Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dr. Who
-
- Visor
also ich fand die Folge trotz Plotholes (wieso gibt es noch ein Foto von Rory in Amys Haus?) sehr geil. Vor allem natürlich die Endmontage.
Tja und nachdem die Tardis explodiert ist, Amy tot und das Universum gerade zerstört wurde, muss es einfach eine Deus Ex Machina Lösung geben. (Vielleicht River mit dem Time Vortex Manipulator?)
Tja und nachdem die Tardis explodiert ist, Amy tot und das Universum gerade zerstört wurde, muss es einfach eine Deus Ex Machina Lösung geben. (Vielleicht River mit dem Time Vortex Manipulator?)
-
- Biker
- Patriot
"Demons run when a good man goes to war,
night will fall and drown the sun,
when a good man goes to war.
Friendship dies and true love lies,
night will fall and the dark will rise,
Demons run but count the cost,
the battle's won, but the child is lost."
Und wie er sich gefreut hat. Einfach nur awesome.
night will fall and drown the sun,
Friendship dies and true love lies,
night will fall and the dark will rise,
Demons run but count the cost,
the battle's won, but the child is lost."
Und wie er sich gefreut hat. Einfach nur awesome.
-
- Patriot
-
- Visor
Ja, ist nicht das Erste Mal das Moffat "viel später" in ne Folge einsteigt und man das Gefühl hat eine Folge verpaßt zu haben (siehe Episode 2 dieser Staffel)
Heftig fand ich übrigens (fürs Kinder-TV) die mehr als deutliche Anspielung bei der Silluranerin und ihrer Butlerin:
(Silluranerin zu ihrer Butlerin: "I don't know why you put up with me". Kurz danach betäubt sie einen Soldaten mit ihrer 3-Meter langen Zunge worauf die Buttlerin zweideutig lächelt.)
Aber Kinder verstehen die Implikation wahrscheinlich eh nicht.
Heftig fand ich übrigens (fürs Kinder-TV) die mehr als deutliche Anspielung bei der Silluranerin und ihrer Butlerin:
(Silluranerin zu ihrer Butlerin: "I don't know why you put up with me". Kurz danach betäubt sie einen Soldaten mit ihrer 3-Meter langen Zunge worauf die Buttlerin zweideutig lächelt.)
Aber Kinder verstehen die Implikation wahrscheinlich eh nicht.
-
- Doom
- Steam: z0m81e
also ich fand das "halbfinale" gut. auch wenns eigentlich nicht sooo die überaschung am ende war, vor allem als man wusste das amy ihr kind melody nennt.
das tolle bei den moffat staffeln bisher is, mmn das man die vorherigen folgen sich nochmal durch den kopf gehen lassen kann und ne menge ganz witziger zusammenhänge herausfindet.
das tolle bei den moffat staffeln bisher is, mmn das man die vorherigen folgen sich nochmal durch den kopf gehen lassen kann und ne menge ganz witziger zusammenhänge herausfindet.
-
- Patriot
Soo, ich hol das hier einfach einmal hoch. Bald isses ja Zeit fürs Christmas Special, hier ein Trailer: Exclusive DOCTOR WHO 2011 Xmas Special Trailer - YouTube
Ich mag's generell gern, wenn's in der Vergangenheit auf der Erde spielt. Bin gespannt!
Ich mag's generell gern, wenn's in der Vergangenheit auf der Erde spielt. Bin gespannt!
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
-
- Visor
-
- Capture
-
- Phobos
Wiederbelebt für Staffel 7.
E01 Asylum of the Daleks war spitze!
Gibt wenige Serien, die mich die nächste Folge noch während der Aktuellen kaum erwarten lassen.
E01 Asylum of the Daleks war spitze!
Gibt wenige Serien, die mich die nächste Folge noch während der Aktuellen kaum erwarten lassen.
Admiral Al Calavicci: [notices a sexy woman passing by on the street] This isn't fair. Sam, a beautiful body like that and I'm just thinking pure thoughts? Damn it!
-
- Visor
Naja die Dalek Powerrangers wurden ja in Season 5 erschaffen, und dank "time&space" könnten für ie Zehntausende Jahre seit den Ereignissen seit der Erschaffung vergangen sein. Genug Zeit um neue Dalekrasse zu züchten
Ich fand eher bescheiden dass der Doc, gar nicht überrascht war...
Folge 2..... ololololo was für ein Müll
Ich fand eher bescheiden dass der Doc, gar nicht überrascht war...
Folge 2..... ololololo was für ein Müll
-
- Phobos
-
- Patriot
-
- Doom
jo, aber irgendwie wars ein bissle wie n prequel zum 50er special.. (1 tag vor meinem burtstag, noch so lang hin... aber wenigstens gibts 1 monat später gleich das christmas special))
muss aber sagen so langsam komm ich bei der river story durcheinander, hatten sie ihr erstes und sein letztes treffen schon?
muss aber sagen so langsam komm ich bei der river story durcheinander, hatten sie ihr erstes und sein letztes treffen schon?
-
- Doom
so, das wars dann also für matt...
irgendwie ne komische folge. zwar alle losen enden nochmal aufgegriffen und irgendwie auch erklärt, aber hab mir irgendwie mehr erhofft.
aber das is ja manchmal so ein problem das moffat hat, viel aufbau und spannung erzeugen und am ende machts *puff* und alles is vorbei.
mal schaun was der capaldi dann so aus dem doctor macht.
irgendwie ne komische folge. zwar alle losen enden nochmal aufgegriffen und irgendwie auch erklärt, aber hab mir irgendwie mehr erhofft.
aber das is ja manchmal so ein problem das moffat hat, viel aufbau und spannung erzeugen und am ende machts *puff* und alles is vorbei.
mal schaun was der capaldi dann so aus dem doctor macht.