PS3 Allerlei

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Is die Collection nu schon bei irgendwem angekommen? Bei mir war heute wieder nichts im Briefkasten, langsam zerbreche ich!
Ja, ich ficke gemein!
EFG

Beitrag von EFG »

Also meine lag heute Mittag in der Post. :)
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Meine auch, aber... wo is die GoW3 Demo? Keine Demo und kein Code. Oder hab ich was übersehen? Auf der Hülle steht auch nix.
Ich hätts mir ja sowieso gekauft, aber so wäre das schon ne verarsch Aktion. :mad:
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Hätte ich mal lieber nicht nachgefragt :mad:
Ja, ich ficke gemein!
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Bild
Das Ding fehlt bei mir, hab nurn "Handbuch". Is jetz nicht schlimm wenn die 10 Minuten Demo fehlt, trotzdem isses Verarsche, vorallem wirds noch mit der Demo beworben!
EFG

Beitrag von EFG »

fragy42 hat geschrieben:Meine auch, aber... wo is die GoW3 Demo? Keine Demo und kein Code. Oder hab ich was übersehen? Auf der Hülle steht auch nix.
Ich hätts mir ja sowieso gekauft, aber so wäre das schon ne verarsch Aktion. :mad:
Da liegt eigentlich ein riesengroßer Zettel drin wo groß drauf steht GOW3 Demo Code.

€: also meiner is noch nicht eingelöst und die bei neogaf ham doch da glaube so rumgetrickst, habs mir nich genau durchgelesen wie das gefunzt hat aber wenne rausfindest wie das geht teil ich gern...
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

EcroFeG hat geschrieben:Da liegt eigentlich ein riesengroßer Zettel drin wo groß drauf steht GOW3 Demo Code.

€: also meiner is noch nicht eingelöst und die bei neogaf ham doch da glaube so rumgetrickst, habs mir nich genau durchgelesen wie das gefunzt hat aber wenne rausfindest wie das geht teil ich gern...
Du musst einfach die Demo saugen, installieren ist optional.
Dann änderst du dein Passwort, falls du es für andere Sachen verwendest, und sagst deinem Tauschpartner deine Email-Adresse und dein Passwort.
Er erstellt einen Account, mit deinen Daten, und loggt sich ein.
Im Shop kann er jetzt deine Downloads anschauen, die Demo anwählen und runterladen.
Er loggt sich aus, du änderst dein Passwort zurück, alle sind glücklich \o/

Ich würde mich übrigens zum Testen anbieten :x

Ich brauche es!

e:\ Hab vergessen dass man zum Downloaden ja nicht mal eingeloggt sein muss, also ist die Sache theoretisch innerhalb von 2 Minuten abgefrühstückt.
Ja, ich ficke gemein!
EFG

Beitrag von EFG »

Hm wie isn das wenn man die nicht gleich runterlädt? hab grad nicht genügend traffic frei um das jetzt zu saugen, erst ab morgen 24uhr...

und fragy haste mal geschaut ob dein gow3demo schein nicht aufm handbuch klebt? das cover vom handbuch sieht nämlich anders aus und der gutschein sieht genau so aus wie auf deinem bild. außerdem frag ich mich warum du da so ne englisch only variante hast und ich hier so ne kanadische bilinguale scheiße mit haufen baguette zeugs drauf. :P

€: also wennde willst kannste meine us-acc daten ham azetizzle, eigentlich is mir die demo eh recht wurscht, deswegen hab ich mir die collection nicht gekauft.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

lolich wette fragy hat das handbuch nichma rausgenommen.
was er da fotografiert hat ist wirklich die andere seite des wisches mit dem DL code! :>>>
Bild
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Das is nich mein Foto, bei mir is der Wisch GAR NICHT dabei. Ich hab ne lupenreine US, kein "baguette kanada sonstwas", ne US die bei den Amis im Laden steht.
Bild

Bild

Nix Demo. Is auch egal jetz, is Sonys Schuld. Jetz wird erstmal Ares verhaun. :D

Was wirklich suckt sind die Sequenzen, die sind unbearbeitet. Die sehen jetz schlechter aus als das Spiel. :ugly:
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

EcroFeG hat geschrieben: €: also wennde willst kannste meine us-acc daten ham azetizzle, eigentlich is mir die demo eh recht wurscht, deswegen hab ich mir die collection nicht gekauft.
Wäre echt nice von dir! Wenn ichs mit deinem Account sauge macht das auch nichts für dich, dann kannste später immernoch fein die Demo ziehen. PM hab ich dir ja schon geschrieben.
Ja, ich ficke gemein!
EFG

Beitrag von EFG »

hast pm. :wave:
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Dank dir :x
Ja, ich ficke gemein!
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Verfluchte! Scheiß! Post!
Ja, ich ficke gemein!
sycc
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Mai 2002

Beitrag von sycc »

hab mir nen us-account gemacht. da funktionieren aber die filme nicht ("ist für ihren account nicht möglich") - checkt der shop meinen standort oder warum ist das so?
EFG

Beitrag von EFG »

laut kommentaren des news authors im playstation blog, ja

http://blog.de.playstation.com/2009/11/ ... -ist-hier/
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Wie man auf der GoW3 Seite sieht, werden Codes in den USA nur GameStop, BestBuy, GameCrazy und Amazon zugesichert, der Rest is ne "Überraschung". :w00t: :rolleyes:

Hier sind auch welche ohne Democodes. http://www.play3.de/forum/god-war/30070 ... on-14.html
EFG

Beitrag von EFG »

hab den ersten teil heut durchgezockt und finds ganz gut gelungen. aber bissl dran feilen können hätten sie schon, etwa das verfeinerte kampfsystem aus teil 2 in die 1 übernehmen und überhaupt die interaktionsmöglichkeiten beim klettern etc inkl. buttonmapping und bewegungsanimationen hätte dem ersten teil nicht unbedingt schlecht getan. hab den zweiten auch schon ein stück gespielt und das kampfsystem is da schon etwas besser als in der 1 und es sieht nochn stück geiler aus... weiß nicht ob das jetzt auch spieler vom hocker hauen würde die gow1/2 nicht gespielt haben. beim ersten bin ich unsicher, der zweite hingegen könnte sogar noch als gut durchgehen... muss die ma meinen bruder anzocken lassen.

btw. findet noch wer die animation von den minotauren so geil? ich hab mich damals schon immer halb totgelacht wenn man den viechtern die klinge ins maul rammen will... dieser steife torso mit den zappelnden beinen... ich hau mich immernoch weg. im zweiten teil wurde das leider von den animatoren verbessert, sieht nich mehr so ulkig aus.
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Mir fehlen 2 scheiss Federn. :mad:
Ein "New Game+" mit den Upgrades hätts schon sein können. Vielleicht mach ich das noch, wobei ich eher nich so viel Lust drauf hab, alles nochmal zu spielen und am Ende fehlt wieder was. :f
EFG

Beitrag von EFG »

Jo ich hab irgendwie auch keine Lust nochma die Hardmodes durchzuhauen. Wenn ich die geheimen Botschaften oder Kronos Schicksal sehen will dann leg ich die alten PS2 discs ein.

Findet eigentlich noch wer die deutsche Synchro besser als die englische? Ich hab mich zumindest beim ersten Teil ein klein wenig nach den deutschen Stimmen für narrator+kratos gesehnt, beim zweiten klangen die englischen stimmen wieder etwas authentischer, muss ich später ma weiter spielen.
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Auf Deutsch isses ganz klar besser. Das liegt daran dass die weder Athen, Kratos, Aphrodite oder sonstwas aussprechen können. Das is halt nich "äääsins" usw sondern ATHEN ffs.
EFG

Beitrag von EFG »

mal davon abgesehen das die das nich so germanisch aussprechen war der kratos in ein paar sequenzen auchn bissl ich sag ma emotionslos gesprochen, IMHO. nich überbewerten, war im großen und ganzen schon top aber da gabs ech so ein zwei dinger wo ich mir dachte der sprecher sitzt grad gelangweilt in seinem stuhl und murmelt seinen text ins mic, da fehlte feuer.

und so dinger wie kräitos, zuus, äthins, äfrodeit, häidis usw. waren schon gewöhnungsbedürftig, da stimm ich dir zu. :>

und wie konnteste nur die 2 federn übersehen, nenene gibt doch extra 2 mehr oder so, wolltest wohl dem jason mc donald konkurrenz machen? :D
die trophy hab ich anfänglich noch angepeilt aber sobald ich in bei den desert sirens war in der schwulen wüste dachte ich mir scheiß drauf und hab gemütlich gezockt. ich war auf jedenfall etwas überrascht das ich mich noch so gut an das spiel erinnert hab und musste feststellen das ein großteil meiner erinnerungen an die levels ausm 1 teil stammte. beim zweiten erinner ich mich atm fast nur noch an die bosse.
dwain4

Beitrag von dwain4 »

habs auch mal bestellt. montag mal schauen wie es so ist.
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Wie ich die ganze Woche jeden Tag bescheuert zum Briefkasten gelaufen bin und nie irgendwas vorgefunden habe. Und grade bekomme ich ne Email von meinem Mitbewohner, dass der Postbote, 10 Minuten nachdem ich zum Zug bin, geklingelt und 2 Pakete für mich abgegeben hat. Und jetzt sitz ich hier 200km entfernt von meiner Playse :<
Ja, ich ficke gemein!
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Ich hab die Trophy of Zeus noch bekommen. :wave:

Wenn man den 2er im Anschluss spielt sieht man erstmal wie schlecht GoW 1 is, wie der immer noch rein haut. Kämpfe sind besser, Gebiete sind besser, mehr mythologie, bessere Angriffe, bessere Magieteile, Pegasus usw... und wie gut das aussieht. Oo :D
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

axelmusic hats am 18.11. losgeschickt und es ist immer noch nicht da :mad: :mad: :mad:
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Ich hab eben den 2er auf "God" beendet. Da funktionieren die Trophies nicht richtig. "Boss Batch 3" (story) und "You Know the Germans Make Good Stuff..." (die 3 gifts - Kisten) hab ich einfach nicht bekommen. Naja, ich spiels sowieso nochmal. :catch:



God of War - Full Story 1/3
God of War - Full Story 2/3
God of War - Full Story 3/3

God of War 2 - Full Story 1/6
God of War 2 - Full Story 2/6
God of War 2 - Full Story 3/6
God of War 2 - Full Story 4/6
God of War 2 - Full Story 5/6
God of War 2 - Full Story 6/6
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Also für diese 5 Stunden Trophy sehe ich echt schwarz. Ich steh gerade in diesem rotierenden Käfig und werd immer mal wieder zerstochen. Und auf der Rolle hab ich auch diverse Minuten verbracht :> Das wird nix!

e:\ Ha, getting my ass kicked! :D
Ja, ich ficke gemein!
EFG

Beitrag von EFG »

AzetoN hat geschrieben:e:\ Ha, getting my ass kicked! :D
Den hab ich gleich bei der ersten Medusa voll gekriegt. :ugly:
ka, war wohl noch verwöhnt von Ninja Gaiden welches ich vorher gespielt hab, da sind die Gegner fast alle Opfer sobald man die einma erwischt.

mit Jason das wird schon, immer schön alle Kämpfe skippen wenn möglich und ich würd nur Chaosklingen & Poseidon upgraden.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

EcroFeG hat geschrieben:ka, war wohl noch verwöhnt von Ninja Gaiden welches ich vorher gespielt hab, da sind die Gegner fast alle Opfer sobald man die einma erwischt.
Aber nicht Ninja Gaiden II? :ugly:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
Antworten