Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gibt es noch Autos mit Heckantrieb und bisschen Bums?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

wee hat geschrieben:dann fahr halt nen türken 3er fame :>
Bin aus dem Alter raus wo mich interessiert wer den Wagen noch fährt :(
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

mcfly hat geschrieben:aber nicht son 3er pseudo-kombi
Stand ja nie zur Debatte. Habe eigentlich nur ne einfache Frage an Stuka gestellt ;)
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

kommt auf den kinderwagen hätte ich gesagt?!
als ich kind war sind wir mitm 911/928 in den urlaub gefahren, inkl. kinderwagen am anfang.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

'd[^.^ hat geschrieben:b]Wenn Kombie: dann E61! <3 Schönster Kombie der Welt!
dies <3
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

wenn e61 aber aufjedenfall ein lci, hatte einen davor und die niveau-regulierung an der hinterachse treibt dich in den wahnsinn.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Stuka

Beitrag von Stuka »

also wenn das so ein einklappbarer kinderwagen ist, dann passt der locker in den kofferraum. schau dir das mal am besten an.
btw: 4 türer 5er > 4 türer 3er :wave:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Merci!

Nachgucken muss ich nicht, brauchte nur eine Aussage in der Art :catch:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

fame hat geschrieben:Nachgucken muss ich nicht, brauchte nur eine Aussage in der Art :catch:
im zweifel musste es trotzdem ausprobieren. unser kinderwagen hat wunderbar - wenn auch natürlich ziemlich knapp - in einen 190er gepasst, aber im a3 sportsback (kombi! :ugly: ) war nichts zu machen ohne sitze umklappen.

schlussendlich hab ich den kinderwagen aber einfach in den granada geworfen. deutsche dogge daneben und es war immer noch platz für 2 a3sportsback-kofferraum-inhalte
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16720
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Also 928 mit Gepäck glaube ich noch da mein Vater regelmäßig im 944 sein Fahrrad transportiert. Aber 911? Davon wird ich gern ein beweisfoto sehen...
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

mcfly hat geschrieben:im zweifel musste es trotzdem ausprobieren.
Ja, wenn ich einen Wagen habe und dann in 2-3 Jahren mal ein Kind, hab also noch Zeit :ugly:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Also 928 mit Gepäck glaube ich noch da mein Vater regelmäßig im 944 sein Fahrrad transportiert. Aber 911? Davon wird ich gern ein beweisfoto sehen...
gepäckträger vllt.
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Also 928 mit Gepäck glaube ich noch da mein Vater regelmäßig im 944 sein Fahrrad transportiert. Aber 911? Davon wird ich gern ein beweisfoto sehen...
geht wunderbar, paar sachen (kühltasche und son mist) halt hinten noch rein und gut is.
wir hatten natürlich keine fahrräder dabei...

€ man sollte sich halt von dem gedanken verabschieden mit koffern zu verreisen.
allerdings hast heutzutage das gleiche problem wenn du mitm cabrio irgendwo hin fährts (und auch mal das dach aufmachen willst unterwegs)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Also 928 mit Gepäck glaube ich noch da mein Vater regelmäßig im 944 sein Fahrrad transportiert. Aber 911? Davon wird ich gern ein beweisfoto sehen...
Anhänger hinter!
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16720
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

shiboyu hat geschrieben:geht wunderbar, paar sachen (kühltasche und son mist) halt hinten noch rein und gut is.
wir hatten natürlich keine fahrräder dabei...

€ man sollte sich halt von dem gedanken verabschieden mit koffern zu verreisen.
ok wenn man mit "verreisen" natürlich ein wochenendtrip zu verwandten oder den baggersee meint is das klar. ich versteh unter "verreisen" dann doch was anderes, wenn man 1-2 wochen ohne koffer schafft riecht man nach der rückkehr entweder sehr verpennert, hat die hälfte des urlaubs im waschsalon verbracht oder ist ein reicher bonze der die dreckigen klamotten einfach wegwirft nachdem er neuegekauft hat :ugly:
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

kein plan was es in deiner gegend für taschen gibt aber bei uns bekommt man da das gleiche rein wie in nen koffer (nochmal, ich rede nicht von einer damenhandtasche).
aber in wirklichkeit bin ich natürlich son bonze (das gepäck lass ich im jet einfliegen), hab immer nur ne zigarre und ne flasche rotwein dabei. das geht zum glück lässig in nen 11er.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

lol eure armut kotzt mich an
ich lass meine karre samt gepäck einfliegen. als ob ich mein auto zum kilometer abspulen missbrauche :lol:

Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:lol: deine Armut Suppenhuhn. Ich kaufe mir ein Auto im Urlaub und lasse es dort einfach am Straßenrand stehen :lol:
:wave:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16720
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

shiboyu hat geschrieben:kein plan was es in deiner gegend für taschen gibt aber bei uns bekommt man da das gleiche rein wie in nen koffer (nochmal, ich rede nicht von einer damenhandtasche).
die einzige tasche in die man das gleiche rein bekommt wie in einen reisekoffer die mir bekannt wäre ist so eine :ugly:

Bild

wie gesagt, es hängt auch von der definition von "verreisen" ab. ein wochenendtrip wo man nur zahnburste und frische unterwäsche mit nimmt ist halt was anderes wie ein oder zwei wochen urlaub zu machen. mir ist schon klar, dass es kinderwagen in verschiedenen größen und stabilitäten und zusammenfaltbarkeiten gibt, genauso wie es taschen in allen möglichen größen gibt. es soll sogar kleine koffer geben, die in den "kofferraum" eines 911er passen.

aber dass man mit kind und kegel mit einem 911er verreisen kann, und unter verreisen verstehe ICH (ausdrücklich noch mal betont damit es hier zu keinen weiteren missverständnissen kommt so lange shibe seine definition von "reise" noch nicht genannt hat) dass der trip mindestens eine woche dauert, glaube ich einfach nicht.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Du scheinst echt beschränkt zu sein. Es gibt so komische Reisetaschen. Ich weiß, total krass, wissen wirklich nur die wenigsten.

Bild
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Selbst in die kleinsten Autos passt ne Menge, wenn man Reisetaschen benutzt und den Stauraum richtig auszufüllen weiß. Was wurde ich von allen Familienmitgliedern blöd angeguckt, als ich, obwohl das 2. Kind unterwegs war, nicht einen spießigen Kombi, sondern einen 3-türiges Spaßmobil gekauft habe.

"Hast du dabei nur an dich gedacht?"
"Das geht doch nicht mit 2 Kindern"
"Da passt doch kein Kinderwagen rein"
"Und wie wollt ihr damit in den Urlaub fahren?"
Etc.

Tja, wie sie alle ungläubig guckten, als ich ihnen diese Bilder gezeigt habe...
1 Woche Holland vor 3 Jahren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern.. der Lütte brauchte noch einen Kinderwagen:

Bild

Bild


Und nun letztes Jahr Südfrankreich, da waren wir insgesamt 21 Tage unterwegs. Wieder mit 4 Personen, dieses mal habe ich aber das Reserverad für zusätzlichen Stauraum geopfert:

Bild

Bild

Die Dachbox war nichtmal voll. Dabei waren im Kofferraum ein Roller und ein Laufrad inkl. 2 Helme, ein Bodyboard, Schnorchelausrüstung, Sandspielsachen und und und.
Wenn man dann auf einige dieser (extra)Sachen verzichtet, gehts auch mitm 911er in den Urlaub.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Wieso haste keine Ikea Reisetaschen benutzt? :confused:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Seiko kann Tetris. Ihr anderen Affen nicht :mad:
:wave:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16720
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

fame hat geschrieben:Du scheinst echt beschränkt zu sein. Es gibt so komische Reisetaschen. Ich weiß, total krass, wissen wirklich nur die wenigsten.
du bist selbst beschränkt den spaß mit der ika tasche nicht zu sehen. ich hab doch ein satz später extra noch geschrieben, dass mir sehr wohl bewusst ist dass es reisetaschen in allen größen gibt. aber das was _ICH_ auf einen mehrtägigen Urlaub mitnehmen würde, würde trotzdem nicht in die kleine ladeluke passen die sie beim 911er als kofferraum bezeichnen.
Seiko hat geschrieben:Selbst in die kleinsten Autos passt ne Menge, wenn man Reisetaschen benutzt und den Stauraum richtig auszufüllen weiß. Was wurde ich von allen Familienmitgliedern blöd angeguckt, als ich, obwohl das 2. Kind unterwegs war, nicht einen spießigen Kombi, sondern einen 3-türiges Spaßmobil gekauft habe.
es ging hier aber nie darum, was du alles in deinen reiskocher gepresst bekommst.

natürlich kann man auf die kühlbox und den kinderwagen verzichten und nur alle 3 tage die klamotten wechseln. aber selbst davon abgesehn, ein 911er wäre mir als reiseauto, vor allem mit quengelndem kind auf der rückbank, auch einfach viel zu schade.
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

das war so klar das sowas kommt :lol:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

man psycho

hinten im 911er sind doch 2 plätze wo kinder platznehmen können. also ein kind sitzt auf einer seite, 2 reisetaschen auf der anderen und eine passt ja wohl noch in das gepäckfach,wo andere autos ihren motor haben. damit kommt man doch mal locker 3 wochen aus.
Bild
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

American Fucking Psycho hat geschrieben: es ging hier aber nie darum, was du alles in deinen reiskocher gepresst bekommst.

natürlich kann man auf die kühlbox und den kinderwagen verzichten und nur alle 3 tage die klamotten wechseln. aber selbst davon abgesehn, ein 911er wäre mir als reiseauto, vor allem mit quengelndem kind auf der rückbank, auch einfach viel zu schade.
Du bist einfach nur.... dämlich.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16720
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

jetzt mal gesetz des anderen falles, ich hätte mir nen 911er statt dem koreaner gekauft, spontan ein kind gezeugt und wäre damit in den urlaub gefahren. ich will mir garnicht ausmalen was ihr unsägliches am haten wäret weil man das mit nem 911er nicht macht.

aber is schon gut, einer muss ja den schwarzen ritter machen :mad:
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

wegen mir kannst den auch pink anstreichen mt baumarkt farbe, is mir doch wurscht.
versteh jetzt auch nicht was so außerordentlich schlimm daran sien soll mit kindern in nem 11er zu fahren :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

American Fucking Psycho hat geschrieben:jetzt mal gesetz des anderen falles, ich hätte mir nen 911er statt dem koreaner gekauft, spontan ein kind gezeugt und wäre damit in den urlaub gefahren. ich will mir garnicht ausmalen was ihr unsägliches am haten wäret weil man das mit nem 911er nicht macht.

aber is schon gut, einer muss ja den schwarzen ritter machen :mad:
nein du wärst am haten, weil son porsche ja eigentlich ein VW ist.
das unsägliche wäre dass du man DIR einen 911er gegeben hätte btw.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Haltet eure Fressen ihr Bauern, hier geht es um mich :ugly:



http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240674932

Was meint ihr dazu? Wäre dann wieder so für 2-3 Jahre wie der derzeitige Compact. Einzig das hässiche grau im Innenraum schreckt mich ab. Aber so für zwischendurch wäre der wohl ok.

Irgendwie finde ich kein gescheiten E90 als 330i und ein 325i will ich nicht. Die guten fangen halt immernoch irgendwo ab 20 t€ an (Teil-/Volleder, Tempomat, großes Navi, Klimaautomatik, M-Paket, Xenon). Mit meinen Suchkriterien finde ich gerade mal 9 Autos im Umkreis von 200 km :gaga: (nur von Händlern).

Habe sogar schon nach Golf GTIs geguckt :ugly: ³²

Edit:
In ganz Deutschland ganze 17 Treffer.

Edit:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236377410

<3
Nur der Motor :sad:
:wave:
Antworten