Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Xbox360 allerlei

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Es gibt ja momentan die Elite sowie die Elite inkl. 2 Spielen zum selben Preis, also 249 EUR - ist bei beiden die Ausstattung, bis natürlich auf die zwei Spiele, identisch?

Weiß jemand ob es gerade einen Shop gibt bei dem man irgenwie durch Gutscheine (mybuy is ausverkauft) zusätzlich sparen kann?
Wenn ich die Elite für 229 EUR und weniger bekäme würde ich wohl dann doch schon jetzt zuschlagen, ich glaube nicht das ich im Mai billiger wegkäme.

Die Preise werden im Januar wieder 299 EUR betragen, ich denke das sie bis Mai nochmals die Preise senken oder ich sonstwo ein Angebot für 249 EUR ergattern werde. Wie realistisch seht ihr die Chancen?

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wegen 20€ würd ich jetzt nich so n hickhack machen, entweder schlägst zu oder lässts bleiben :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Jo, hab ich im Nachhinein eigentlich auch gedacht...ich kann sie ja orginal verpackt lassen bis Mai...aber ich werde der Versuchung wohl nicht widerstehen können...hmpf...ich überschlafe das mal...

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ich sach ja, 2011 :X
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
sickgibbon
Hunter
Hunter
Beiträge: 396
Registriert: Dez 2003

Beitrag von sickgibbon »

args, mir ist gerade meine xbox 360 verreckt :( gestern lief noch alles wunderbar und heute liest sie weder spiel-dvd noch film-dvd noch audio-cd. habe dann beim xbox support angerufen, die sagten mir, dass es wohl 2-3 wochen dauern würde bis die konsole repariert sei. so eine scheiße, jetzt kann ich über die weihnachtsfeiertage weder mein neu erworbenes mirrors edge noch burnout paradise zocken. noch dazu hab ich keine bestätitungs-email erhalten, der muss wohl meine email addresse falsch geschrieben haben.

schon schade, dass die xbox 360, meiner meinung nach die beste konsole dieser gen, mit dermaßen beschissenbauteilen bestückt wurde.

naja, jetzt hab ich wenigstens zeit meinen fernseher an die wand zu hängen. :catch:
live, love, burn, die
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von [korny]
args, mir ist gerade meine xbox 360 verreckt :(
Welche und wann gekauft?
Original geschrieben von cts
ich sach ja, 2011 :X
Hab grad im Saturn angerufen ob sie die Elite mit den 2 Spielen noch haben, und sie haben sie - ich hab nämlich noch nen 30 EUR SATURN Gutschein...ich steh kurz davor^^

=p=
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Original geschrieben von =percilator=
Welche und wann gekauft?


Hab grad im Saturn angerufen ob sie die Elite mit den 2 Spielen noch haben, und sie haben sie - ich hab nämlich noch nen 30 EUR SATURN Gutschein...ich steh kurz davor^^

=p=
Kauf dir endlich eine! Selbst die Playstation3 ist nicht ganz Fehlerfrei ;)

Und sollte es wirklich, was keiner hoffen mag, zum Ausfall kommen ist halt einschicken.

Meine jedenfalls läuft ununterbrochen seit 2Monaten
Bild
mRz0rRrRrRrRrRr

Beitrag von mRz0rRrRrRrRrRr »

X-Box is scho was feines. Kaufen Marsch, Marsch. hast noch 20min.
sickgibbon
Hunter
Hunter
Beiträge: 396
Registriert: Dez 2003

Beitrag von sickgibbon »

Original geschrieben von =percilator=
Welche und wann gekauft?


Hab grad im Saturn angerufen ob sie die Elite mit den 2 Spielen noch haben, und sie haben sie - ich hab nämlich noch nen 30 EUR SATURN Gutschein...ich steh kurz davor^^

=p=
gekauft im mai 2007, ergo alte kiste :> meine verfügt noch nicht mal über einen hdmi port :catch:
live, love, burn, die
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Original geschrieben von =percilator=

Hab grad im Saturn angerufen ob sie die Elite mit den 2 Spielen noch haben, und sie haben sie - ich hab nämlich noch nen 30 EUR SATURN Gutschein...ich steh kurz davor^^

=p=
bist du fertisch bist, isse weg :X
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Morgen...is beschlossene Sache, morgen fahr ich den SATURN.
Schade das es das HD-DVD Laufwerk nicht mehr für 10 EUR bei Amazon gibt.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dann hol doch ne bdstation :X
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von cts
dann hol doch ne bdstation :X
Was soll das sein?

=p=
EFG

Beitrag von EFG »

Original geschrieben von =percilator=
Was soll das sein?

=p=
ne playstation. :wave:
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Wasn Stress. In LU war sie ausverkauft und in MA waren immerhin noch 5 Stück da.

Aber hab sie endlich :)
Bild

=p=
spockmann
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2004
Wohnort: koblenz

Beitrag von spockmann »

Original geschrieben von =percilator=
Wasn Stress. In LU war sie ausverkauft und in MA waren immerhin noch 5 Stück da.

Aber hab sie endlich :)
Bild

=p=
gz
Bild
Hello, my name is: spockmann ... -100 :( -- xbl: aleggs Bild
frostynat0r
Gorre
Gorre
Beiträge: 406
Registriert: Mär 2001

Beitrag von frostynat0r »

gamertag perci? losloslos
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

\o/
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
.rmn
Stripe
Stripe
Beiträge: 2309
Registriert: Mai 2004
Wohnort: NDS/Hannover

Beitrag von .rmn »

teh nice, glückwunsch!
viel spaß mit dem teil.
Bild
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Original geschrieben von =percilator=
Morgen...is beschlossene Sache, morgen fahr ich den SATURN.
Schade das es das HD-DVD Laufwerk nicht mehr für 10 EUR bei Amazon gibt.

=p=
Hätte eins abzugeben für 25€.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von Ratmal-2
Hätte eins abzugeben für 25€.
Zustand? Mir OVP? Rechnung?

@rest: Danke ;)
Werds aber erst nach 14 Tagen aufmachen, nicht das es ein mega Angebot gibt das nomma viel Billiger ist (sei es mit Gutscheinen oder Rabattdingens) und ich dann alles wieder reinfummeln muss um es wieder zurückzubringen ;)

=p=
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Original geschrieben von =percilator=
Aber hab sie endlich :)
=p=
Ist die Frage, wie lange es dauert, bis sie im Marktplatz auftaucht. Ich gebe dir bis März 2009 ;-)
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Original geschrieben von =percilator=
Zustand? Mir OVP? Rechnung?

@rest: Danke ;)
Werds aber erst nach 14 Tagen aufmachen, nicht das es ein mega Angebot gibt das nomma viel Billiger ist (sei es mit Gutscheinen oder Rabattdingens) und ich dann alles wieder reinfummeln muss um es wieder zurückzubringen ;)

=p=
Omg, wegen 20€? Sorry, aber du hast eins an der klatsche!!!!

Hast jetzt so viel gespart und nun das..bäh, manchmal kotzt mich dieser Geiz echt an.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

was meint ihr, die 120gb platte für 89€?
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 41515&hb=5

wollte eigentlich warten, bis ms da eventuell größere platten bringt.
die 20gb sind halt verdammt klein, wenn man mehrere spielen installieren will :/
wayne
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von Cpt.J.Miller
was meint ihr
Wenn man bedenkt was die Platte sonst kostet ist der Preis echt in Ordnung.
Original geschrieben von HuNK2
Omg, wegen 20€? Sorry, aber du hast eins an der klatsche!!!!

Hast jetzt so viel gespart und nun das..bäh, manchmal kotzt mich dieser Geiz echt an.
Wenn man jeden Monat über 1000 EUR an Unterhalt abdrückt muss man eben schauen wo man bleibt :rolleyes:

Glaub mir, ohne diese Unterhaltszahlung würde ich sicherlich nicht jeden EUR zwei Mal rumdrehen und das hat nichts mit falschem Geiz zu tun.
Menschem wie dich, die meinen solche unüberlegten Äusserungen jemanden mitteilen zu müssen den man überhaupt nicht kennt, kotzen mich an.

=p=
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Erm jo, wenn ich knapp bei Kasse bin kauf ich mir auch zuerst eine XBox, nur um sie zwei Wochen zu behalten und ggf retournieren zu können.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von mascara
Erm jo, wenn ich knapp bei Kasse bin kauf ich mir auch zuerst eine XBox, nur um sie zwei Wochen zu behalten und ggf retournieren zu können.
Du solltest meine Beweggründe genauer durchlesen.
Mir gehts aufn Sack mich hier zu rechtfertigen, deswegen werd ich zu dieser Sache auch keine Stellung mehr nehmen.

=p=
EFG

Beitrag von EFG »

Also ich hab Respekt vor Dir, ich hät den Karton schon zerpflückt wie ein Westpaket. :ugly:
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Original geschrieben von =percilator=
Du solltest meine Beweggründe genauer durchlesen.
Mir gehts aufn Sack mich hier zu rechtfertigen, deswegen werd ich zu dieser Sache auch keine Stellung mehr nehmen.

=p=
Ich weiss das mit deiner Frau ect pp. (bin nicht erst seit nem Jahr hier) und das tut mir auch leid für dich, allerdings finde ich es daneben sich Konsole zu kaufen! :)

Und die 20€bringen dich doch wirklich nicht um, oder? verkauf die Spiele und du hast es wieder drinne.

Aber egal, back to Topic
Bild
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Original geschrieben von =percilator=
Wenn man bedenkt was die Platte sonst kostet ist der Preis echt in Ordnung.


Wenn man jeden Monat über 1000 EUR an Unterhalt abdrückt muss man eben schauen wo man bleibt :rolleyes:

Glaub mir, ohne diese Unterhaltszahlung würde ich sicherlich nicht jeden EUR zwei Mal rumdrehen und das hat nichts mit falschem Geiz zu tun.
Menschem wie dich, die meinen solche unüberlegten Äusserungen jemanden mitteilen zu müssen den man überhaupt nicht kennt, kotzen mich an.

=p=
1.000€?! Wurde das vor Gericht festgelegt? Das ist doch arg viel für 1 Frau + 1 Kind :gaga:
Antworten