xian hat geschrieben:
wie gesagt, nach addon bitte mit no-fire, privateChest und privateGround, sonst is der server unspielbar.. mit den patches drauf kann definitiv nix mehr schief gehn.. was denn auch. o_o
kp, hab eigentlich keine lust solche maßnahmen ergreifen zu _müssen_ weils iwie ausm ruder läuft.
Ich bin evtl bisl naiv, aber versuche moderative Eingriffe so gering wie möglich zu halten. Das ist etwas schwierig weil der "normale" Spieler momentan keine Handhabe gegen Griefer hat.
Insgesamt ist Minecraft aber nen Sandbox-Game und das würd ich gern soweit möglich beibehalten, aber wie einige wissen spiel ich auch eve und bin evtl ein wenig resistent gegenüber griefern, piraten u.ä. geworden, sofern sie innerhalb der Regeln des Systems(Spiels) agieren.
Wo kommt eigentlich das ganze TNT her, nachdem man immerhin 5 Gunpowder/Block benötigt?
Was ich gerade in Erwägung ziehe wäre TNT vom Server zu removen(oder schadlos zu machen, so iwie). Zumindest bisher hat es faktisch keinen wirklichen nutzen, weder im Bergbau noch sonstwo, (ausser es iwo in der Landschaft zu verbuddeln)
Edith meint eine hartnäckige Penetranz wie sie manche Leute an den Tag legen zieht höchstens auslachen in betracht -.-