Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
PS4, um 24 Uhr dann so *cumshot*
-
- Hunter
-
- Angel
das spiel wurde zwar verschoben, aber man kann es immer noch vorbestellen FÜR xbox360 und ps3!
Grand Theft Auto V Now Officially Available for Pre-Order | Rockstar Games
außerdem hat das game ps3-grafik-niveau. wäre schon blöd, das für die ps4 zu releasen...
außerdem hat das game ps3-grafik-niveau. wäre schon blöd, das für die ps4 zu releasen...
-
- Excellent
-
- Klesk
- Defense
-
- Combo
modem bitte an die 3! modem bitte!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Uriel
Wieso Spast? Das ist fast eine 1 zu 1 Kopie vom XBL Dashboard, nur mit dem schicken PSN Blau "aufgepeppt". Du weißt schon, das Dashboard, dass doch so Kacke ist, wegen Werbung und unübersichtlich usw. Aber wenn du dich bei der PS4 damit anfreunden kannst, freu ich mich für dich, ehrlich <3Xsez hat geschrieben:sei kein spasst kukki...
Ich hingegen würde mich freuen, wenn ich die Konsole wie bei der 360 momentan, über den Guide steuern könnte.
@g0nz0: Wie soll ich dich denn je geblockt haben? Du warst doch derjenige, der immer mit moDem im Heli am kuscheln warst, während ich und cts tausend grausamer Tode starben
-
- Humilation
im gegensatz zu dem da is das xbl dashboard imho sogar nochn leichtgewicht, das sind sicher nur erste mockups, aber, wie deddo schon schrieb, hart überladen mit unnützer scheisse... spricht schon für sich wenn da nichmal alles auf ein bild passt (nummer 6)
ich mag die gamesliste... aber... die gibts ebenfalls schon genau so auf der box, und ist insofern eher unspektakulär :F
zu diesen ständigen xbox doof/ps toll stimmungsschwankungen fehlt eigentlich nur noch das sony ankündigt das mp jetzt was kostet, dann kann man hier auch lesen dass das auf einmal gar nicht mehr so schlimm ist :F
ich mag die gamesliste... aber... die gibts ebenfalls schon genau so auf der box, und ist insofern eher unspektakulär :F
zu diesen ständigen xbox doof/ps toll stimmungsschwankungen fehlt eigentlich nur noch das sony ankündigt das mp jetzt was kostet, dann kann man hier auch lesen dass das auf einmal gar nicht mehr so schlimm ist :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Uriel
-
- Combo
so muss ein menü aussehen!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
jupp, Microsoft hat "kachel" interface erfunden, etwas aehnliches gab es NIE zuvorCabis_Stiefcousin hat geschrieben:Das ist fast eine 1 zu 1 Kopie vom XBL Dashboard
SingStar PS3 2007
VidZone PS3 2009
4oD PS3 2010
FirstPlay PlayStation Mag 2010
alles noch vor dem dummen 360 kachel mist
und auch davor gabs tausende sache mit nem kasten
ich will das PS4 interface nichtmal verteidigen, ich finde es grausam
mich nervt es nur das sobald irgendwo etwas mit 4 ecken ist es sofort eine kopie vom microsoft quatsch ist
aber so ist das wohl heutzutage, MS hat rechtecke erfunden und apple die farbe weiss \o/
-
- Razor
Was für ein beschissener Markt! Das wird ja immer schlimmer. Jetzt schon Vorbestellbar aber lt. Amazon: Dieser Artikel wird am 17. September 2013 erscheinen.hacker42 hat geschrieben:das spiel wurde zwar verschoben, aber man kann es immer noch vorbestellen FÜR xbox360 und ps3!
Und soooo sicher ist das ja auch nicht. 6 Monde vorbestellen? ts ts.
Warum geht das eigentlich nicht mehr hier Pre-Order und in 4 Wochen kommts dann. Ne lieber 6 Monate.... Erfahrung zeigt ja. Es wird bestellt wie warme Semmel
Anstatt die Kunden mal reagieren und keine Vorbestellungen machen um Druck auf den Reseller ausüben... neee "ich habe ne Vorbestellung, Du auch?"
man man....und PC Version dann Frühjahr oder Sommer 2014 Und fett Core I7 need etc.