Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dexter
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Major
Was für ein super Abschluß der ersten Staffel und dann auch noch eine logische Erklärung, die nicht an den Haaren herbeigezogen wirkt. Für mich definintiv die Newcomerserie des Jahres und Dex muss dafür einen Golden Globe bekommen (nominiert für BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A TELEVISION SERIES – DRAMA)!!!
Die Serie hat mich ungehauen und derzeit schau ich keine Serie, die mich mehr faziniert...und ich schau viele Serien
Im your #1 Fan - We love you dexter!
Die Serie hat mich ungehauen und derzeit schau ich keine Serie, die mich mehr faziniert...und ich schau viele Serien
Im your #1 Fan - We love you dexter!
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Defense
-
- Doom
- Steam: z0m81e
jo, starkes ende.
fands aber recht logisch das dex ihn gekillt hat.
sein ganzes leben gings darum in der masse unterzutauchen und sich nicht schnappen zu lassen. das wurde bedroht, also musste die bedrohung verschwinden.
den cliffhanger fand ich jetzt nich so spannend, selbst wenn sie glaubt das dex was damit zu tun hat, wird sie wohl eher erleichtert sein das ihr gatte im knast sitzt.
fandet ihr das grinsen von dex am ende auch so absolut unnatärlich? kein wunder das er das sonst nie macht...
fands aber recht logisch das dex ihn gekillt hat.
sein ganzes leben gings darum in der masse unterzutauchen und sich nicht schnappen zu lassen. das wurde bedroht, also musste die bedrohung verschwinden.
den cliffhanger fand ich jetzt nich so spannend, selbst wenn sie glaubt das dex was damit zu tun hat, wird sie wohl eher erleichtert sein das ihr gatte im knast sitzt.
fandet ihr das grinsen von dex am ende auch so absolut unnatärlich? kein wunder das er das sonst nie macht...
Wohooh
Ich hätte zwar lieber eine andere Version gesehen, eine in der der Eiswagen-Mörder überlebt und eine gewisse entführte Personen mit ein paar Prothesen erstmal klarkommen muss, aber so war es auch fein. Hat so ja auch besser funktioniert... War nicht ganz so strange, also bis auf die Finale Parade...
Es gibt ja zwei Bücher über Dexter
Darkly Dreaming Dexter und
Dearly Devoted Dexter
Während die erste Staffel erstgenanntes Werk coverte, wird sich die zweite um letzteres drehen...
...hat das jemand gelesen und mag mich bis ins Detail spoilern? oder muss ich doch warten, bis die zweite Season ausgestrahlt wird?
Wo ich es gerade sehe Buch 3 kommt am 14. August 2007, als Hardcover...
Dexter in the Dark
Also auch eine dritte Staffel, welch Glück
Am besten nicht auf die Links klicken, die Produktbeschreibung, gerade von Band drei könnte viel Spaß verderben...
Ich hatte erwähnt, dass es auch jeweils eine Übersetzung ins deutsche gibt?
Band 1: "Des Todes dunkler Bruder"
Band 2: "Dunkler Dämon"
Übrigens auch sehr preisfreundlich...
Ich hätte zwar lieber eine andere Version gesehen, eine in der der Eiswagen-Mörder überlebt und eine gewisse entführte Personen mit ein paar Prothesen erstmal klarkommen muss, aber so war es auch fein. Hat so ja auch besser funktioniert... War nicht ganz so strange, also bis auf die Finale Parade...
Es gibt ja zwei Bücher über Dexter
Darkly Dreaming Dexter und
Dearly Devoted Dexter
Während die erste Staffel erstgenanntes Werk coverte, wird sich die zweite um letzteres drehen...
...hat das jemand gelesen und mag mich bis ins Detail spoilern? oder muss ich doch warten, bis die zweite Season ausgestrahlt wird?
Wo ich es gerade sehe Buch 3 kommt am 14. August 2007, als Hardcover...
Dexter in the Dark
Also auch eine dritte Staffel, welch Glück
Am besten nicht auf die Links klicken, die Produktbeschreibung, gerade von Band drei könnte viel Spaß verderben...
Ich hatte erwähnt, dass es auch jeweils eine Übersetzung ins deutsche gibt?
Band 1: "Des Todes dunkler Bruder"
Band 2: "Dunkler Dämon"
Übrigens auch sehr preisfreundlich...
-
- Anarki
werd mir mal die erste staffel als buch kaufen, aber auf deutsch....weiss jemand wie das im verhältnis zur serie ist? fast 1zu1 übernommen oder ist das buch dataillierter?
Reibe es sich mit der Lotion ein.
Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!
Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!
-
- Defense
-
- Major
Bei amazon.com könnt Ihr über die "search inside" suche bereits auszüge des buches lesen.
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Assist
-
- Biker
-
- Doom
-
- Biker
Hab das buch letztens gekauft und gleich in einem durchgelesen (Dunkler Dämon) und naja anscheinend wird 2staffel eher lustiger
Hoffentlich gehts bald wieder los mit Dexter
Mit Late 2007 ist hoffentlich spätestens Oktober gemeint o_O
Hoffentlich gehts bald wieder los mit Dexter
Mit Late 2007 ist hoffentlich spätestens Oktober gemeint o_O
11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen
Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
-
- Doom
bin mit dem zwoten nochnicht ganz durch, aber stimmt schon, reichlich witzig.. [there, there ]
das erste aber auch.. dexter kommentare sind einfach zu gut.
übrigens erstaunlich wieviel sie für die serie dazugeschrieben haben.. einzige änderung die mich wirklich stört is das debs nich so aussieht wie im buch beschrieben
der rest is erträglich, mal schaun inwieweit der kram mit rita die handlung von season 2 beeinflusst, wobei das was in 2 passiert ganz gut mit dem zusammenpasst was sie in season 1 geändert haben....
klingt zwar jetzt recht verwirrend, aber falls ich euch das buch noch holen wollt, machts ruhig. auch wenn man season 1 kennt is das buch wert gelesen zu werden, allein weils zu egal was ne bemerkung von dexter gibt.
freu mich auf jeden fall schon auf die zweite season und auf das was sie dazuschreiben werden..
und ich hoffe stark das das dritte buch länger wird, die teile sind so verdammt kurz..
das erste aber auch.. dexter kommentare sind einfach zu gut.
übrigens erstaunlich wieviel sie für die serie dazugeschrieben haben.. einzige änderung die mich wirklich stört is das debs nich so aussieht wie im buch beschrieben
der rest is erträglich, mal schaun inwieweit der kram mit rita die handlung von season 2 beeinflusst, wobei das was in 2 passiert ganz gut mit dem zusammenpasst was sie in season 1 geändert haben....
klingt zwar jetzt recht verwirrend, aber falls ich euch das buch noch holen wollt, machts ruhig. auch wenn man season 1 kennt is das buch wert gelesen zu werden, allein weils zu egal was ne bemerkung von dexter gibt.
freu mich auf jeden fall schon auf die zweite season und auf das was sie dazuschreiben werden..
und ich hoffe stark das das dritte buch länger wird, die teile sind so verdammt kurz..
-
- Patriot
Hab gerade den Soundtrack zu Dexter gefunden.
Wenn ein Mod das OK gibt poste ich den Link direkt hier oder sonst könnte man es ja per PN machen
Mir hat die Musik jedenfalls extrem gut gefallen. Und beim Anhören möchte man sich am liebsten die komplette Staffel nochmal anschauen.
Was ich glaube ich in nächster Zeit auch machen werde
Wenn ein Mod das OK gibt poste ich den Link direkt hier oder sonst könnte man es ja per PN machen
Mir hat die Musik jedenfalls extrem gut gefallen. Und beim Anhören möchte man sich am liebsten die komplette Staffel nochmal anschauen.
Was ich glaube ich in nächster Zeit auch machen werde
-
- Major
Lese das erste Buch auch gerade und das stört mich auch ziemlich...ich sag nur EinsteinOriginal geschrieben von z0m81e.de
einzige änderung die mich wirklich stört is das debs nich so aussieht wie im buch beschrieben
Das zweite hab ich auch schon bestellt...
Wenn es ein legaler Downloadlink wäre, kein Problem...aber so leider nur über PMOriginal geschrieben von |F2F|Joe
Hab gerade den Soundtrack zu Dexter gefunden.
-
- Doom
gibt n paar neuigkeiten bezüglich der zweiten season.
wiedermal 12 folgen [is halt showtime], beginnen wirds im september
und sie werden sich nicht ans zweite buch halten.
in season 1 ging es um dexter und seine famile, bzw das finden einer solchen, in season 2 wollen sie dexter auf selbstfindung schicken, das alt bekannte, wer bin ich und was ist meine rolle auf erden..
dafür sahen sie die geschichte aus buch 2 und 3 unbrauchbar, weshalb sie sich jetzt was neues ausdenken werden.
ganz gut, aber auch schlecht.
gut weil neuer dex kram für buchleser, schlecht weil ichs zweite buch soooo gerne gesehen hätte [auch wenns absolut nich so zu filmen gewesen wäre wie es geschrieben wurde]
bin gespannt wie es wird, hoffe sie können die qualität aufrecht erhalten
wiedermal 12 folgen [is halt showtime], beginnen wirds im september
und sie werden sich nicht ans zweite buch halten.
in season 1 ging es um dexter und seine famile, bzw das finden einer solchen, in season 2 wollen sie dexter auf selbstfindung schicken, das alt bekannte, wer bin ich und was ist meine rolle auf erden..
dafür sahen sie die geschichte aus buch 2 und 3 unbrauchbar, weshalb sie sich jetzt was neues ausdenken werden.
ganz gut, aber auch schlecht.
gut weil neuer dex kram für buchleser, schlecht weil ichs zweite buch soooo gerne gesehen hätte [auch wenns absolut nich so zu filmen gewesen wäre wie es geschrieben wurde]
bin gespannt wie es wird, hoffe sie können die qualität aufrecht erhalten
-
- Major
Mit dem ersten Buch bin ich jetzt bald fertig und das zweite liegt schon lesebereit. Mich stört es jetzt nich unbedingt, dass die nicht 100% nach der Romanvorlage gehen, wobei ich es schon komisch finde, dass man das zweite Buch nicht einfach für die zweite Staffel hernimmt!
folge 2 gibts auchOriginal geschrieben von |F2F|Joe
OMFG!!!
Ich schau gerade nichts ahnend bei der TV-Seite meines Vetrauens nach und was sehe ich da Dexter S02E01 PREAIR
Wie geil ist das denn bitte?
sehr gut
aber leider hat mein provider wieder eine tolle störung die das internet stark beeinträchtigt so dass ich erst später in den genuss der folgen kommen werde
-
- Razor
- Doom
so, folge 1 geguckt... das sie dem zweiten buch nicht folgen wusste ich zwar, aber trotzdem irgendwie seltsam..
mal zum positiven, die letzten 5 minuten der folge waren echt gut, interessante möglichkeiten für die zukunft, das ganze davor aber irgendwie schlecht.
der humor fehlt komplett, und was sie da mit dex veranstalten is auch n bissle wirr.. die flashabcks wirken unrund und die geschichte mit den beiden poilzei ischen interessiert mich kein stück.. wieder sone sache die viel besser wär hätten sie sich ans buch gehalten.
morgen mal folge 2 gucken, vielleicht fangen se sich ja wieder, denn wie gesagt, das ende der folge gefiel mir sehr.
mal zum positiven, die letzten 5 minuten der folge waren echt gut, interessante möglichkeiten für die zukunft, das ganze davor aber irgendwie schlecht.
der humor fehlt komplett, und was sie da mit dex veranstalten is auch n bissle wirr.. die flashabcks wirken unrund und die geschichte mit den beiden poilzei ischen interessiert mich kein stück.. wieder sone sache die viel besser wär hätten sie sich ans buch gehalten.
morgen mal folge 2 gucken, vielleicht fangen se sich ja wieder, denn wie gesagt, das ende der folge gefiel mir sehr.
wie geil!
Das jetzt sozusagen Charakter-Filler-Folgen gezeigt werden ist eine gute Sache, weil es daraufhin deutet, dass Dexter noch ne 3 Staffel bekommt, dann gehen die Bücher nicht so schnell aus.
Die beiden Folgen waren wieder toll. Auch wenn ich nen bisschen erschreckt war, dass die Charaktere so richtig fertig waren und kaputt und so. Bin mal gespannt was weiter passiert. Dexter hat sich ja zumindest wieder etwas erholt, wenn er auch jetzt mit Ritas Fürsorge fertigwerden muss. Seine Schwester nicht so Die alte Polizeichefin hat ne Möglichkeit gefunden ihren Job zurückzubekommen. Und dann ist da der FBI Mensch. Insgesamt sehr vielversprechend. Bin gespannt
Es geht am 30 September regulär weiter?
Das jetzt sozusagen Charakter-Filler-Folgen gezeigt werden ist eine gute Sache, weil es daraufhin deutet, dass Dexter noch ne 3 Staffel bekommt, dann gehen die Bücher nicht so schnell aus.
Die beiden Folgen waren wieder toll. Auch wenn ich nen bisschen erschreckt war, dass die Charaktere so richtig fertig waren und kaputt und so. Bin mal gespannt was weiter passiert. Dexter hat sich ja zumindest wieder etwas erholt, wenn er auch jetzt mit Ritas Fürsorge fertigwerden muss. Seine Schwester nicht so Die alte Polizeichefin hat ne Möglichkeit gefunden ihren Job zurückzubekommen. Und dann ist da der FBI Mensch. Insgesamt sehr vielversprechend. Bin gespannt
Es geht am 30 September regulär weiter?
-
- Doom
jo, am 30 gehts wieder los.. für uns dann neue folge am 14.10...
und das mit season 3 und dem buch.. glaube nicht das sie wieder zurück zu den büchern kehren werden... je nachdem wie season2 verläuft wärs zwar möglich, aber die wollen wohl eigene geschichten erzählen..
achja, zweite folge fand ich besser als die erste, aber nicht wirklich viel anders.. den kram den sie da mit dex gemacht haben find ich immernoch ziemlich daneben, aber scheint ja erstmal vorbei zu sei.
beim rest, mal schaun wie es sich entwickelt, könnte ganz gut werden
und das mit season 3 und dem buch.. glaube nicht das sie wieder zurück zu den büchern kehren werden... je nachdem wie season2 verläuft wärs zwar möglich, aber die wollen wohl eigene geschichten erzählen..
achja, zweite folge fand ich besser als die erste, aber nicht wirklich viel anders.. den kram den sie da mit dex gemacht haben find ich immernoch ziemlich daneben, aber scheint ja erstmal vorbei zu sei.
beim rest, mal schaun wie es sich entwickelt, könnte ganz gut werden
-
- Major
WAS, ES GIBT NEUE DEXTER FOLGEN *PHEW*
Was mach ich jetzt...neue Folgen gucken, oder warten, bis es offiziell wieder los geht. Verdammte Zwickmühle
Was mach ich jetzt...neue Folgen gucken, oder warten, bis es offiziell wieder los geht. Verdammte Zwickmühle