Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Titanfall 2

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

puga has to switch!
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

TeTsOu hat geschrieben:puga has to switch!
Nope, moechte naechstes Jahr mit der Scorpio krasses natives 4k Gaming geniessen und ueber euch Sony Larrys lolen! :ugly: ;)

Dachte ja immer mal daran mir eine 4er zu kaufen, aber locker 2/3 aus meiner FL sind bei M$ geblieben und mir sagt das PSN leider nicht zu. Pad waere ja dank Dritthersteller mittlerweile das kleinere uebel. Davon abgesehen fehlt mir seit diesem Jahr die Zeit fuer eine weitere Konsole und wegen ein paar Titel wie Tlou, Bandicoot Remake, lohnt sich das fuer mich nicht.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

puGa hat geschrieben:Nope, moechte naechstes Jahr mit der Scorpio krasses natives 4k Gaming geniessen und ueber euch Sony Larrys lolen! :ugly: ;)

Dachte ja immer mal daran mir eine 4er zu kaufen, aber locker 2/3 aus meiner FL sind bei M$ geblieben und mir sagt das PSN leider nicht zu. Pad waere ja dank Dritthersteller mittlerweile das kleinere uebel. Davon abgesehen fehlt mir seit diesem Jahr die Zeit fuer eine weitere Konsole und wegen ein paar Titel wie Tlou, Bandicoot Remake, lohnt sich das fuer mich nicht.
Richtig so. Wenn man eine Xbox hat und sich dann noch ne PS holt, wird man eh nur enttäuscht. Müsste ich mir aufgrund meiner Alten keine zweite Konsole holen, hätte ich mir die PS niemals geholt.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wer sich für tlou keine konsole kauft, hat die kontrolle über sein leben verloren!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

cts hat geschrieben:wer sich für tlou keine konsole kauft, hat die kontrolle über sein leben verloren!
Habe ich meiner besseren Haelfte auch schon gesagt... :catch:

Spielt mehr Titanfall!!!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

cts hat geschrieben:wer sich für tlou keine konsole kauft, hat die kontrolle über sein leben verloren!
Das muss ich auch noch zocken, god fucking damnit

Welche Version muss ich kaufen für uncut? Brauche keine deutsche Version
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

sl1zer hat geschrieben:Das muss ich auch noch zocken, god fucking damnit

Welche Version muss ich kaufen für uncut? Brauche keine deutsche Version
Warte doch bis Teil 2 kommt, wird bestimmt wieder eine dröflfachremastereddeluxeedition geben.
puGa hat geschrieben:Habe ich meiner besseren Haelfte auch schon gesagt... :catch:
Hättest mal deiner Tochter erzählt :catch: :catch:
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

double xp, bin mal wieder nicht zuhause :mad:
remote play ist konfiguriert, inhouse getestet und für gut befunden. o/
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Leider auch nicht, obwohl ich gerne das Double XP Weekend ausgenutzt haette.

Weihnachtliche Pflichten. :/
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

gnaaaaa, hier bei muddern rauscht man mit grandiosen 6mb durchs netz.
remote play fordert mehr, ergo ps4 remoteplay bye bye... :sad:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

TeTsOu hat geschrieben:gnaaaaa, hier bei muddern rauscht man mit grandiosen 6mb durchs netz.
remote play fordert mehr, ergo ps4 remoteplay bye bye... :sad:
Erinnere mich nicht an 6mbit... mein Umzug von Hanau mit 150mbit Kabel nach Neuberg mit 6mbit DSL laesst mich oefters mal weinen, wenn mal ein cooles Game bei GwG dabei ist oder auch bei Updates. Aber okay, hier wird gerade ausgebaut und direkt im laufe des naechsten Jahres auf Minimum 100mbit Kabel umgestiegen.

Allerdings bin ich hier mit den Pingzeiten recht zufrieden. Liegen im Schnitt bei 20ms nach Frankfurt. Also im Schnitt 10ms langsamer als per Kabel. Bei Titanfall komme ich nun nicht unter 30/35ms, doch alles noch ertraeglich.

8vs8 only Pilot fetzt mich immer mehr. Durchschnittlich 30-40 kills bei, wenns echt mal schlecht laeuft, 5 deaths. Schon ein riesen Unterschied, wenn man sich mal nur auf den Gegner konzentriert und nichts erobern oder verteidigen muss.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

neuberg. alter, ich wohne 25 km weit weg, und trotzdem musste ich erstma googlen wo das ist. sei froh das du überhaupt internet da hast :lol:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

wee hat geschrieben:neuberg. alter, ich wohne 25 km weit weg, und trotzdem musste ich erstma googlen wo das ist. sei froh das du überhaupt internet da hast :lol:
Nu mach mal halblang... nach Hanau, welches schliesslich eine Weltstadt ist, kannst du theoretisch rueber spucken. :ugly:

So ein bisschen Spiessigkeit werde ich mir ja nun mit knapp 39 leisten koennen!
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Suchte es im Moment auch und es macht richtig Laune!!

Bild

Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Neben 8vs8 habe ich ja nun FFA fuer mich entdeckt. Konnte den Modus in CoD nie etwas abgewinnen, da der Camperanteil dort echt hoch ist, aber hier sind fast alle unterwegs. Und 5 x erster von 5 Runden ist ja auch angenehm. Wie in 8vs8, lauter Huehnchen unterwegs. \o/
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Den Hardpoint-Modus finde ich auch sehr gelungen.

Richtige Taktik ist da wichtiger als Kills.

Finde mich da mal schnell unten in der Tabelle weil ich kaum darauf geachtet habe Punkte zu erobern/verteidigen.

Kolloseum ist für zwischendurch auch witzig.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Hardpoint ist ja der Klassische Domination Modus mit Upgrade Funktion der drei Spots bzw. erhaelst du mehr Punkte fuers z.B. capturen als fuer kills.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

würde auch mit einsteigen, aber dank rogue one musste ich mir nu battlefront holen :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

cts hat geschrieben:würde auch mit einsteigen, aber dank rogue one musste ich mir nu battlefront holen :F
:lol:

Wie sind so auf der 4er die Spielerzahlen? Auf der One sind momentan um die 30k+ online.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bei was?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

cts hat geschrieben:bei was?
Achso ja.... Titanfall.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Weniger...3-5k

aber man findet immer schnell Games und alles läuft flüssig.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Sehr schade. Haette echt mit ein paar mehr Spielern gerechnet.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hängt ja auch von der uhrzeit ab, ist ja schon n unterschied ob jetzt um 22 uhr oder mitten in der woche nachts um 3...
denk ma titanfall wird so n schleichender hit, nach den ganzen sehr guten kritiken und weil es immer öfter in goty-listen auftaucht.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

puGa hat geschrieben:Sehr schade. Haette echt mit ein paar mehr Spielern gerechnet.
Hat sich auf PS4 noch nicht so involviert und wie cts schon sagte ist das auch abhängig von der Uhrzeit. Keine Ahnung an welchem Markt man sich da orientiert hat aber die tägliche HappyHour ist ja hier um 3 frühs.

Aber so lange man auch Leute findet ist mir auch ne kleine Community lieber als eine riesen große mir Fags und Serverproblemen.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Klar, so wie in anderen Games haengt es von der Uhrzeit ab.

Titanfall 2 bleibt definitiv mein MP Highlight fuer ne lange Zeit.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Für mich auch.

Ein paar mehr Einstellungen der Waffen wären nett gewesen bzw. sowas wie ein richtiger Skillbaum aber so hat man am Ende ein gutes Balancing.

Keine Klasse/Waffe fühlt sich übermächtig an und im Grunde kann man mit jeder richtig abräumen.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

exelworks hat geschrieben:Für mich auch.

Ein paar mehr Einstellungen der Waffen wären nett gewesen bzw. sowas wie ein richtiger Skillbaum aber so hat man am Ende ein gutes Balancing.

Keine Klasse/Waffe fühlt sich übermächtig an und im Grunde kann man mit jeder richtig abräumen.
Richtig, das ganze balancing passt und selbst Titans sind ziemlich schnell down zu bekommen.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Die machen eigentlich nur am Anfang ordentlich Eindruck.

Gerade Ronin bekommt man auch schnell als Pilot down.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

spätestens ab 2.1. wieder mit am start!11!
wasn mit whackinspector, der soll sich mal nicht so wie ne diva anstellen... :wave:

denke mit ts und abgestimmten klassen & titans kann man da echt gut abräumen.
ich steh einfach auf das movement in tf. große liebe < 3
Bild
Antworten