Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dark Souls 3

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

hab erst einen mit Hilfe gemacht, glaube ich. Abyss Watchers, glaub alleine hätte ich da Wochen dran gehangen :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

Hab gestern den letzten Boss gekillt der Story mässig vorkommt und denke alle Gebiete gesehen, hab trotzdem noch ne Menge zu machen. Mein Fazit ist: Kaufen LOS LOS! Super geiles Ding, sollte keinen Souls Fan enttäuschen!
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Alter, was geht mit dem Pontiff? Super mad :mad:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Spiel gerade Dark Souls 1 durch und das ist sowas von :wutbürger:

Zum Glück ist es nicht mein Controller, sondern der meines Bruders. Die Bissspuren am Controller werd ich ihm wohl erklären müssen
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Hah, ich spiele auch gerade DS1. Bin mit DS3 durch und ich wollte es jetzt unbedingt mal nachholen. DS3 ist viel, VIEL schneller, in DS1 fühle ich mich jetzt wie Neo in der Matrix.

Der Pontiff war echt ein Bastard, da hab ich mir irgendwann einen Sunbro dazu geholt, hat mich zu sehr genervt.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich wollte vor dks3 noch unbedingt dks2 zu ende bringen, das war so 2 wochen vor relase. weil mein savegame weg war, hab ich von vorne angefangen. 70 stunden später bin ich im letzten dlc (ivory king). aber ich glaub ich hab nun erstmal keine lust auf dks mehr, wenn ich damit fertig bin :F dabei liegt das spiel seit release hier :)
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Popelmon hat geschrieben: Der Pontiff war echt ein Bastard, da hab ich mir irgendwann einen Sunbro dazu geholt, hat mich zu sehr genervt.
Jo, hab dann auch einen gesummoned. Hatte den zwar in P2, aber der lässt einem ja wirklich kaum ein Zeitfenster zum angreifen, gerade halt in P2 wegen der gegebenen Mechanik.

Und Ivory King habe ich auch nicht durchgespielt, die DLCs waren echt schon super hart :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Popelmon hat geschrieben:Hah, ich spiele auch gerade DS1.
Mein Bruder spielt es gerade im NG+, um es zu platinieren.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Mein Onkel hat gestern seine Scheibenwischer ausgetauscht
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

CadEx hat geschrieben:Mein Bruder spielt es gerade im NG+, um es zu platinieren.
Dein Bruder ist ein Monster
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

brauch mal nen kurzes statement von euch. hab irgendwie total bock auf das spiel, hab aber angst, dass ich es vielleicht auch schnell scheisse finde.

- habe kein dark souls vorher gespielt
- habe lords of the fallen angespielt und keine 30min ausgehalten.
- bin insgesamt eher casual unterwegs
- ich mag dicke schwerter, zauberer, fiese monster, das setting

ach ich weiss auch nicht...
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

lords of the fallen solltest du bei deiner entscheidung nicht mit einbeziehen, denn es ist ein furchtbar schlechtes spiel :>
ansonsten spiel wirgendwo ausborgen und antesten?
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

ich merke grad. mein beitrag sollte eigentlich im dark souls 3 konsolen forum thread landen. kriegt man den kram da noch rübergeschoben? pq forumshacker an die arbeit!
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

hrkrueger hat geschrieben:ich merke grad. mein beitrag sollte eigentlich im dark souls 3 konsolen forum thread landen. kriegt man den kram da noch rübergeschoben? pq forumshacker an die arbeit!
is eigentlich egal, die Leute hier spielen ja das gleiche Spiel :ugly:

Also ich sags mal so: Du musst schon recht ehrgeizig sein und Frust abkönnen. Nach dem Tutorial-Gebiet wartet direkt ein Boss, der einen Neuling schon einige an Versuchen kosten kann.

Ansonsten ist DS3 eigentlich recht "forgiving", es gibt keinen Gegner-Despawn mehr nach 15mal killen, das heisst du kannst quasi an jeder Stelle Seelen nachfarmen um weiter aufzuleveln. Das kostet Zeit, keine Frage (je nachdem, wo du Gegner töten willst) und ich bin auch schon so manches Mal an eine Stelle gekommen, wo ichs einfach ausgemacht und ein paar Tage habe liegen lassen, einfach nur ums sacken zu lassen. Ich hatte da zwar immernoch Bock, aber habe gemerkt, dass es für den Moment reicht.

Ansonsten, für Neulinge die vielleicht wichtigste Mechanik: Man kann Leute für Coop beschwören. Das geht nur wenn man "kindled" ist. Man ist generell kindled, ist es aber nicht mehr sobald man einmal stirbt. Um wieder kindled zu werden muss man entweder ein "Ember" benutzen (die gibt es recht häufig) oder jemandem bei einem Boss helfen.

Es gibt nach ca. 15h Spielzeit einen Boss der schweineeinfach ist (der Weg dahin leider eher weniger), wenn man den macht, während man einem hilft wird man wieder kindled und bekommt ein Ember. Quasi Win-Win.

Aber generell muss man Spaß daran haben die ganze Sache etwas defensiver anzugehen. Du wirst nicht durchrennen können.

Für mein erstes Playthrough in DS2 (habe quasi bei jedem Boss Coop benutzt) habe ich ca. 45 Stunden gebraucht.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

hrkrueger hat geschrieben:ich merke grad. mein beitrag sollte eigentlich im dark souls 3 konsolen forum thread landen. kriegt man den kram da noch rübergeschoben? pq forumshacker an die arbeit!
Schreib lieber hier im Masterrace Land ist man immer besser aufgehoben
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Haha die ganzen Casualsrubs hier am sich ergötzen. Süß.

@hrkrueger: Trau dich. Ist ein GOTY Anwärter.
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

Ich verzweifel hier noch am Nameless King :mad:
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

mein PC ist zu schlecht für DS3... kein Spass durch die Gegen zu ruckeln :/

GTX670

Ruckeln... ist zwar übertrieben, aber es ist halt nicht mehr "quake-125fps-framecap"-flüssig :(

Dark Souls 2 <3
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

is ja nicht so als würde ne gpu die das game packt viel geld kosten :f

hättest du ne 680, welche heutzutage noch wirklich viel packt, dann wärste schon sicher in der 60fps region.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Habs letzte Woche beendet. Hervorragend.
Dark Souls 2 fand ich persönlich nicht wirklich gut.
Muss Bloodborne irgendwann noch spielen. :F

War nach 31h40min durch mit Level 90 (nach dem Boss dann 92).
Endboss offline und Solo gemacht. Hatte 14 Flasks +10 und Waffe halt auch +10
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

[video=youtube;uq7Xevr0Wxc][/video]

:ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

Es ist derbe ätzend das Blue Sentinels und das Wolf Covenant keinen Orb zum invaden haben. Wie soll ich da jemals genug rewards sammeln um aufzusteigen? :(
Bild
Antworten