Mal ne Frage. Ich will mir Ende des Monats vielleicht ein ipad 2 kaufen.
Da gibt es ja verschiedene Modelle. Vorallem der Unterschied zwischen dem ipad Wifi und dem ipad mit wifi und 3g. Gibt es zwischen den beiden Modellen Hardwaretechnisch einen Unterschied?
Wenn ich jetzt das Teil kauf, das nur WiFi hat. Kann ich dann später trotzdem die Sim-Karte von meinem Anbieter reinstecken und 3G benutzen?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
iPad
-
- Biker
-
- Lucy
das ipad wifi hat kein umts modem drin und auch keinen platz für eine sim karte. wenn du das also kaufen solltest kannst du das mit internet unterwegs vergessen.NAIL hat geschrieben:Mal ne Frage. Ich will mir Ende des Monats vielleicht ein ipad 2 kaufen.
Da gibt es ja verschiedene Modelle. Vorallem der Unterschied zwischen dem ipad Wifi und dem ipad mit wifi und 3g. Gibt es zwischen den beiden Modellen Hardwaretechnisch einen Unterschied?
Wenn ich jetzt das Teil kauf, das nur WiFi hat. Kann ich dann später trotzdem die Sim-Karte von meinem Anbieter reinstecken und 3G benutzen?
die ipad wifi+3g modelle haben auf der rückseite oben eine kleine schwarze plastikabdeckung unter der sich das umts modem befindet und seitlich einen schacht für die simkarte.
der unterschied zwischen den beiden modellen ist also simkarten slot, umts modem und das wifi only modell hat kein richtigen gps empfänger.
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------
Sent from my MacBook Pro
Sent from my MacBook Pro
-
- Razor
-
- Keel
-
- Visor