Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Der Preis der Gurken

Off-Topic
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Gurken nur 0,29 ¤ pro Stück! Greift zu Leute, solange sie lang und hart sind!
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Original geschrieben von slix
vielleicht hat daniel küblbock ja wieder den Schwertransport an nationalen Gurkenreserven gerammt
Witzdieb. :(
Bild
hundeschiss2k
Keel
Keel
Beiträge: 2646
Registriert: Feb 2002

Beitrag von hundeschiss2k »

Original geschrieben von luka_
0,89¤ heut im aldi..
und, hast du deine komische gurke nun endlich gegessen ;) ? wenn ja, zu welcher gelegenheit? und wie hat sie geschmeckt? planst du in zukunft den erwerb weiterer gurken?
GAWSOOLAWRE

Re: Der Preis der Gurken

Beitrag von GAWSOOLAWRE »

Original geschrieben von Marilith
Ich war gerade bei mir im örtlichen Rewe, in dem ich, da sehr nah, ziemlich oft einkaufe. Ich wollte zwei Gurken kaufen, habe mich dann aber dagegen entschieden, als ich gesehen habe, dass eine Gurke 1,59 ¤ kostet. Eine Gurke! One cumcumber! Uno pepino!
Vielleicht irre ich mich ja, aber ich bin überzeugt, dass bis vor wenigen Monaten die Gurken um bis einen Euro günstiger waren.
Sind bei euch die Gurken auch teurer geworden? Wenn ja, woran liegt es? Allgemeine Preiserhöhung? Saisonale Preiserhöhung? Oder waren Gurken schon immer so teuer?

P.S. Ja, ich finde das wichtig! :mad:
Verdammt. Genau das habe ich mir GESTERN auch gedacht und zwar ebenfalls in einem REWE /o\
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

drluv hat geschrieben:Die Gurkenpreise schwanken das ganze Jahr über. Hängt davon ab welcher günstige Lieferant gerade Erntezeit hat. Im Winter sind sie meistens teurer, dafür im Spätsommer/Herbst relativ günstig, Schatz.
:fuckyou: :hdfspasst: :fuckyou:

Preise für Salatgurken steigen um 130 Prozent
"Die Gurke ist schon ein bisschen ein Sensibelchen", sagt Koch. "Wenn sie es zu warm hat oder zu sonnig, das macht der Gurke Stress."
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

Ich hasse Leute, die Gurken in ihren Gin werfen ja erz. Besonders wenn es kein Hendrick's ist. Verdammte Banausen.
Bild
:D Antistressmaus :D
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Ich trinke Gin mittlerweile ausschließlich mit Gurke. Zitrone ist mir zu langweilig.
Und nun. Ein großer Schluck.

Aaahhhhhhhhh.

Monkey 47. Der gute Gin aus dem Schwarzwald. Mhhhh. Ich gebe zu: Ich war voreingenommen. Ich kannte den Affen ja schon. Und ich habe ihn in der freien Stadt Berlin kennen gelernt. Aber was soll ich machen. Ich finde ihn nun einmal einfach gut. Und in Kombination mit dem 1724 Tonic ist er ganz einfach FANTASTISCH! So viele verschiedene Geschmackserlebnisse, dabei sich nicht im Mindesten nach Alkohol anfühlend – es ist einfach grandios.

Nein, das war kein fairer Wettstreit. Ich muss mich beim Windspiel Gin entschuldigen. Ich muss Abbitte leisten. Aber der verrückte Affe aus dem Schwarzwald (30 Euro pro Flasche) ist einfach zu stark.
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

ich hasse dich erz
Bild
:D Antistressmaus :D
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Über einen Euro letzte Woche!!!!
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10629
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Analconda hat geschrieben:Ich hasse Leute, die Gurken in ihren Gin werfen ja erz. Besonders wenn es kein Hendrick's ist. Verdammte Banausen.
Meinten Sie Bananen?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6894
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Danke merkel.
Bild
when the shit hits the fan
Antworten