Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Last of Us

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

57 EUR bei play.com

=p=
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

cts hat geschrieben:evtl. möchte es der ein oder andere auf deutsch haben...
inb4cabi
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Kanns mir nich vorstellen, dass die nur im Ansatz an die hervorragende englische kommt :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Gibts zumindest deutschen Unteritel?

=p=
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Ja gibts


ich spiels auch auf deutsch um alles mitzubekommen, wenn man grad spielt und die labern dann isses schlecht gleichzeitig zu lesen und zu spielen imo
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Ich habs auch auf Deutsch gespielt. Kenne die englische Fassung nicht. Aber deutsche die Synchro geht voll in Ordnung.
Bild
Rockford
Keel
Keel
Beiträge: 2542
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Paderborn
Steam: Rockford

Beitrag von Rockford »

So, ich, der Gamepad-Krüppel, hab jetzt die erste Stunde hinter mir. Bisher ist es leider das befürchtete Desaster. Ich hasse den folgenden Satz, doch er ist wohl wahr: Ich bin zu alt für diesen Scheiß (ich bin 31). Es macht mir überhaupt keinen Spaß, weil ich die ganze Zeit über nur mit diesem komischen Stick und der träge und schräg umherfahrenden Kamera kämpfe. Und dabei rede ich bloß von den Sequenzen, in denen gar nicht gekämpft, sondern einfach nur gelatscht wird. Die Ballereien überlebe ich auf "Leicht" einigermaßen, komme mir dabei aber vor wie meine eigene Großmutter. Jetzt weiß ich, wie ältere Semester sich fühlen, wenn sie das erste Mal vor ein Videospiel gesetzt werden.

Es ist schon schade. Ich hätte es wirklich gern auf dem PC gehabt. Durchzocken werde ich es wohl trotzdem. Vielleicht.
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

lass dir zeit. frueher oder spaeter wirds besser...
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Vielleicht hats was mit der Invertierung zu tun? Wenn du so keine Erfahrung mit hast weisst du vielleicht auch nicht dass man die Invertierung ändern kann (stick nach oben blick nach oben // stick nach oben blick nach unten).

=p=
Rockford
Keel
Keel
Beiträge: 2542
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Paderborn
Steam: Rockford

Beitrag von Rockford »

Gleich am Anfang fünfmal hin- und hergeändert, es bleibt gleich scheiße. ;) Trotzdem danke für den Hinweis.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

von heut auf morgen kommt sowas auch nich...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Rockford hat geschrieben:Ich hasse den folgenden Satz, doch er ist wohl wahr: Ich bin zu alt für diesen Scheiß (ich bin 31)
Ich bin 37 und hab's auf "normal" durch. Also hör auf zu weinen du Mädchen. :ugly:
Rockford
Keel
Keel
Beiträge: 2542
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Paderborn
Steam: Rockford

Beitrag von Rockford »

Ich versuch's. Manche sind wohl einfach talentierter, was solche Umstellungen angeht. Ich mein, ich kämpfe mit dem Gamepad jetzt quasi seit einem halben Jahr, immer wieder mal (so oft schmeiße ich die PlayStation nicht an). Der ganze PS3-Kauf ist dadurch quasi eine Pleite, obwohl die Konsole natürlich nicht schuld daran ist, sondern meine Unfähigkeit.
Bild
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Dranbleiben, Junge! :)

Gut zum Üben (damit hab ich auch angefangen) wär sowas wie Ratchet & Clank, oder Uncharted 1-3... oder halt einfach spielen, spielen, spielen...

@Topic btw:
"Last of us" ist mindestens in meiner persönlichen All-time Top 3, mit der Uncharted Reihe. Geniales Storytelling, tolles Gameplay, ich hoffe sehr auf Zusatzinhalte.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3371
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

na wenn man sich die ganze zeit einredet mimi ich kann das nicht, ist das sicher nicht hilfreich :ugly:

ich hab nun ca 9h auf der uhr und bin im herbst angekommen. kA isn gutes spiel aber goty oder gar besser finde ich es überhaupt nicht.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

schmeiss battlefield rein und geh online zocken... irgendwann gehts dir auf die eier dasse die ganzen zeit auf die fresse kriegst und strengst dich mehr an dadurch :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

cts hat geschrieben:schmeiss battlefield rein und geh online zocken... irgendwann gehts dir auf die eier dasse die ganzen zeit auf die fresse kriegst und strengst dich mehr an dadurch :ugly:

Da is sogar was dran um besser mit dem controller zu werden, bei shootern lernst das am besten, musst auchn bissl mit der sens beim controller rumprobieren, bei last of us hab ich die komplett runter gemacht, weil die sticks bei der ps3 nich gut so sind imo wie bei der 360
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

so, nachdem ich bei gregors gaming gyros nomma die szenen bis zum eigentlichen vorspann gesehen hab, muss ich sagen, es ist eins, wenn nich das beste intro der letzten jahre was videospiele angeht! sogar gregor musste weinen (kein scherz :D )

The Last of Us ~ Den Letzten beißen die Hunde (Gregors Gaming Gyros #39) - YouTube
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

hatte auch feuchte augen bei der szene... das hat auch noch kein videospiel vorher geschafft...
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

sniper wolf in mgs damals war schon sehr feucht bei mir :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

edit: auf seite Zwei gelandet und auf da etwas geantwortet. :mad:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

cts hat geschrieben:so, nachdem ich bei gregors gaming gyros nomma die szenen bis zum eigentlichen vorspann gesehen hab, muss ich sagen, es ist eins, wenn nich das beste intro der letzten jahre was videospiele angeht! sogar gregor musste weinen (kein scherz :D )

The Last of Us ~ Den Letzten beißen die Hunde (Gregors Gaming Gyros #39) - YouTube
Wie das einfach das beste (sogar auf Deutsch; supergut synchronisiert) die beste Einleitung in ein Spiel ist, die ich jemals gesehen habe.

Und es ärgert mich gerade auch wirklich zum ersten Mal unglaublich, dass ich keine Konsole habe. Fuck :<
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3371
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

ich verstehe alle nicht die den anfang so klasse finden. ich meine wie lange kennt man die personen da? 20minuten?! keine ahnung war schon ganz ok aber niemals klasse, dafür hätte es zur charakterbindung deutlich mehr zeit gebraucht - zumindest bei mir.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

stehzwerg hat geschrieben:ich verstehe alle nicht die den anfang so klasse finden. ich meine wie lange kennt man die personen da? 20minuten?! keine ahnung war schon ganz ok aber niemals klasse, dafür hätte es zur charakterbindung deutlich mehr zeit gebraucht - zumindest bei mir.
Wie lange kennst du Personen denn bei sonstigen Intros? :ugly:

(Sequels ausgenommen, denn es ist ja keins.)


Da stirbt en scheiss Kind man. Für das der Vater vorher liebevoll gesorgt hat, wie kann man das als Intro für so ein Spiel nicht geil finden. Direkt auf die Scheisse gehauen, gesagt was Sache ist, bäm!

Ich vergleich es ja auch nicht mit Personen, die später im Spiel umgehen, da gabs natürlich bessere Momente, aber es ist ein scheiss Intro man.


Wenn du gerne 8-stündige Intros spielst: gut, ist deine Sache. :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ich find halt den übergang grandios:

wenn das kind, das man vorher noch selber gelenkt hat, in den armen verreckt und das titellied so langsam anfängt gefolgt vom titel und den großartig gemachten credits mit news-meldungen im hintergrund, besser hätte es kein film hinbekommen!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

sl1zer hat geschrieben: Wenn du gerne 8-stündige Intros spielst: gut, ist deine Sache. :ugly:
dragon quest 7!
Bild
Nasenmann
Hossman
Hossman
Beiträge: 259
Registriert: Mai 2001

Beitrag von Nasenmann »

Das Spiel ist echt ganz gut, allerdings finde ich es derbe schwer... das Aiming am Controller ist echt ne harte Nummer... mich dran zu gewöhnen fällt mir schwer... ansonsten auf jden fall nett inszeniert, auch wenn es mir zuviele Clicker und Zombies gibt... :)
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Nasenmann hat geschrieben:Das Spiel ist echt ganz gut, allerdings finde ich es derbe schwer... das Aiming am Controller ist echt ne harte Nummer... mich dran zu gewöhnen fällt mir schwer... ansonsten auf jden fall nett inszeniert, auch wenn es mir zuviele Clicker und Zombies gibt... :)
Die Steuerung war relativ träge, aber ich denke das war Absicht, da es sich beim Reiten ganz anders angefühlt hat.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

durch, fantastisches spiel, großartiges ende

goty
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

game of the gen
Bild
Antworten