Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Netflix, Maxdome und so - eher unbekannte Filmperlen Tipps/Hinweise
-
- Patriot
Wenn du NGE mochtest, dann wird dir das auch gefallen. Ist auch etwa der gleiche Genremix. Sifi, Action, Drama und sogar n bisschen Comedy.schokomomo hat geschrieben:Hab ich gestern glaub ich beim durchstöbern im Netflix gesehen. Taugt das?
Worum geht's?
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Patriot
Popelmon hat geschrieben:Narcos gucken, Leute. Ist wirklich sehr, sehr gut.
Dachte ich bei der ersten Folge auch noch. Hat leider etwas nachgelassen und ist schon stark dokumentarisch. Ich habe mir eigentlich eher etwas düstere Gangsteraction erhofft.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
-
- Defense
Netflix hat echt gut nachgelegt diesen Monat. Is mir zu mindest jetzt erst aufgefallen, gestern beim Stöbern. (Gucke gerad Scrubs mit Freundin nebenbei)
Fresh Prince alle Staffeln, IT Crowd (noch nich gesehen), Community, X-Files (Klassiker), Full House ( Yay, 90s ) und was noch ziemlich weit oben auf meiner Watchlist steht: Homeland. Und worauf ich mich gefreut hab: 2. Season "Brooklyn 99"
Is halt harter Klamauk, aber wer "The lonely Island" mag, wird Brooklyn 99 auch gut finden. Lässt sich super nach Feierabend runtergucken zum entspannen.
Fresh Prince alle Staffeln, IT Crowd (noch nich gesehen), Community, X-Files (Klassiker), Full House ( Yay, 90s ) und was noch ziemlich weit oben auf meiner Watchlist steht: Homeland. Und worauf ich mich gefreut hab: 2. Season "Brooklyn 99"
Is halt harter Klamauk, aber wer "The lonely Island" mag, wird Brooklyn 99 auch gut finden. Lässt sich super nach Feierabend runtergucken zum entspannen.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
wer es nicht kennt, ign hat ne ganz gute zusammenfassung: http://www.ign.com/articles/2015/09/26/ ... nes-teaser
wer es nicht kennt, ign hat ne ganz gute zusammenfassung: http://www.ign.com/articles/2015/09/26/ ... nes-teaser
-
- Combo
dwdl spricht allerdings von ende november...Amazon has continued its aggressive acquisition of first-run TV shows with the purchase of Us hacker drama Mr Robot.
The 10 x 60-minute drama, produced by Universal Cable Productions, will launch on Amazon Instant Prime Video on 16 October in the UK, Us, Germany, Austria and Japan.
spass mit nem drama? okTeTsOu hat geschrieben:submariner / cooles drama mit überzeugenden darstellern, witzigen dialogen und überhaupt hatte ich nen arsch voll spass damit
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Doom
- Steam: z0m81e
https://www.youtube.com/watch?v=nWHUjuJ8zxE
jessica jones trailer. das wird so extrem gut
jessica jones trailer. das wird so extrem gut
-
- Excellent
Hallo ihr Schlepphoden!
Mein Probemonat bei diesem Netflix läuft bald aus. Wenn ich das jetzt kündige, werde ich dann schon bald so Emails erhalten mit Rabatt-/Gratisofferten von denen? - Ich würde es ganz gerne weiterhin nutzen habe es damit aber nicht ganz eilig. Vielleicht kommt ja dann etwas mit dem man in der Summe 20-30% spart im Vergleich zu der Alternative es nicht zu kündigen und einfach laufen zu lassen? Das prime von den Wichsern habe ich abbestellt, läuft aber noch bis Ende April und ich kann mich dort problemlos berieseln lassen.
Mein Probemonat bei diesem Netflix läuft bald aus. Wenn ich das jetzt kündige, werde ich dann schon bald so Emails erhalten mit Rabatt-/Gratisofferten von denen? - Ich würde es ganz gerne weiterhin nutzen habe es damit aber nicht ganz eilig. Vielleicht kommt ja dann etwas mit dem man in der Summe 20-30% spart im Vergleich zu der Alternative es nicht zu kündigen und einfach laufen zu lassen? Das prime von den Wichsern habe ich abbestellt, läuft aber noch bis Ende April und ich kann mich dort problemlos berieseln lassen.
-
- Combo
Wüßte jetzt nicht das Netflix Rabattmails verschickt.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
Berufskrankheit. Diese nur zehn Euro habe ich zuvor erwirtschaftet indem ich bessere Preise / Kontrakte aushandle. Ferner kenne ich das eben von watchever so, da hatte ich auch diesen entgeltfreien Probemonat und werde nun in regelmäßigem Turnus angeschrieben "hier, da wenn du jetzt, dann bekommste drei Monate geschenkt" und nachdem mein prime ja noch bis Ende April läuft...Luncustaf hat geschrieben:Das kostet doch nur 10€ im Monat? Get a Job, Dude! Oder weniger Drogen!
Vielleicht kommt ja doch noch was.
Ehm. Binnen einer WG oder im gleichen Wohnhaus oder tatsächlich räumlich deutlich getrennt?IcE2k1 hat geschrieben:mir auch nicht bekannt, share den account mit meinem freundeskreis, da ja beim hd paket 2 streams parallel laufen können und da eh selten mehr als 2 leute zeitgleich schauen, rabbatiert sich das auf die art und weise.
-
- Combo
Watchever hats auch nötig im Vergleich zu Netflix, denk ma da kommt nix...tr0nje hat geschrieben: und werde nun in regelmäßigem Turnus angeschrieben "hier, da wenn du jetzt, dann bekommste drei Monate geschenkt"
-
- Excellent
-
- Combo
Alter, ihr shared einen Service der 10€ kostet? War zum Fick, besteht der Freundeskreis zufällig aus Darko?IcE2k1 hat geschrieben:mir auch nicht bekannt, share den account mit meinem freundeskreis, da ja beim hd paket 2 streams parallel laufen können und da eh selten mehr als 2 leute zeitgleich schauen, rabbatiert sich das auf die art und weise.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Excellent
Was spricht denn dagegen, wenn:
- es ohne große Hürden möglich ist
- es in dem Fall ja ohnehin irgendwo vorgesehen ist
- man nicht den nötigen Kapitalstrom von kleineren Unternehmen abgräbt (Netflix wirds verschmerzen können, wenn sie selbst die Möglichkeit einrichten)
Darüber hinaus: sharing is caring. Und wir sind hier außerdem im Internet!
- es ohne große Hürden möglich ist
- es in dem Fall ja ohnehin irgendwo vorgesehen ist
- man nicht den nötigen Kapitalstrom von kleineren Unternehmen abgräbt (Netflix wirds verschmerzen können, wenn sie selbst die Möglichkeit einrichten)
Darüber hinaus: sharing is caring. Und wir sind hier außerdem im Internet!
-
- Combo
Als Schüler kann ich es ja durchaus verstehen wenn man so etwas macht, aber als Erwachsener mit einem regelmäßigen Einkommen? Dann kannst das Zeug auch gleich irgendwo runterladen
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Uriel
-
- Excellent