Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wii genau siehts bei euch aus?
-
- Defense
-
- Dust Puppy
Krass, wieviel bei euch allen loswar, ich war der einzige der vor dem Müller stand (bis auf ein paar Hausfrauen, die sich 5 € DVDs kaufen wollten).
Bis jetzt kann ich sagen, dass es sich sehr gut anfühlt, Zelda spielt sich klasse!Original geschrieben von gausz
Los! Berichtet! Spielgefühl, einfache Bedienung? Ich will ALLES wissen![]()
Re: Re: Wii genau siehts bei euch aus?
warst Du auch da? War im vorraum beim Saturn, so nen langhaariger Bombenleger mit dunkelgrünen Rucksack? gesehen?Original geschrieben von -=Stargazer=-
Soll ich auch hinkommen?
Zu dritt können wir alle anderen wegboxen![]()
-
- Humilation
hau ma deinen code beizeiten in den onlinedings threadOriginal geschrieben von RazorEdge
Bin grad mit meinem Bruder ne Runde Golf am zocken!
Gleich kommt Kumpel mit weiteren 2 Remotes und dann gibts en fettes Tennis-Doppel!![]()

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Doom
- Steam: z0m81e
-
- Humilation
-
- Xaero
Das war so fies im MM. Der macht um 9:30 auf und es standen um die Uhrzeit schon ca. 50 Leute vor dem Tor.
Das Tor war noch nicht mal halb offen, als die ersten Kinder durchgekrochen sind.
Schnell rein, eine Wii gepackt und die ganzen Balgen weggetreten.
Ich sag euch... der MM hatte vielleicht 40 Konsolen. Nach gerademal 3! DREI! Minuten waren ALLE vergriffen! Kein Scheiss! Sowas hab ich noch nie gesehen.
Hab mir jedenfalls alles geholt, was auf meiner Liste stand.
Wii+Play+Nunchuk+ClassicController+Zelda=w00t!
Zelda ist übelst geil!
€: Wollte mir demnächst noch WindWaker und Resident Evil 4 holen. Welche GC-Titel sind denn noch empfehlenswert, wenn man bisher kein GC-Spiel gespielt hat?
Das Tor war noch nicht mal halb offen, als die ersten Kinder durchgekrochen sind.
Schnell rein, eine Wii gepackt und die ganzen Balgen weggetreten.

Ich sag euch... der MM hatte vielleicht 40 Konsolen. Nach gerademal 3! DREI! Minuten waren ALLE vergriffen! Kein Scheiss! Sowas hab ich noch nie gesehen.
Hab mir jedenfalls alles geholt, was auf meiner Liste stand.
Wii+Play+Nunchuk+ClassicController+Zelda=w00t!
Zelda ist übelst geil!
€: Wollte mir demnächst noch WindWaker und Resident Evil 4 holen. Welche GC-Titel sind denn noch empfehlenswert, wenn man bisher kein GC-Spiel gespielt hat?

-
- Defense
-
- Defense
-
- Defense
Ich zähl einfach mal von meinen Spielen die auf, die ich am besten fand:Original geschrieben von mki
- Baten Kaitos
- F-Zero GX
- Mario Kart: Double Dash
- Metal Gear Solid The Twin Snakes
- Metroid Prime
- Metroid Prime 2 Echoes
- Phantasy Star Online Episode I & II
- Resident Evil (Remake)
- Resident Evil 4
- Soul Calibur 2
- Tales of Symphonia
- The Legend of Zelda: The Windwaker
- Viewtiful Joe
Viele finden noch Animal Crossing und Pikmin ganz toll, ich selber konnte damit aber leider weniger anfangen
Paper Mario werd ich mir noch kaufen
-
- Defense
-
- Anarki
ich bin von meiner heimatstadt richtig enttäuscht. war heute zufällig in der stadt und hab bei der gelegenheit mal die elektronik- und spieleläden abgeklappert: nichts. keine stationen zum anspielen, die geschäfte haben nicht einmal den platz für wii-spiele und -zubehör freigeräumt. dabei wollt ich doch nur mal kurz den controller in der hand halten 
bad hersfeld hat den wii-start komplett verpennt.

bad hersfeld hat den wii-start komplett verpennt.