Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

WTF. Griefing.

Minecraft Clan-Forum
zweifarbig
Gebannt

Beitrag von zweifarbig »

Divinux hat geschrieben:Über Verbindungen zu meinem Turn kann ich ja hinwegsehen, aber Hilfskonstruktionen auf meinen Dächern die ins nichts führen und in Wände gestanzte Löcher nur weil man zu faul ist die Treppe nach unten zu nehmen, uncool. Gleiches gilt für meinen Kamin.
Reingucken gerne, aber alle Löcher bitte wieder schließen.
Tipp:
Verschließbare Eisentüren nehmen.
Hält 80% aller MinecraftHäuserTouristen ab.
elektrojude
Capture
Capture

Beitrag von elektrojude »

Divinux hat geschrieben:in Wände gestanzte Löcher nur weil man zu faul ist die Treppe nach unten zu nehmen
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
pandorra
Administrator
Administrator
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Beitrag von pandorra »

welcher arsch hat tnt unter konsolen versteckt? bin beim buddeln drauf gestoßen, zack. weg. super! :mad:

und der wald, den einfarbig und ich heut nacht erst gepflanzt haben brennt auch. tolle wurst...

ah. das war bei diesem "nicht anzünden sonst apokalypse"-turm. ist natürlich sehr ausgefuchst, das tnt dann meterweit im umkreis zu verteilen... :/
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

is nu also alles im arsch ja?

€: olo, naja, glaube um zu wissen wer das tnt da verbuddelt hat, muss man kein hellseher sein :F

€2: sag ich ja :F

Bild
Bild
Bild
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
zweifarbig
Gebannt

Beitrag von zweifarbig »

pandorra hat geschrieben:welcher arsch hat tnt unter konsolen versteckt? bin beim buddeln drauf gestoßen, zack. weg. super! :mad:

und der wald, den einfarbig und ich heut nacht erst gepflanzt haben brennt auch. tolle wurst...

ah. das war bei diesem "nicht anzünden sonst apokalypse"-turm. ist natürlich sehr ausgefuchst, das tnt dann meterweit im umkreis zu verteilen... :/
Hatte bestimmt einen Grund, dass dort "nicht anzünden" stand. :catch:

Aber tut mir leid. War doch mehr Sprengkraft als erwartet hinter.

Edit:
Ich sehe gerade den Krater unter deinem Haus. Dafür bin ich aber nicht verantwortlich. Ich habe, so schlimm es auch ist, nur die eine Straße mit tnt untergraben.
ryz
Cadavre
Cadavre
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

ja, vielen dank, kommt man online und die halbe stadt liegt in schutt und asche..

super aktion! :daumen:
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

Sleaze hat geschrieben: Ich sehe gerade den Krater unter deinem Haus. Dafür bin ich aber nicht verantwortlich. Ich habe, so schlimm es auch ist, nur die eine Straße mit tnt untergraben.
is nu auch egal, von mir aus könnt ihr den rest da nun auch kaputtieren... das alles jetzt zum dritten oder vierten mal aufzubauen/zu reparieren, ne danke...
Bild

laars
Anarki
Anarki

Beitrag von laars »

warum legt man denn TNT unter ander Leute zeug?!
ಠ_ಠ
xian
Bones
Bones

Beitrag von xian »

laars hat geschrieben:warum legt man denn TNT unter ander Leute zeug?!
gibt kluge und unkluge menschen :daumen:
war grad mal seit ner woche wieder aufm server um zu gucken was geht.. is zwar mehr heil als ich dachte, aber zu viel komische aktionen.
hansel zb erzählte mir eben das seine spinnenfarm von seiner höhle abgemauert wurde und zu der konsolendorf-richtung (ich rede von der richtung, nicht von konsolen selbst.. is mir auch egal WER es war) verbunden. o_O
das meine kisten nich geplündert wurden is ja schonmal ganz nett, aber solche aktionen sucken ja wohl mal rihctig hart?

wie gesagt, nach addon bitte mit no-fire, privateChest und privateGround, sonst is der server unspielbar.. mit den patches drauf kann definitiv nix mehr schief gehn.. was denn auch. o_o
Bild
ryz
Cadavre
Cadavre
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

Sleaze hat geschrieben:Ich habe, so schlimm es auch ist, nur die eine Straße mit tnt untergraben.
"ich habe nur die waffen in der nachbarschaft verteilt, für das massaker bin ich also nicht verantwortlich"
zweifarbig
Gebannt

Beitrag von zweifarbig »

ryz hat geschrieben:"ich habe nur die waffen in der nachbarschaft verteilt, für das massaker bin ich also nicht verantwortlich"
Mein Gott.
Ich habe auch nicht so rumgeheult als mein Ufo in die Luft gesprengt wurde, weil irgendeiner das innere komplett mit TNT ausgebaut hat.
Ich habe auch nicht rumgeheult als meine Werke so ziemlich alle auf dem Server zerstört wurden. (Und das komischerweise nachdem die Konsoleros eingetroffen sind)
Und mehr als entschuldigen kann ich micht nicht, aber jedes mal wieder irgendein Kommentar dazu abgeben nervt langsam.
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

Sleaze hat geschrieben:Mein Gott.
Ich habe auch nicht so rumgeheult als mein Ufo in die Luft gesprengt wurde, .
"scheiss idioten" *ragequit*

:>
Sleaze hat geschrieben:Mein Gott.
Ich habe auch nicht rumgeheult als meine Werke so ziemlich alle auf dem Server zerstört wurden. (Und das komischerweise nachdem die Konsoleros eingetroffen sind)
.
ja, wir saßen da, und nachdem wir unser dörfchen fertig hatten, in 16 minuten (18 inkl dem warten auf das wachsen der bäume), haben wir uns gedacht, komm, wir machen mal das zeug vom sleaze kaputt... und wir haben später dann sogar für die zukunft gesorgt, in dem wir n weg in die pq stadt bauten, damit die reise für uns nicht mehr so beschwerlich ist, wenn wir was von deinem zeug (und natürlich auch dem der anderen) kaputt machen wollen...
Bild

DeinKoks
Biker
Biker

Beitrag von DeinKoks »

xian hat geschrieben: wie gesagt, nach addon bitte mit no-fire, privateChest und privateGround, sonst is der server unspielbar.. mit den patches drauf kann definitiv nix mehr schief gehn.. was denn auch. o_o
kp, hab eigentlich keine lust solche maßnahmen ergreifen zu _müssen_ weils iwie ausm ruder läuft. :(

Ich bin evtl bisl naiv, aber versuche moderative Eingriffe so gering wie möglich zu halten. Das ist etwas schwierig weil der "normale" Spieler momentan keine Handhabe gegen Griefer hat.
Insgesamt ist Minecraft aber nen Sandbox-Game und das würd ich gern soweit möglich beibehalten, aber wie einige wissen spiel ich auch eve und bin evtl ein wenig resistent gegenüber griefern, piraten u.ä. geworden, sofern sie innerhalb der Regeln des Systems(Spiels) agieren.

Wo kommt eigentlich das ganze TNT her, nachdem man immerhin 5 Gunpowder/Block benötigt?

Was ich gerade in Erwägung ziehe wäre TNT vom Server zu removen(oder schadlos zu machen, so iwie). Zumindest bisher hat es faktisch keinen wirklichen nutzen, weder im Bergbau noch sonstwo, (ausser es iwo in der Landschaft zu verbuddeln)

Edith meint eine hartnäckige Penetranz wie sie manche Leute an den Tag legen zieht höchstens auslachen in betracht -.-
rock'nR
Biker
Biker

Beitrag von rock'nR »

und zieh mal in erwegung mich auf die whitelist zu setzen, ich warte schon seit tagen :( ((
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

DeinKoks hat geschrieben:aber wie einige wissen spiel ich auch eve und bin evtl ein wenig resistent gegenüber griefern, piraten u.ä. geworden, sofern sie innerhalb der Regeln des Systems(Spiels) agieren.
in eve kriegste aber idr was dafür, sei es isk, loot, sov, n tollen negativen sec status, rang 1 in der wanted liste... whatever :>
Bild

DeinKoks
Biker
Biker

Beitrag von DeinKoks »

Ich dachte da mehr an 1200 Leute die in Jita scammen, low sec/0.0 roaming gangs (gibt zwar loot, aber deswegen machts keiner, zumindest nicht primär)

Die Motivation ist evtl. eine andere, die Konsequenzen für die mitspieler/carebears nicht. :)
evilernie
Bones
Bones

Beitrag von evilernie »

Jo.. Dynamit hat einfach keinen anderen Nutzen als zu zerstören.. -> runter damit..
psycotic
Capture
Capture

Beitrag von psycotic »

Ich finde auch man sollte es so belassen wie es nun ist.
Die Whitelist neu aufsetzen und nur hier angemeldete Leute draufsetzen die von jemanden "empfohlen" werden.
Wer groben mist baut und dabei erwischt wird oder es zurückverfolgbar ist bannen.

Davor lief es doch auch Wochenlang super ohne Probleme :sad:
Lesnah
Patriot
Patriot

Beitrag von Lesnah »

psycotic hat geschrieben:Die Whitelist neu aufsetzen und nur hier angemeldete Leute draufsetzen die von jemanden "empfohlen" werden.
So isses doch jetzt schon...
psycotic hat geschrieben:Davor lief es doch auch Wochenlang super ohne Probleme :sad:
... und dann kam #konsolen :mad: :catch:
psycotic
Capture
Capture

Beitrag von psycotic »

Hansel2411 hat geschrieben:So isses doch jetzt schon...
teilweise, und nicht jeder ist angemeldet

Hansel2411 hat geschrieben:und dann kam #konsolen :mad: :catch:
das wollte ich nicht so direkt sagen :ugly:

aber denkt ALLE daran, wir sind nicht auf dem Pausenhof :ugly:
zweifarbig
Gebannt

Beitrag von zweifarbig »

Es liegt meiner Meinung daran, dass der Server Reset angekündigt wurde und nun jeder weiß, dass am 31 eh nichts mehr stehen wird.
#Konsolen hat damit eher weniger zutun.
evilernie
Bones
Bones

Beitrag von evilernie »

Eben.. Wir sind ja auch Hauptopfer geworden..
Lesnah
Patriot
Patriot

Beitrag von Lesnah »

... sagte der Obergriefer :ugly:
xian
Bones
Bones

Beitrag von xian »

^^

wobei ich inzwischen den ich-bin-neu-und-mach-ausversehn-alles-kaputt-und-hässlich-griefer auch witzig finde :ugly:
Bild
pira7ex
Grunt
Grunt
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

psycotic hat geschrieben:Ich finde auch man sollte es so belassen wie es nun ist.
Die Whitelist neu aufsetzen und nur hier angemeldete Leute draufsetzen die von jemanden "empfohlen" werden.
Wer groben mist baut und dabei erwischt wird oder es zurückverfolgbar ist bannen.

Davor lief es doch auch Wochenlang super ohne Probleme :sad:
bedeutet das, ich hab noch chancen drauf zu kommen??? :)

bin angemeldet und wurde empfohlen - müsste ich doch alle voraussetzungen erfüllen… :D
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

xian hat geschrieben:^^

wobei ich inzwischen den ich-bin-neu-und-mach-ausversehn-alles-kaputt-und-hässlich-griefer auch witzig finde :ugly:
So wie "Öffne die Kiste mit einem Eimer Lava in der Hand"? :catch:
Bild
xian
Bones
Bones

Beitrag von xian »

griefen is eigentlich ganz witzig ^------^

(hat nur eigene gebäude getroffen)
Bild
evilernie
Bones
Bones

Beitrag von evilernie »

#konsolen hält sich erstmal raus bis zum Map restart.
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

evilernie hat geschrieben:#konsolen hält sich erstmal raus bis zum Map restart.
Du bist doch nur verbittert, weil Du als Kind kein Super Nintendo hattest! Ja, so sieht's aus! :mad:
Bild
xian
Bones
Bones

Beitrag von xian »

evilernie hat geschrieben:#konsolen hält sich erstmal raus bis zum Map restart.
habt ihr das gemeinsam beschlossen? o_O
Bild
Antworten