edit: dieser neue rookie von den knicks macht ja jetzt schon richtige schlagzeilen, hab den gar nicht verfolgt im draft :<
edit2: austin rivers umgeknickt gegen dallas, ich hoffe es ist nichts ernstes, ich will ihn unbedingt spielen sehen.
nö, das nicht, aber den Schlag ins Gesicht hätten sie sich vielleicht erspart. Insbesondere da jetzt dramaqueen Howard sich erstmal wieder entscheiden darf. nach der gezickte in orlando halte ich nicht mehr viel von ihm, außer, dass er einen cookie von seiner stirn essen kann, ohne die hand zu benutzen.BenHur hat geschrieben:Mit kobe hätten sie die Serie auch nicht gewonnen.
venomazn hat geschrieben:in der pre season dachte ich echt, die würden alle auseinander nehmen. 3 mvps in einem team. my god aber was wohl teamplay und das richtige system ausmachen - siehe denver ...
nur ist denver auch rausgeflogen ... verrückte welt![]()
SicherCTCooL hat geschrieben:...gelaber....miami fliegt diese runde![]()
BenHur hat geschrieben:Sicher
Gerade eben erst auf ESPN wieder n Artikel gelesen, Heat in 5 laut denen. Und beim durchgeführten Vote bekam Miami 100% der Stimmen für die East Finals und 92% für die NBA Finals.
Außer San Antonio wird ihnen dieses Jahr niemand gefährlich. Anthony könnte sich in den Weg stellen, aber im Endeffekt auch fallen, wenn er vom King geguarded wird.
ich würd's den Spurs schon gönnen, bzw. OKC aber Westbrook ist einfach so eine Diva auf und neben dem Feld. Aber ihr Team ist solide mit viel Talent. Aber Timmey hätte sich einen weiteren Titel verdient. Lieber die Spurs als Miami :>CTCooL hat geschrieben:ich freu mich schon auf die großen augennaja ganz einfach bin bulls fan und sehr sehr optimistisch
wichtigste is im endeffekt das nen team aus der eastern conference den titel holt![]()