Also... nicht so?Morb1d hat geschrieben:http://blog.xkcd.com/2009/09/02/urinal- ... erability/
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Geek/Nerd-Witze
-
- Keel
Quaker - Egal Wie! | \o/
I survived FUCK THE BANDS - Festival 2008 + 2009
I can has cheezburger?! | Liebe Frauen: Oral-Seks bis zum Schluß machen, FFS !!
I survived FUCK THE BANDS - Festival 2008 + 2009
I can has cheezburger?! | Liebe Frauen: Oral-Seks bis zum Schluß machen, FFS !!
Original geschrieben von bad`: Da wurden die Frauen noch nicht über Sex and the City darüber informiert, dass rumhuren ziemlich cool ist!
-
- Administrator
- Klesk
-
- Stripe
-
- Assist
- Biker
- Doom
-
- Administrator
- Sorlag
-
- Tank Jr.
Ein Physiker, Philosoph und ein Mathematiker stehen auf einem brennenden Hochhaus.
Die einzige Rettung besteht darin, vom Hochhaus in den davor liegenden Pool zu springen.
Der Philosoph sagt: Wenn es einen Gott gibt dann hilft er mir bei diesem Sprung.
Der Philosoph nimmt Anlauf und springt weit neben den Pool.
Der Physiker nimmt sich einen Taschenrechner, einen Block und rechnet einige Zeit nach, bis er die optimale Flugkurve errechnet hat. Er nimmt Anlauf und springt genau in den Pool. Der Mathematiker nimmt sich auch einen Taschenrechner, einen Block und rechnet einige Zeit nach. Daraufhin hat er ebenfalls die perfekte Flugkurve berechnet.
Er nimmt Anlauf und springt hoch in den Himmel hinauf.
Was ist passiert?
Vorzeichenfehler
Höhöhöhö
Die einzige Rettung besteht darin, vom Hochhaus in den davor liegenden Pool zu springen.
Der Philosoph sagt: Wenn es einen Gott gibt dann hilft er mir bei diesem Sprung.
Der Philosoph nimmt Anlauf und springt weit neben den Pool.
Der Physiker nimmt sich einen Taschenrechner, einen Block und rechnet einige Zeit nach, bis er die optimale Flugkurve errechnet hat. Er nimmt Anlauf und springt genau in den Pool. Der Mathematiker nimmt sich auch einen Taschenrechner, einen Block und rechnet einige Zeit nach. Daraufhin hat er ebenfalls die perfekte Flugkurve berechnet.
Er nimmt Anlauf und springt hoch in den Himmel hinauf.
Was ist passiert?
Vorzeichenfehler
Höhöhöhö
-
- Biker
- Administrator
- Defense
ich hab das schon anderen gesagt und ich sags nochmal: mit argon wäre der witz viel besser!Anapäst hat geschrieben:via german-bash:
Kommt Helium in eine Bar. Sagt der Barkeeper:"Tut mir Leid, wir bedienen keine Edelgase hier." Das Helium reagiert nicht.
Kommt Argon in ne Bar. Sagt der Barkeeper:"Tut mir Leid, wir bedienen hier keine Edelgase." Aber Argon reagiert nicht.
-
- Biker