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Call of Duty: Black Ops III Und alle so: "Dein Ernst?!"
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- Bones
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- Keel
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Ei, Lag-Comp. laesst gruessen. Wird niemals so fein wie auf anstaendige Server laufen. Wird auf ewig ein p2p Problem bleiben.TheHat3r66 hat geschrieben:Es gibt auch wieder dieses komische " aus meiner sicht bekommt er 4 hits, dann tötet er mich und in der killcam wird er aber nur einmal getroffen" zeug
Kaufen werd ichs mir eh nicht, steck meine hoffnungen lieber in battlefront
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- Bones
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es gib docht ne pinganzeige, wenn man "options" drückt
das problem an dem ding ist nur, dass man sieht wie scheisse das game läuft, man hat keinen konstanten ping, der springt nur hin und her (50,17,90,34 usw), wie soll man denn da vernüpftig spielen und lag comp ist eh der grösste scheisse (gibts auch in battlefield), is doch nicht mein problem wenn welche ne scheiss verbindung haben, dafür muss ich doch nicht bestraft werden
das problem an dem ding ist nur, dass man sieht wie scheisse das game läuft, man hat keinen konstanten ping, der springt nur hin und her (50,17,90,34 usw), wie soll man denn da vernüpftig spielen und lag comp ist eh der grösste scheisse (gibts auch in battlefield), is doch nicht mein problem wenn welche ne scheiss verbindung haben, dafür muss ich doch nicht bestraft werden
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- Keel
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Na das habe ich doch geschrieben, dass der Ping angezeigt wird, allerdings im Scoreboard wie immer per Balken.
Lag Comp gibt es im jeden Online Game. Ohne waere daddeln fast so gut wie unmoeglich, da diese quasi als Korrektur (Latenzausgleich) im Hintergrund fungiert.
In einem p2p System arbeitet diese Korrektur nicht so reibungslos wie bei einer reinen Server-Client Verbindung, mit "halbwegs" identischen Latenzen.
Das grosse Problem mit CoD & Lag Compensation begann mit der Einfuehrung des SBMM. Anstatt Spieler mit der bestmoeglichen Anbindung in eine Lobby zu bugsieren, suchte das Matchmaking nach PPM und erweiterte dadurch die Entfernung der jeweiligen Spieler in der Lobby.
Lag Comp gibt es im jeden Online Game. Ohne waere daddeln fast so gut wie unmoeglich, da diese quasi als Korrektur (Latenzausgleich) im Hintergrund fungiert.
In einem p2p System arbeitet diese Korrektur nicht so reibungslos wie bei einer reinen Server-Client Verbindung, mit "halbwegs" identischen Latenzen.
Das grosse Problem mit CoD & Lag Compensation begann mit der Einfuehrung des SBMM. Anstatt Spieler mit der bestmoeglichen Anbindung in eine Lobby zu bugsieren, suchte das Matchmaking nach PPM und erweiterte dadurch die Entfernung der jeweiligen Spieler in der Lobby.
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- Bones
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- Lucy
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Einfach im PSN Store das Spiel vorbestellen und die Beta installieren. Anschließend die Vorbestellung stornieren und fertig.
Kurz bevor man vorbestellt steht sogar nochmal, dass man bis zum Release jederzeit das stornieren kann.
Gestern paar Runden gespielt, macht schon etwas Laune.
Nur etwas weil ich PC Spieler bin und generell 1st Person auf einer Konsole unter 10 Stunden gespielt habe
Aber das Feeling von bo2 könnte wiederkommen!
Kurz bevor man vorbestellt steht sogar nochmal, dass man bis zum Release jederzeit das stornieren kann.
Gestern paar Runden gespielt, macht schon etwas Laune.
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- Keel
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- Xaero
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kurzes fazit...
++movement
+gunplay
+verschiedene charaktere
+/- waffensound...manches cool...manches aber auch flach und ohne druck
--ingame bonis wie drohnen etc. völlig op
-schlechtes balancing...gegner mit besseren waffen stellenweise im gott-modus...gruppe die eh schon voll abräumt bekommt dann auch noch bonus-sachen um einen noch mehr weg zuhauen
da wäre es cooler wenn es wie z.B. bei mario kart, so wäre dass das team was am verlieren ist kleine bonis bekommt um nochmal die sache spannend zu machen
++movement
+gunplay
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- Keel
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CoD - Black Titans of Destiny
Ja, mir wird hier keiner Glauben schenken, aber mein tolles Weib hat es gut mit mir gemeint und gestern eine Pre-Order Box aus der Stadt mitgebracht... dabei hatte ich doch schon eine Zusage fuer einen Code von Rene und keine Anwandlung zum vorbestellen gemacht.
Na ja, scheiss auf die 5 Euro. Haette naechste Woche noch einen Code fuer die One zu vergeben.
@exe
Ist in etwa so das gesamte Feedback im Netz.
Ja, mir wird hier keiner Glauben schenken, aber mein tolles Weib hat es gut mit mir gemeint und gestern eine Pre-Order Box aus der Stadt mitgebracht... dabei hatte ich doch schon eine Zusage fuer einen Code von Rene und keine Anwandlung zum vorbestellen gemacht.
Na ja, scheiss auf die 5 Euro. Haette naechste Woche noch einen Code fuer die One zu vergeben.
@exe
Ist in etwa so das gesamte Feedback im Netz.
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- Gorre
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Nein, das wird dir keiner glaubenpuGa hat geschrieben:CoD - Black Titans of Destiny
Ja, mir wird hier keiner Glauben schenken, aber mein tolles Weib hat es gut mit mir gemeint und gestern eine Pre-Order Box aus der Stadt mitgebracht... dabei hatte ich doch schon eine Zusage fuer einen Code von Rene und keine Anwandlung zum vorbestellen gemacht.
Na ja, scheiss auf die 5 Euro. Haette naechste Woche noch einen Code fuer die One zu vergeben.
@exe
Ist in etwa so das gesamte Feedback im Netz.
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- Bones
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Findest du auch, dass diese 3er burst knarre op ist?exelworks hat geschrieben:kurzes fazit...
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da wäre es cooler wenn es wie z.B. bei mario kart, so wäre dass das team was am verlieren ist kleine bonis bekommt um nochmal die sache spannend zu machen
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- Keel
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Nun 8 Runden gespielt, davon 7 per kompletten freeze der Beta vorzeitig beenden muessen. Das was ich in den sehr, sehr kurzen Runden gesehen habe, hat mich positiv ueberrascht, wenn ich die beiden Vorgaenger zum Vergleich nehme. BO3 fuehlt sich ein wenig nach back to the roots an - ein bisschen BO1-2 und extrem abgeschwaechtes AW.
Trotz Hybrid (kA ob in der Beta aktuell nur p2p rennt) vielen die Gegner um, ohne gleich ein halbes Magazin zu verblasen oder stark zu preaimen. Pingzeiten allerdings schwankten zwischen 20-80ms, aber es war tatsaechlich spielbar.
Hoffe da kommt spaetestens morgen ein Flicken raus, damit man mal mehr als 1-2min daddeln kann.
Trotz Hybrid (kA ob in der Beta aktuell nur p2p rennt) vielen die Gegner um, ohne gleich ein halbes Magazin zu verblasen oder stark zu preaimen. Pingzeiten allerdings schwankten zwischen 20-80ms, aber es war tatsaechlich spielbar.
Hoffe da kommt spaetestens morgen ein Flicken raus, damit man mal mehr als 1-2min daddeln kann.
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- Slash
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So ich zocke die Beta seit gestern auch. Macht soweit Spass. Wobei das Movement trotzdem noch nicht an den Flow von Titanfall rankommt. Aber Wallruns sind trotzdem ne feine Sache.
Mal ne Frage: Ist die Grafik für die Beta runtergeschraubt zwecks Downloadgröße oder ist die tatsächlich so im MP? Find Sie bischen verwaschen.
Und weiss man schon ob die deutsche Version uncut ist ? Wegen (Nazi) Zombie Modus.
Mal ne Frage: Ist die Grafik für die Beta runtergeschraubt zwecks Downloadgröße oder ist die tatsächlich so im MP? Find Sie bischen verwaschen.
Und weiss man schon ob die deutsche Version uncut ist ? Wegen (Nazi) Zombie Modus.
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- Keel
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Die Grafik soll lt. Treyarch noch nicht final sein.
Ja, nach dem day one Desaster hat es einigermassen Spass gemacht und wie schon geschrieben, es fuehlt sich trotz Movement wieder ein wenig mehr nach CoD an. Liegt aber auch am Map Design, Pick10 System usw.
Die Verbindungen waren bis zum open-Status ansich immer ganz ok. Gestern dann wohl wirklich fiese Lobbys erwischt, in denen absolut nichts lief. Im Ganzen hat man sich trotz ueberarbeiteten SBMM, wieder ein mal keinen Gefallen mit dem Hybrid-System getan. Gut, selbst als Beta-Status lief es bei weitem besser als Ghosts und AW. Auch das Spawnverhalten (Domination) laeuft nicht so katastrophal.
Bin ein wenig hin und her gerissen. Server waeren ein 100% Kaufargument gewesen, aber so.... sehr unsicher.
Ja, nach dem day one Desaster hat es einigermassen Spass gemacht und wie schon geschrieben, es fuehlt sich trotz Movement wieder ein wenig mehr nach CoD an. Liegt aber auch am Map Design, Pick10 System usw.
Die Verbindungen waren bis zum open-Status ansich immer ganz ok. Gestern dann wohl wirklich fiese Lobbys erwischt, in denen absolut nichts lief. Im Ganzen hat man sich trotz ueberarbeiteten SBMM, wieder ein mal keinen Gefallen mit dem Hybrid-System getan. Gut, selbst als Beta-Status lief es bei weitem besser als Ghosts und AW. Auch das Spawnverhalten (Domination) laeuft nicht so katastrophal.
Bin ein wenig hin und her gerissen. Server waeren ein 100% Kaufargument gewesen, aber so.... sehr unsicher.
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- Regeneration
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das spiel macht zwar spass, wenn das krasse geruckel nicht wäre (pc problem). Aber es macht weniger spass als blops2 und blops2 machte schon weniger spass als blops1.
was nervt ist das kiddie jetpack und wallrunning zeug, das könnte man echt weglassen. dann isses noch total mies von den devs dass die models auf beiden teamseiten gleich aussehen. und die specialists sind unbalanced und es ist kacke den kram einfach so fürs nichts tun zu bekommen.
das spiel verkommt vom military shooter zu irgendwas richtung "fun arena sport" shooter.. dass
die meisten maps nichtmal mehr ein kriegsgebiet sind sondern irgendwelche urlaubsgegenden finde ich auch kacke.. da fehlt der flair für mich.
was nervt ist das kiddie jetpack und wallrunning zeug, das könnte man echt weglassen. dann isses noch total mies von den devs dass die models auf beiden teamseiten gleich aussehen. und die specialists sind unbalanced und es ist kacke den kram einfach so fürs nichts tun zu bekommen.
das spiel verkommt vom military shooter zu irgendwas richtung "fun arena sport" shooter.. dass
die meisten maps nichtmal mehr ein kriegsgebiet sind sondern irgendwelche urlaubsgegenden finde ich auch kacke.. da fehlt der flair für mich.
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- Keel
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Kann ich fast alles confirmen. Hauptsaechlich der Blops Vergleich.
Ein Fun-Shooter ist es doch schon seit Ewigkeiten. Angefangen von der Comicartigen Optik, bis zu kaufbaren Voices und anderen MicroDLCs. Wir sind wohl der Zielgruppe entwachsen. Ueberlege mal wie alt Blops1 mittlerweile nun ist.
BO3 hat mich schon stark gebockt und das trotz Hybrid. Das Movement und die Specialists fand ich ok. Man orientierte sich definitiv an Titanfall (Movement) und Destiny (Klassen).
Ein Fun-Shooter ist es doch schon seit Ewigkeiten. Angefangen von der Comicartigen Optik, bis zu kaufbaren Voices und anderen MicroDLCs. Wir sind wohl der Zielgruppe entwachsen. Ueberlege mal wie alt Blops1 mittlerweile nun ist.
BO3 hat mich schon stark gebockt und das trotz Hybrid. Das Movement und die Specialists fand ich ok. Man orientierte sich definitiv an Titanfall (Movement) und Destiny (Klassen).