Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Recall, Recall, Recall!

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ouch :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

schokomomo hat geschrieben:Ich wollte eigentlich ins Kino, aber wenn ein Film schon zu Start nur 6.2 bei IMDB hat, überleg ich mir das nochmal. :>
ja, ich wollt auch erst gehen, aber lohnt wohl nicht so richtig
hab auch keine überwältigende kritik bisher gelesen

wird wohl in der schublade "remakes, die die welt nicht braucht" verschwinden
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ach finde es lohn sicht schon

a)Kate Bekinsale :)
b)ne sehr nice designte SF-Welt mit geiler Optik (wobei die "Kolonie = Blade Runner" und die "Föderation = Minorty Report" war), sowas sieht man heute eh viel zu selten
c)fast durchgehend Action, also sehr unterhaltsam
d)kein lahmen "one-liner"
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Wieso hat er dann so schlechte Kritiken? =o
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

ts_tommy hat geschrieben:lohnt wohl nicht so richtig
hab auch keine überwältigende kritik bisher gelesen
Is diese Denkweise net bissel arg engstirnig? Komm, ich schreib dir eine gute Kritik damit du reingehst^^

Ohne den Film gesehen zu haben können sich 0 Punkte wohl kaum rechtfertigen.
Es sei denn es wurde eine 1 zu 1 Kopie des Originals erwartet oder sonstigen
schwachsinn der mal wieder vorrausgesetzt wurde...man man man.

=p=
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

Percilator hat geschrieben:Is diese Denkweise net bissel arg engstirnig? Komm, ich schreib dir eine gute Kritik damit du reingehst^^
dann aber mit postaldude login :)
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

0 von 5 sternen, wtf? optik stimmt, cgi effekte sind saugut gemacht, die action macht laune, die schauspieler sind gut ausgewählt, der score ist okay, aber definitiv nicht grottenschlecht.

die sollen mal von ihrem hohen ross runter kommen und die vergleiche mit einem remake einstellen, das 22 jahre alt ist (und auf imdb auch nur 7,5 sterne hat).

natürlich ist es kein dark knight, aber sicherlich auch kein alien vs. predator 2. der film hat mir spaß gemacht und ich würde ihm ne 7/10 geben, weil mich es eigtl. nicht interessiert wie teuer der film war oder was für möglichkeiten man hatte.

ich steh auf sci-fi action mit "real"-elementen, das geld bereue ich nicht, da bin ich schon aus anderen filmen raus und wollte mein geld zurück. der hier ist definitiv anzuschauen, vielleicht auch mehrmals...
„Total Recall“ 2012 ist sichtlich teure, lärmige und durchschnittlich reizvolle Sci-Fi Action, die wenig aus der Grundidee macht. Ignoriert man die Möglichkeiten, die sich geboten hätten, ist Len Wisemans Film ein bescheiden unterhaltsames Filmchen, das man sich ohne Scham angucken kann, dem ein wenig Humor aber sicherlich gut getan hätte.
triffts ziemlich gut...ich würds überdurchschnittlich nennen, die effekte waren stark.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

<aesthetics|mrz> Das Prob mit Total Recall ist, dass er halt wirklich ein 1:1 Remake ist mit paar Änderungen im Detail
<aesthetics|mrz> Ohne den Streifen von 1990 wäre er easy ne 7.5/10, wenn nich sogar 8/10
<Richelieu> :>
<aesthetics|mrz> Colin Farrel war gut
<aesthetics|mrz> Jessica Biel war so heiß <3
<aesthetics|mrz> Und Kate Beckinsale war die bitchy Exfrau. Hat ihr gut gestanden.
<aesthetics|mrz> Natürlich nich so schön blutig wie "Teil 1" und die meisten Polizisten wurden durch iRobots ausgetauscht
<aesthetics|mrz> Aber alles in allem ein guter Actionfilm mit SUPER Action, tollem Schnitt, klasse Sound und sehr guten Effekten.
<aesthetics|mrz> Keine Längen.
<aesthetics|mrz> kA was alle haben.
<Richelieu> oki
<aesthetics|mrz> Wenn man halt mit der Einstellung ran geht ein Remake zu gucken.
<aesthetics|mrz> Is genauso als würd ich sagen "Half Life: Source is n Drecksgame"
<aesthetics|mrz> Es is halt 1:1 Half-Life, nur mit Source Models
<aesthetics|mrz> so ungefähr is Total Recall
<Richelieu> Total Recall: Source
<aesthetics|mrz> So zu sagen.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

hmm ich bin stark am überlegen ob ich da rein gehe oder auf die br warte.
würde eigentlich nach dem ganzen gequatsche hier das original mal wieder sehen :D
sollte ich einen poll aufmachen? :ugly:
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Der Film hat in etwa das erfüllt was ich erwartet habe - ab der Hälfte hinkt er dann doch etwas.

7/10

=p=
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

ich war enttäuscht.

6/10
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

irgendwie war das total recall meets jason bourne.
Bild
when the shit hits the fan
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hab den grade gesehen, war richtig gut!

nur wieso hat der am ende das tatoo nicht mehr? isser nun doch in ner traumwelt?
Bild
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

offenes Ende - *auch nicht mag*.

ansonsten 1A der Film, hat das getan was ein Film tun sollte: Unterhalten und das echt gut.
Ach Signatur... :gaga:
Antworten