla:
asdasd
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: kurze info

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Schnell Nacktbilder von Flitsches Walross hochladen
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: kurze info

Beitrag von fame »

DerSleaze hat geschrieben: 21.03.2021, 21:24
Sok4R hat geschrieben: 21.03.2021, 16:25 Den Hintergrund kann ich schon nachvollziehen, sie wollen verhindern, dass wenn was blödes passiert (und wenn es nur ein Hack oder Bot ist) gleich alles an dem hängen bleibt, der die Server stellt. Ob ein Verein da die richtige Lösung ist weiß ich nicht, ich bin Softwareentwickler und kein Anwalt, mit Rechtsthemen will ich nichts zu tun haben weil die mich langweilen.
Das heißt, wenn ich das Bild von F1nally mit Pro wieder hochlade, dann werden pandorra & Co wegen Verletzung der Rechte an Copyright verklagt? :ubla:
Tu es! Ihr mit Stars!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Antworten