Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Ist nach Release meistens teurer und man hat die ganzen stretchgoals nicht dabei.
Bin auch noch am überlegen, ob ich es mir hole mit der Darkroot Basin Expansion. Sind echt sauviele richtig hübsche Minis fürs Geld. Da ich Brettspiele liebe und Dark Souls ebenfalls, werde ich wohl zuschlagen.
Percilator hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich aus wenn das Brettspiel auf den Markt kommt.
Wird es es dann normal im Onlinehandel für umgerechnet 100 EUR zu kaufen geben?
Ich hab kein Problem es jetzt schon zu backen, frage mich aber ob es vielleicht günstiger ist erst den Release abzuwarten.
=p=
Im normalen Spielwarenhandel wohl eher nich, denk mal das wirste im ein oder anderen Onlineshop dann finden, zu höheren Preisen weil rar :F
Hab vor 2 Wochen die 80gbp Version "geholt", nach Abschluss hau ich noch das ein oder andere addon rein.
Heute erstmal gelernt dass wenn ich nackt rumlaufe 50% mehr Schaden nehme und es eh nur noch zwei Rollarten gibt bzgl. i-fames. Sollte vllt mal was anziehen :X
Bis jetzt noch nicht so schwer (bis Abyss Watchers) aber sehr gutes Spiel geworden. Glaub der Season Pass wird gekauft
@proboto: gratz, steht jetzt auch bei mir an ;D
Bin jetzt auch durch nach ca 37 Std Spielzeit. Auch fast alle optionalen Bosse erledigt und natürlich haufenweise Gestures, Spells etc verpasst :/
Fand das Spiel irgendwie viel zu leicht. Die Bosse waren zwar durchwegs schick anzuschauen und top designet aber die Movesets fast immer einfach durchschaubar und viele Anlehnungen an vorherige Teile.
Schade dass sich auch NG+ nicht wirklich lohnt (keine Veränderungen zum ersten Durchgang) und das sie auf eine PVP Arena verzichtet haben. Hat imho DS2 beides besser gemacht.
und ein boss-rush mode wäre cool;
sowie ein lvl-gap für pures pvp. wo man dann sobald das level erreicht ist, diverse chars und builds per editor hochziehen kann.
das equipment kann sowieso importiert werden.
DLC ist schon sehr, sehr kurz und das Geld nicht wirklich wert wenn man kein Interesse an der PVP Arena hat. Aber ein Boss im DLC ist schon sehr geil und die neuen Waffen auch cool.
Welches Soul Level hat dein Charakter denn für das DLC?
YngwieM hat geschrieben:DLC ist schon sehr, sehr kurz und das Geld nicht wirklich wert wenn man kein Interesse an der PVP Arena hat. Aber ein Boss im DLC ist schon sehr geil und die neuen Waffen auch cool.
Welches Soul Level hat dein Charakter denn für das DLC?