Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Whitelist anfragen
Fidel hats ja schon angedeutet. Hi, ich bin alviond und bin seit kurzem auch Minecraft-addicted und hätte Bock bei euch mitzumachen! Falls es Fragen über meine Person geben sollte - immer her damit!IamFidel hat geschrieben:Wäre es möglich einen Freund von mir raufzusetzen? Er ist nicht im Forum. Sein Nick bei Minecraft ist "Alviond". Wollte ihm halt mal Stadt zeigen, etc.
edit: Er ist wirklich in Ordnung, der Alviond... bitte tut ihn rauf...
ingame nick: alviond
-
- Patriot
-
- Cadavre
- Steam: ryz_
-
- Grunt
- Steam: pira7ex
-
- Capture
-
- Capture
-
- Biker
Aktuelle Liste:
teeneo erdbeertee hansel2411 sleaze einfarbig floppydrive slickor delaiken alexearlcash psycotic saberrider hexian mykene dehackintosh soulmirror divinux hd1 acid saufenjunge far1n sethiskai krissarmy laaars fidel gumshoe impale haschmir fleshgolem vinylpirate modimi ein_igel drluv popelmon mike3p flowzow snononoko c1f3r johannwanderer meisterbrau ryz_ snaky alviond bombaluigi spitzfritz evilernie phriek ce1ex
teeneo erdbeertee hansel2411 sleaze einfarbig floppydrive slickor delaiken alexearlcash psycotic saberrider hexian mykene dehackintosh soulmirror divinux hd1 acid saufenjunge far1n sethiskai krissarmy laaars fidel gumshoe impale haschmir fleshgolem vinylpirate modimi ein_igel drluv popelmon mike3p flowzow snononoko c1f3r johannwanderer meisterbrau ryz_ snaky alviond bombaluigi spitzfritz evilernie phriek ce1ex
-
- Biker
Ich kann absolut verstehen wenn ihr die Liste kleiner macht aber dann würde ich dieses Forum nicht öffentlich machen. Ich stand unter dem Eindruck, das alle pqler hier ein kleines Haus bauen können und ggf etwas zusammen bauen.
Et_Cetera hat geschrieben:Stattdessen läuft es meist so, dass wir so hart gebuttraped werden, dass die Bude schon im Ladeschirm nach Scheiße stinkt.
-
- Gebannt
Ist ja eigentlich kein Problem, dass immer mehr PQler auf den Server kommen.JohannWanderer hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen wenn ihr die Liste kleiner macht aber dann würde ich dieses Forum nicht öffentlich machen. Ich stand unter dem Eindruck, das alle pqler hier ein kleines Haus bauen können und ggf etwas zusammen bauen.
Leider sind aber einige dabei die die Werke anderer zerstören. :/