Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Titanfall 2
-
- Keel
Nope, moechte naechstes Jahr mit der Scorpio krasses natives 4k Gaming geniessen und ueber euch Sony Larrys lolen!TeTsOu hat geschrieben:puga has to switch!
Dachte ja immer mal daran mir eine 4er zu kaufen, aber locker 2/3 aus meiner FL sind bei M$ geblieben und mir sagt das PSN leider nicht zu. Pad waere ja dank Dritthersteller mittlerweile das kleinere uebel. Davon abgesehen fehlt mir seit diesem Jahr die Zeit fuer eine weitere Konsole und wegen ein paar Titel wie Tlou, Bandicoot Remake, lohnt sich das fuer mich nicht.
-
- Uriel
Richtig so. Wenn man eine Xbox hat und sich dann noch ne PS holt, wird man eh nur enttäuscht. Müsste ich mir aufgrund meiner Alten keine zweite Konsole holen, hätte ich mir die PS niemals geholt.puGa hat geschrieben:Nope, moechte naechstes Jahr mit der Scorpio krasses natives 4k Gaming geniessen und ueber euch Sony Larrys lolen!
Dachte ja immer mal daran mir eine 4er zu kaufen, aber locker 2/3 aus meiner FL sind bei M$ geblieben und mir sagt das PSN leider nicht zu. Pad waere ja dank Dritthersteller mittlerweile das kleinere uebel. Davon abgesehen fehlt mir seit diesem Jahr die Zeit fuer eine weitere Konsole und wegen ein paar Titel wie Tlou, Bandicoot Remake, lohnt sich das fuer mich nicht.
-
- Rampage
Das muss ich auch noch zocken, god fucking damnitcts hat geschrieben:wer sich für tlou keine konsole kauft, hat die kontrolle über sein leben verloren!
Welche Version muss ich kaufen für uncut? Brauche keine deutsche Version
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Uriel
Warte doch bis Teil 2 kommt, wird bestimmt wieder eine dröflfachremastereddeluxeedition geben.sl1zer hat geschrieben:Das muss ich auch noch zocken, god fucking damnit
Welche Version muss ich kaufen für uncut? Brauche keine deutsche Version
Hättest mal deiner Tochter erzähltpuGa hat geschrieben:Habe ich meiner besseren Haelfte auch schon gesagt...
-
- Keel
Erinnere mich nicht an 6mbit... mein Umzug von Hanau mit 150mbit Kabel nach Neuberg mit 6mbit DSL laesst mich oefters mal weinen, wenn mal ein cooles Game bei GwG dabei ist oder auch bei Updates. Aber okay, hier wird gerade ausgebaut und direkt im laufe des naechsten Jahres auf Minimum 100mbit Kabel umgestiegen.TeTsOu hat geschrieben:gnaaaaa, hier bei muddern rauscht man mit grandiosen 6mb durchs netz.
remote play fordert mehr, ergo ps4 remoteplay bye bye...
Allerdings bin ich hier mit den Pingzeiten recht zufrieden. Liegen im Schnitt bei 20ms nach Frankfurt. Also im Schnitt 10ms langsamer als per Kabel. Bei Titanfall komme ich nun nicht unter 30/35ms, doch alles noch ertraeglich.
8vs8 only Pilot fetzt mich immer mehr. Durchschnittlich 30-40 kills bei, wenns echt mal schlecht laeuft, 5 deaths. Schon ein riesen Unterschied, wenn man sich mal nur auf den Gegner konzentriert und nichts erobern oder verteidigen muss.
-
- Keel
Nu mach mal halblang... nach Hanau, welches schliesslich eine Weltstadt ist, kannst du theoretisch rueber spucken.wee hat geschrieben:neuberg. alter, ich wohne 25 km weit weg, und trotzdem musste ich erstma googlen wo das ist. sei froh das du überhaupt internet da hast
So ein bisschen Spiessigkeit werde ich mir ja nun mit knapp 39 leisten koennen!
-
- Keel
-
- Xaero
-
- Combo
würde auch mit einsteigen, aber dank rogue one musste ich mir nu battlefront holen :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
-
- Xaero
-
- Combo
hängt ja auch von der uhrzeit ab, ist ja schon n unterschied ob jetzt um 22 uhr oder mitten in der woche nachts um 3...
denk ma titanfall wird so n schleichender hit, nach den ganzen sehr guten kritiken und weil es immer öfter in goty-listen auftaucht.
denk ma titanfall wird so n schleichender hit, nach den ganzen sehr guten kritiken und weil es immer öfter in goty-listen auftaucht.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Xaero
Hat sich auf PS4 noch nicht so involviert und wie cts schon sagte ist das auch abhängig von der Uhrzeit. Keine Ahnung an welchem Markt man sich da orientiert hat aber die tägliche HappyHour ist ja hier um 3 frühs.puGa hat geschrieben:Sehr schade. Haette echt mit ein paar mehr Spielern gerechnet.
Aber so lange man auch Leute findet ist mir auch ne kleine Community lieber als eine riesen große mir Fags und Serverproblemen.
-
- Xaero
-
- Keel
Richtig, das ganze balancing passt und selbst Titans sind ziemlich schnell down zu bekommen.exelworks hat geschrieben:Für mich auch.
Ein paar mehr Einstellungen der Waffen wären nett gewesen bzw. sowas wie ein richtiger Skillbaum aber so hat man am Ende ein gutes Balancing.
Keine Klasse/Waffe fühlt sich übermächtig an und im Grunde kann man mit jeder richtig abräumen.
-
- Xaero
-
- Defense