Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rammstein gehen wieder auf Tour

Forum für alles rund um die Musik.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

ich frage mich halt immer wie das gehen soll wenn die seite die ganze zeit down is...

¤ hihi:

von http://www.rfan.de:

"Die Idee, Rammsteinkarten ausschließlich über den rammsteinshop beziehen zu können, um nicht auf überteuerte und gefälschte Karten von unseriösen Anbietern hereinfallen zu können, scheint auf den ersten Blick sinnvoll.

Nicht jedoch, wenn das Management mit den Bestellungen überfordert ist und es leider nicht schafft, eine vernünftige Plattform für einen reibunglslosen Kartenvorverkauf zu schaffen.

So hoffen wir inständig im Namen aller Rammsteinfans, dass der Fehler schnellstmöglich behoben wird.

http://www.rammsteinshop.de"
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Lebian
Razor
Razor
Beiträge: 1892
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Siegen

Beitrag von Lebian »

TICKETVERKAUF - WANN GEHT ES WEITER ?

Folgendes Statement des Managements hat uns soeben erreicht :

"Es gibt nach wie vor ausreichend Tickets !
Dadurch, daß 7 Stunden nach Beginn des VVK´s in ganz Eurpoa, viele Shows außerhalb Deutschlands fast ausverkauft waren, haben plötzlich mehrere hunderttausend Fans aus dem europäischen Ausland gleichzeitig auf unseren Server zugegriffen, um Tickets für die zahlreicheren Shows in Deutschland zu bekommen . 7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu kanalisieren. Entschuldigt bitte ! Serverprobleme machen Keinem Spaß . Wir freuen uns über den großen Erfolg und planen mit der Band bereits Zusatzkonzerte für Deutschland. Im Laufe des morgigen späten Nachmittages werden wir den Server wieder hochfahren und mit unserem Angebot im Netz zurück sein. Habt bitte noch etwas Geduld ! "
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

lol unbelievable
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Ich sags ja, die Ausländer sind unser Verderben!

Also ich hab ja nix gegen Ausländer, aber.... :ugly:

Btw. Ist die Nachricht vom 12. oder vom 13.? Weil je nach dem wäre morgen dann Sonntag oder eben heute?

¤: k. News lesen bildet.
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Weiß jemand zufällig, ob es noch Tickets für Hamburg gibt?
Bescheuerte Aktion mit dem Shop...
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Original geschrieben von Spirit|argh
Weiß jemand zufällig, ob es noch Tickets für Hamburg gibt?
Bescheuerte Aktion mit dem Shop...
Es gibt laut Page noch genügend Karten also denk ich mal das es für alle Konzerte in D (ausser evtl. Berlin aber da sind ja 2 Konzerte) noch Tickets gibt.
enfer
Grunt
Grunt
Beiträge: 210
Registriert: Jun 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von enfer »

ich war grad im shop und hab karten für münchen eingesackt, bei der auswahl der bezahlart is der server leider wieder abgeschmiert und jetz steh ich wieder in der warteschleife :rolleyes:
die tickets sind aber angeblich 90 minuten im warenkorb...
es gab noch ~300 tickets soweit ich das gesehn hab
Bild環ROY
mnz

Beitrag von mnz »

Also ich versuche seit Donnerstagabend auf die Seite zu kommen und hab sie noch kein einziges mal gesehen :ugly:
Neuerdings steht da nun halt Warteschleife statt dem anderen Text...
enfer
Grunt
Grunt
Beiträge: 210
Registriert: Jun 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von enfer »

update:
2 x 23.11.2009, München Olympiahalle
Sitzplatz Kategorie 1 | Block H 1, Reihe 15

\o/
Bild環ROY
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Zeitvertreib im Rammsteinforum voller Tunten, da findet man sowas:
BildBild
Bild
Bild
Bild


edit:
Auch stark wie die Seite gerne mal den Quelltext ausliefert.

Code: Alles auswählen

#!/usr/bin/perl -w

use strict;
use CGI ':standard';
use CGI::Cookie;
use Fcntl ':flock';

my $x = int rand(5000);  ## angenommene Zugriffe pro Minute
my $slots = 100;         ## Erwünschte gleichzeitige Besucher im Shop

open SESS, "/tmp/rammstein.sessions" or die "/tmp/rammstein.sessions";
flock SESS, LOCK_SH;
chomp (my $sess = <SESS>);
close SESS;

my $free_slots = $slots - $sess;

if ($sess > $slots or $free_slots < $x) {
   print STDERR "WAITNG $sess $slots - $free_slots $x\n"; 
   open HTML, "queue.html" or die "queue.html: $!";
   my $cookie = new CGI::Cookie(-expires=>'+2m', -name=>'SHOPPING_GATE_66562',-value=>$x);
   print header(-cookie=>$cookie), <HTML>, "--\n";
   close HTML;
   exit;
}

print STDERR "SET COOKIE\n";
my $cookie1 = new CGI::Cookie(-expires=>'+30m', -name=>'SHOPPING_GATE_965736761',-value=>$x);
print redirect(-cookie=>$cookie1, -uri=>$ENV{REQUEST_URI});
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
wildtollwut
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Mär 2003

Beitrag von wildtollwut »

Original geschrieben von Spirit|argh

edit:
Auch stark wie die Seite gerne mal den Quelltext ausliefert.

Code: Alles auswählen

#!/usr/bin/perl -w

use strict;
use CGI ':standard';
use CGI::Cookie;
use Fcntl ':flock';

my $x = int rand(5000);  ## angenommene Zugriffe pro Minute
my $slots = 100;         ## Erwünschte gleichzeitige Besucher im Shop

open SESS, "/tmp/rammstein.sessions" or die "/tmp/rammstein.sessions";
flock SESS, LOCK_SH;
chomp (my $sess = <SESS>);
close SESS;

my $free_slots = $slots - $sess;

if ($sess > $slots or $free_slots < $x) {
   print STDERR "WAITNG $sess $slots - $free_slots $x\n"; 
   open HTML, "queue.html" or die "queue.html: $!";
   my $cookie = new CGI::Cookie(-expires=>'+2m', -name=>'SHOPPING_GATE_66562',-value=>$x);
   print header(-cookie=>$cookie), <HTML>, "--\n";
   close HTML;
   exit;
}

print STDERR "SET COOKIE\n";
my $cookie1 = new CGI::Cookie(-expires=>'+30m', -name=>'SHOPPING_GATE_965736761',-value=>$x);
print redirect(-cookie=>$cookie1, -uri=>$ENV{REQUEST_URI});
[/b]
Das ist die alte Version des Skriptes, ich habe mittlerweile schon zwei Änderungen mitverfolgt :ugly:

Ich kam einmal bis zum Login, aber dann war mein Paßwort angeblich falsch. Seither geht absolut gar nichts mehr.
Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender der ersten offziellen PQ.de-Exorzisten-(CS-Austreiber)-Offensive.
Bild
anday
Stripe
Stripe
Beiträge: 2319
Registriert: Jan 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von anday »

Alter ich krieg den HASS hier! :mad:

Diese Oberstümper! Als ob ein Ansturm auf Rammsteintickets bei der ersten (Euro-)Tour seit 5 Jahren auch nur ansatzweise überraschend wäre. Wenn sie Tickets die schon exklusiv über ihre popelige kackpage verkaufen wollen, dann solln se da gefälligst 'n bisschen mehr bereitstellen, als Opas alten 386er mit 56k modem.

ich will doch nur Karten! :heul:
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

YAY! Frankfurt 2 Tickets ergattert!

Jetzt noch 2... :-/

¤: Btw. 100 Leute gleichzeitig nur im Shop? Was benutzen die denn da als Rechner?!

¤2: Ähem wenn nur 100 Leute in den Shop dürfen und ich sag mal es gibt so idioten, die das in 5 Minuten nich gebacken kriegen und beispielsweise in Frankfurt gehen 16 000 Leute rein - na das kann dauern bis alle Tickets verkauft sind.

Da kommt man nach Hause, hat einmal Glück und nu wieder F5en... Naja gleich erstmal pennen - alles nich so wichtig.

¤3: HAHA! Man muss nur drohen und schon kommt man ins System! Tickets ergattert - Wh!$ out und ich druck mir nen T-Shirt mit ner F5 fürs Konzert...

Man man man man man... Wehe das Konzert wird nicht gut!
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

lol, was is die steigerung von lächerlich?
Bild
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Hamburg sind Innenraum und Unterrank anscheinend alle weg, Oberrank kostet auch 70¤. Ja nee... Hoffentlich gibt es ein Zusatzkonzert.
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

hm Kollege hat jetzt zwei Karten für München Innenraum, muss ich wohl auf seine Gunst hoffen ;)

ey aber mal ohne witz, ich könnte mich so über diese unprofessionalität aufregen..
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

pff ich hab mich eigentlich damit abgefunden das ich da nicht hingeh.
bleib ich halt weiter konzert-abstinent

¤ außerdem hab ich mir für die gesparten 150 ¤ erstmal werkzeug bestellt :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

Original geschrieben von uneec
lol, was is die steigerung von lächerlich?
rammstein
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

rammsteinshop/ticket bzw. das managment.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Original geschrieben von Wh!$
ich druck mir nen T-Shirt mit ner F5 fürs Konzert...
lol geile Idee
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Btw. an alle die es zur Zeit probieren:

Die nächsten 5 - 7 Tage gibts nur Tickets für Community Mitglieder...
KollegeLustig
Xaero
Xaero
Beiträge: 4424
Registriert: Sep 2005

Beitrag von KollegeLustig »

Ich glaube diese Band hat den Kommerz neu erfunden...Und den Fans ists total egal. Respekt!
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Original geschrieben von KollegeLustig
Ich glaube diese Band hat den Kommerz neu erfunden...Und den Fans ists total egal. Respekt!
Heutzutage nennt man das Demokratisierung des Schwarzmarktes :lol:
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Original geschrieben von Wh!$
Btw. an alle die es zur Zeit probieren:

Die nächsten 5 - 7 Tage gibts nur Tickets für Community Mitglieder...
Super Sache, nachdem ich gestern nur in der beschissenen Warteschleife hing, kommt jetzt diese Meldung. Rammstein können mich echt mal kreuzweise. :ugly:
Ja. Hehe.
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Original geschrieben von denz
Super Sache, nachdem ich gestern nur in der beschissenen Warteschleife hing, kommt jetzt diese Meldung. Rammstein können mich echt mal kreuzweise. :ugly:
habs gerade auch gelesen..unglaublich was da abgeht, echt.
und die sache mit dem server! was zum teufel haben sie sich gedacht, wenn die band seit jahren jetzt wieder auf tour geht?!
da kam der andrang echt überraschend!
alles proleten und amateure!!!

geb auch auf.. seit tagen versuchen wir nu auf die verkackte seite zu kommen und dann das.
ist echt unglaublich..die community mitglieder blechen wie viel pro jahr? 30euro? also erstmal zahlen damit man auf die seite kommt?! fansfreundlich schlechthin!
wuwuwuwu - nur wahre fans zahlen jährlich brav ihre communitybeiträge alle anderen sind weniger true..also erstmal hinten anstellen.
ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eine band so ein theater beim kartenverkauf veranstaltet hat.

Original geschrieben von Master_of_Disaster
pff ich hab mich eigentlich damit abgefunden das ich da nicht hingeh.
bleib ich halt weiter konzert-abstinent

¤ außerdem hab ich mir für die gesparten 150 ¤ erstmal werkzeug bestellt :ugly:
aye..und für mich gibts dann schon ne halbe kitchen aid :ugly:
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Original geschrieben von Wh!$
Btw. an alle die es zur Zeit probieren:

Die nächsten 5 - 7 Tage gibts nur Tickets für Community Mitglieder...
Das habe ich schmerzlich feststellen müssen, nachdem ich gestern Abend endlich mal rein kam und da einfach nur Stand "Nur Community Mitglieder können sich anmelden" ... zu dem Zeitpunkt stand davon leider noch nix auf der Hauptseite :mad: Hätte ich mir das auch sparen können und ne Stunde frühe ins Bett gehen können :mad:

So ein Müll...
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von juyotoken
...


aye..und für mich gibts dann schon ne halbe kitchen aid :ugly:
kannst ja schonmal die schüsseln und die einsätze kaufen dann biste bereit wenn rammstien das nächste mal auf tour geht :ugly:


@community-only: :lol: sry aber das muss ich net haben. wasn da der jahresbeitrag ? 30 ¤ ?
also soll ich ersmal 150 ¤ nur damit ich überhaupt die CHANCE bekomm nochmal 70-80 ¤ pro karte auszugeben ?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Original geschrieben von Master_of_Disaster
kannst ja schonmal die schüsseln und die einsätze kaufen dann biste bereit wenn rammstien das nächste mal auf tour geht :ugly:


@community-only: :lol: sry aber das muss ich net haben. wasn da der jahresbeitrag ? 30 ¤ ?
also soll ich ersmal 150 ¤ nur damit ich überhaupt die CHANCE bekomm nochmal 70-80 ¤ pro karte auszugeben ?
25¤ Jahresbeitrag aber hey du vergisst das Wichtigste: Du darfst das Forum von denen benutzen!
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

hm, wenns dann wenigstens wie bei den Stones wäre, dass community mitglieder ein extra Konzert in einem schnucklichen Club bekommen... ok da kann drüber reden.

Aber dann als Premiummitglied genau wie alle anderen mich um die Karten prügeln zu müssen - geht mal gar nicht.



lächerliche Scheisse auch wenn der Ansatz mit der "gerechten" Ticketverteilung durchaus nachzuvollziehen ist.
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

naja erst hieß es ja das die community mitglieder 2 tage vorher "vorbestellen" können.
aber das jetzt nach dem ganzen chaos ersmal 7 tage lang nur für mitglieder reserviert is find ich ziemlich übertrieben.
(und das nur 200 leute gleichzeitig rein dürfen erst recht.
ham die echt gedacht da bestellen net mehr wie 200 leute aufeinmal?!)
außerdem seh ich es net ein dann wegen jeder band in irgend en club einzutreten der mir effektiv nix bringt außer das ich alle 5 jahre mal die chance hab karten zu ergattern.
Wenn ich das bezahlt hätte würd ich mich echt aufregen da man ja meinen könnte die kohle fließt u.a. in die technik usw.

¤ btw diese argument mit "illegale & unseriöse anbieter unterbinden" is ja auch wieder schwachsinn². bei viagogo z.b. gibts ebenfalls karten ab 135 ¤ (same ebay).
Meiner Meinung nach sieht das immer mehr nach einfachem PR Gag aus.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Antworten