ich bin partiell unschuldig!!Ce1eX hat geschrieben:Immernoch down
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Server Status
-
- Capture
-
- Biker
Läuft (lief) eigentlich auch wieder.
Mit dem Halloween-Update setz ich ne neue Map auf, ja.
Biomes werden wohl auch rückwirkend (auf alten Maps, bei neuen Chunks) erzeugt aber ehm ihr wisst ja wo neue Chunks kommen würden, weit, weit weg.
Zudem ist health/dmg/pvp entweder mit dem Update jetz oder kurz darauf zu erwarten.
Wenn wir also noch iwelche Spielregeln festlegen wollen, jetz wäre die Zeit dazu
Eins hab ich aber schonmal: Wer items duped (speziell tnt) kassiert in Zukunft nen life-time ban
Mit dem Halloween-Update setz ich ne neue Map auf, ja.
Biomes werden wohl auch rückwirkend (auf alten Maps, bei neuen Chunks) erzeugt aber ehm ihr wisst ja wo neue Chunks kommen würden, weit, weit weg.
Zudem ist health/dmg/pvp entweder mit dem Update jetz oder kurz darauf zu erwarten.
Wenn wir also noch iwelche Spielregeln festlegen wollen, jetz wäre die Zeit dazu
Eins hab ich aber schonmal: Wer items duped (speziell tnt) kassiert in Zukunft nen life-time ban
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Gebannt
-
- Capture
-
- Capture
-
- Capture
-
- Gebannt
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
und warum machst du sowas?Sleaze hat geschrieben:Stimmt sogar
Hab ein Schild gebaut und wie wild die Enter Taste gedrückt.
Ich finde das ist ein Fall für unseren Richter Hansel Hold und sollte, nachdem der Server wieder läuft, sofort im Gericht geklärt werden!
Hiermit erstatte ich Anzeige gegen Herr Einfarbig wegen unerlaubten Enter drückens, was zum Server Absturz gefürt hat
-
- Capture
-
- Ranger
Koks, magst du mal meine Nutzerdateien auf dem Server löschen?
Mein Minecraft kann seit Tagen nicht mehr auf den Server zugreifen, jetzt meinte so ein Mensch, es würde helfen, serverseitig die Datei ModularMan.dat zu löschen...
Keine Ahnung, ob das funktioniert. Aber immer noch besser als immer Singleplayer
Mein Minecraft kann seit Tagen nicht mehr auf den Server zugreifen, jetzt meinte so ein Mensch, es würde helfen, serverseitig die Datei ModularMan.dat zu löschen...
Keine Ahnung, ob das funktioniert. Aber immer noch besser als immer Singleplayer
-
- Grunt
- Steam: pira7ex
nice - aber selber testen is wie singleplayer mit nem kollegenxian hat geschrieben:allet funzt sehr geil
wenn du rumtesten willst, mach dir einfach selbst nen server auf. hab ich mit hansel und zow auch schon paar mal gemacht.
will wieder aufm pqserver zocken (vorallem, weil ich grad ein neues projekt begonnen hab)
müsste sich ja jetz auch mal wieder lohnen den server startklar zu machen - viele bugfixes dürften jetzt eigentlich nich mehr kommen, oder?
e: würd sagen portale weg und ab in die minecarts!!!
-
- Patriot
Jungs, wenn Notch updatet, müssen wir halt immer warten, bis der hey0-Futzi nachgezogen hat. Das hat er aber jetzt anscheinend: *klick*, also fehlt nur noch Koks. \o/
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800