Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
bei der Badewanne... ist da irgendeiner am Badezimmerfenster oder was soll da sein?
und bei der Frau unten dran, keine Ahnung. aber ich glaube kaum, dass die Arme und das angewinkelte Bein in der Position verharren würden, wenn sie tot wäre ... aber wtf?
And I would turn on the TV
but its so embarassing
to see all the other people
i don't know what they mean
and it was magic at first
when they spoke without sound
but now this worlds gonna hurt
you better turn that thing down
turn it around
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
man einfach bricks kackt, wenn man so eine perfekte (immer relativ) frau sieht
imho ein schlechter when you see it.
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
van1ll4b3ar hat geschrieben:Hat zwar bestimmt 5 Minuten gebraucht, bis ichs gecheckt habe , aber dann hatte ich's und dachte mir: Jo!
ich raffs nicht
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
van1ll4b3ar hat geschrieben:Hat zwar bestimmt 5 Minuten gebraucht, bis ichs gecheckt habe , aber dann hatte ich's und dachte mir: Jo!
hab nur kurz geschaut und habe mir schon gedacht, dass ich irgendwie senkrecht versuchen soll zu lesen und siehe da: "stop wasting your time" oder "get a life"
...also naja, hat nicht so wirklich geklappt
Hab eine Zeit lang gesucht und nachdem ich nichts gefunden habe, habe ich mir x andere Tabs durchgelesen. Dann wollte ich dieses schließen und dann war das Kind schon im Bild. Fail :F Ich bin nicht drauf reingefallen.