Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PEGIDA Live!

Off-Topic
Antworten
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ulfkotte, pro nrw und so :>
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Abraham B. Schneider hat geschrieben:Nazikeule in 3..2..1..



Genauso wie zahlen verdrehen chefsache ist. Nochmals, die statistiken sind mir nicht so wichtig (eben aus diesem guten grund) Ich vertraue auf das was ich sehe. Und ich versuche so viel wie möglich zu sehen und verkrieche mich nicht in meiner wohlstandsgemeinde.
das was du siehst ist doch nur ein bruchteil von der realität. oder biste jeden tag in 20 verschiedenen städten und hast dir dort ausführlich ein urteil gebildet? :>
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Nein. Da ich in der schönen Kurpfalz lebe, einer der besten gegenden in deutschland, kann ich wohl annehmen, dass woanders es halt noch schlimmer ist. :daumen:
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Der Islam ist in der westlichen Welt einfach das Opfer einer grossen Medienverschwörung, genau wie die Böhsen Onkelz.
Bild
Paragon
Klesk
Klesk
Beiträge: 768
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Paragon »

wee hat geschrieben:ulfkotte, pro nrw und so :>
ulfkotte ist ja auch berühmt für seine rechtsextremen Ansichten :rolleyes:
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

wee hat geschrieben:ulfkotte
Kannte ich noch nocht. Danke für den tipp. :daumen:
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

das was moh sagt hat geschrieben:Der Islam ist in der westlichen Welt einfach das Opfer einer grossen Medienverschwörung, genau wie die Böhsen Onkelz.
Nein, denn der Kevin hat druff zwei(?) Leute totgefahren und Fahrerflucht begangen. Wer diesem Spacken noch Geld in den Rachen schmeisst gehört in den Staub. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Paragon
Klesk
Klesk
Beiträge: 768
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Paragon »

Abraham B. Schneider hat geschrieben:Kannte ich noch nocht. Danke für den tipp. :daumen:
Der Bezirksbürgermeister von Berlin-Neuköln, hat letzte Tage auch mal bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.

https://www.youtube.com/watch?v=JyoweZ3yrAM
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Ohje, Kopp, jetzt gehts risch los :ugly:
Abraham B. Schneider hat geschrieben: [...]
Was ich will: vermutlich was auch zigtausende anderer menschen in deutschland wollen: dass die regierung endlich das tut wozu sie eingesetzt wurde, d. h. für den wohlstand der eigenen bürger zu sorgen, anstatt sie die ganze zeit mit leeren worthülsen abzuspeisen und sie zu besseren menschen erziehen zu wollen während man auf der globalen bühne den everybodys darling spielen möchte. Dass in dieser welle der empörung, die sich letztendlich wie gustavo oben schon erklärt hat auf die minderheiten kanalisiert, viel mehr steckt als fremdenhass dürfte dem nicht ganz debilen zeitgenossen wohl klar sein. Deutschland hat probleme. Das sozialsystem pfeifft aus dem letzten loch. Rente, krankenversorgung, pflege sind eine zumutung. Wirtschaftlich laufen die schwellenländer deutschland immer mehr den rang ab. Als usa-marionette muss man auch noch für sich selbst schädliche wirtschaftliche handlungen mittragen. Ständig muss man miliarden in marode euroländer pumpen. Lebenshaltungskosten steigen von jahr zu jahr rapide. Ich denke die überfremdung ist dabei noch mit das kleinste problem. Nur ist die haltung der regierung wie in beton gegossen. "Alles ist cool. Alles muss so sein. Wer dagegen ist, ist zu dumm und halt ein populist."
[...]
Du bist so ein richtig klassischer Wutbürger.
Und Du hast das im Grunde schon messerscharf analysiert.
Wirr(ist das Volk) ist allerdings, dass Du von grenzdebilen Fremdenhass schreibst, ihn aber eben auch selbst praktizierst.
Obwohl Du ganz genau weißt, dass die ganze Migrations/Asylproblematik mitnichten eine Ursache, sondern wenn dann eher eine Wirkung ist.
Aber es ist Dir ja ohnehin egal. Du könntest Pressesprecher bei Pegida werden :p
Paragon
Klesk
Klesk
Beiträge: 768
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Paragon »

falky hat geschrieben:Ohje, Kopp, jetzt gehts risch los :ugly:
Ja? Bin ganz Ohr.
Bild
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Ich bekam zu Weihnachten einen Text von einem muslimischen Freund:
"An alle meine Freunden und Bekannte die Weihnachten feiern...
Ich wünsche euch von Herzen ein frohes und sinnliches Weihnachtsfest, eure Wünsche sollen erfüllt werden. Auch viel Glück, Gesundheit und Liebe für das jahr 2015... Euer xxx"
So ein intolerantes, muslimisches Dschihadistenschwein... Sofort ausbürgern die Asylantendrecksau!
Bild
Paragon
Klesk
Klesk
Beiträge: 768
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Paragon »

Dann sei mal froh, dass er schon aus der Schule raus war :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=0-96rIWWm-s
Bild
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Gumbold Gutmensch hat geschrieben:Ich bekam zu Weihnachten einen Text von einem muslimischen Freund:
So ein intolerantes, muslimisches Dschihadistenschwein... Sofort ausbürgern die Asylantendrecksau!
Wie soll man eigentlich halbwegs sinnvoll diskutieren, wenn ständig geistige Tiefflieger (wo bleibt eigentlich drluv?) um die Ecke kommen und auf so einem Niveau "argumentieren"?
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Paragon hat geschrieben:Ja? Bin ganz Ohr.
PI-News ist viel besser! Wobei Netzplanet auch nicht zu verachten ist :cool:
Paragon
Klesk
Klesk
Beiträge: 768
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Paragon »

Ok und was genau setzt den Kopp Verlag jetzt auf eine Stufe mit PI und co? Mir scheint da ja was entgangen zu sein.

Sind die auch Rechtskonservativ und bedienen sich einer Politisch inkorrekten Sprache?
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

UliSchleicher hat geschrieben:Wie soll man eigentlich halbwegs sinnvoll diskutieren, wenn ständig geistige Tiefflieger (wo bleibt eigentlich drluv?) um die Ecke kommen und auf so einem Niveau "argumentieren"?

D.h. eine halbwegs sinnvolle Diskussion über die "Islamisierung des Abendlandes" scheitert nicht etwa daran, dass es diese nicht gibt, sondern daran, dass sich jemand sarkastisch dazu äußert? :ugly:
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Der Kopp-Verlag ist absolut verlässlich, ich bestelle dort all meine Bücher über Die Neue Physik.
Paragon
Klesk
Klesk
Beiträge: 768
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Paragon »

Original Facebook hier :D
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

UliSchleicher hat geschrieben:Wie soll man eigentlich halbwegs sinnvoll diskutieren, wenn ständig geistige Tiefflieger (wo bleibt eigentlich drluv?) um die Ecke kommen und auf so einem Niveau "argumentieren"?
Liegt wohl an der großen Foren-Verschwörung, dass du meinen Beitrag überlesen hast...
drluv hat geschrieben:Hier wohnen mehr als 80 und das macht niemanden was aus. :daumen:
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Scheisse alter, da beschwert sich echt einer dass er ausländische Fressen sehen muss und was für ein Missstand das is und meint dann man würde ihn unrechtmäßig als rechts abstempeln. Ekelhafter gehts nich mehr. Die Kanaken füllen dein Sozialsystem, bedank dich lieber bei denen, dass die deinen Generationenvertrag noch am laufen halten.

@Jonnywalka: Ich hab echt keinen blassen schimmer über welche beschissenen Zustände du dich beklagst. Die selektive Wahrnehmung die aus einer kleinen Menge Großstadtkanakos ein bundesweites Problem macht sehe ich bei den Statistiken nicht als relevant an. Wo du in Kontakt zu islamischen Predigern stehst, dass du ihre Botschaften einschätzen kannst, interessiert mich auch.

Abgesehen von deiner ekligen Rhetorik möchte ich dir noch entgegenhalten, dass eine Positionierung pro Flüchtlinge seitens eines Migranten nicht für Rückständigkeit spricht. Viel eher muss der Typ begriffen haben, was Humanismus und Ethik bedeutet. Die, die keine Schulbildung genießen protestieren häufig auch gegen neue Zuwanderung, denn was jucken den die Sorgen der anderen. Gibt genug solche Arschlöcher.
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

[url="http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 09297.html]S.P.O.N. - Im Zweifel links: Null Toleranz für Pegida[/url]
:lügenpresse-gutmenschen-mad:
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Omgplz, der Augstein schreibt zu 95% nur Müll und das weiß eigentlich auch jeder. :D

Das ist allerdings auch Grundvoraussetzung für SPON-Kolumnisten. Fleischhauer, Augstein, Lobo, Münchau - da schreibt einer mehr Stuss als der andere.
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Gustavo hat geschrieben:Mir scheint, mit 20.000 Youtube-Videos und Blogeinträgen kommst du dem ganzen Problem dieser Pegida-Leute bereits sehr nah: Informationen alleine aus der Twilight Zone des Internets ergeben ziemlich bizarre Einschätzungen.

und blah blah blah
Alles twilight zone? :lol:

Sehr dumm, das alles pauschal in eine Schublade zu stecken. Ignorant, gradezu. Viel Spaß noch in deiner Fantasiewelt :wave:

UliSchleicher hat geschrieben:MAR hat natürlich nicht ganz Unrecht. Der Islam ist die rückständigste Religion auf diesem Planeten und hat zivilisatorisch in den letzten Jahrhunderten komplett versagt. Weder wirtschaftlich, noch technologisch oder kulturell kann die islamische Welt heutzutage auch nur ansatzweise mit der westlichen Welt mithalten. Ich sehe nicht, wo auf der Welt der Islam in den letzten Jahrhunderten (ganz anders natürlich in seiner Blütezeit im Mittelalter) positiven Einfluss oder zivilisatorische Errungenschaften gebracht hätte. Stattdessen sehen wir tagtäglich in den Nachrichten, wie sich abertausende frustrierte junge Muslime IS und AlQuaida anschließen und "Ungläubige" ermorden. Man kann den Islam also eigentlich gar nicht genug kritisieren.
Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten. ~ Manuel II. (Byzanz)

Die Muslime sind nicht frustriert, es wartet das Paradies auf sie.
Jihad ist das beste und edelste auf der Welt, so sagt man ihnen. Außerdem ist es der einzige sichere weg ins :airquote: Paradies.

Was Churchill zum Islam zu sagen hatte findet sich hier.

Koransuren über Gewalt.

Beschneidung: Ein Teufelskreis (Audio)

Gute Rede von Dr.Ulfkotte auf der BOGIDA

KenFM wiederum mit Dr.Ulfkotte anlässlich seines aktuellen Buches "Gekaufte journalisten", (sie reden auch über den Kopp Verlag)
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

denkst du eigentlich dass alle oder ein großteil der moslems so sind wie du und deine "quellen" es beschildern?
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Ich urteile nicht über Moslems, sondern den Islam.

Bei PEDIDA geht es btw auch nicht um Moslems, sondern um die Zunahme an Einfluss durch den politischen Islam.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die musel üben aber doch den islam aus. ohne musel, kein islam.
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Es handelt sich um eine Ideologie, welcher die Muslime mehr oder weniger rigide folgen.

Der Islam geht davon aus, dass jeder Mensch als Moslem geboren wird.
Wer ihn verlässt, bzw gar nicht erst annimmt begeht Blasphemie.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, dass mir dann jemand Bescheid sagt, wenn wieder Suren von den Theologie-Professoren hier zitiert werden. Ich beteilige mich dann auch mit Wiki-Einträgen und sonstigen Zitaten! :daumen:
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

wee hat geschrieben:die musel üben aber doch den islam aus. ohne musel, kein islam.
Die prämisse ist einfach. Islam = scheisse. Musel = üben den islam unterschiedlich aus, sind aber in der gefahr wenn der einfluss des islams zunimmt es immer behinderter auszuüben = scheisse.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

also im prinzip ist es das was eigtl alle, egal welcher ideologie man folgt, sagen -> kommt ne relgion mit den gesetzen des lands (hier halt deutschland) in konflikt, dann soll die religion und deren anhänger sich an die gesetze des landes halten.
das is doch eigentlich völlig normal und selbstverständlich, wozu muss man dann auf die strasse gehen? ach so ja, 8 von 10 menschen haben angeblich die falsche haar und hautfarbe und benehmen sich alle gleich daneben -> lol
Bild
Antworten