Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tipps für planlose Reise nach NY

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

strssenrnd knnste stecken, die bullen pcken dich ein.. bist j n touri und kein penner.. usserdem is dnn deine cm dnn wech :ugly:

schu m uf http://www.hostels.com ich hb in der 86 strsse, c 15 ubhnminuten von downtown für 20$ die ncht mit hübschen däninnen im zimmer geschlfen. hostel wr recht ok, gb sogr free (billig)food..

tip zum photos mchen: geh ml zum sonnenuntergng nch new jersey rüber, d hste ne geile sicht uf die skyline und eben den sonnenuntergng..

(j, mein A ist kputt :ugly: )
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4935
Registriert: Nov 2001

Beitrag von kackbaum »

sry, aber das nehme ich dir nciht ab, oder aber du bist völlig schmerzbefreit... :ugly:
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
Aids

Beitrag von Aids »

sorry leute, aber ich muss warlord zu 100% zustimmen. nach new york gehen, in nem hostel (das wahrscheinlich noch super dezentral liegt bei dem preis) mit 3 anderen zusammen pennen, sich von amerikanischem fastfood (kein vergleich zu deutschem mac donalds - remember that! burger bestehen in amerika meistens aus zwei brötchen und ner scheibe fleisch, thats it) ernähren zu müssen wo es in new york city wirklich jede küche der welt gibt und allein das schon ein erlebnis ist. mit zu wenig geld in der tasche wird das glaub ich ganz schnell zum horrortrip. kann gut vorkommen, dass du in eine situation gerätst, in der du ohne geld am arsch bist.
wenn du abends ausgehst, zahlst du für n bier 5-15 $, cocktails *3. zigaretten $8. bier im supermarkt $2 pro dose. döner (den schlechtesten und kleinsten, den ich je gegessen hab) 6$.
taxi brooklyn (city hall) -> manhattan (city hall) 15 $.
nur so ein paar beispiele.
also ich kann dir nur empfehlen, etwas mehr geld mitzunehmen.
ach ja, und am strassenrand pennen ?! 50/50 chance im krankenhaus oder sarg zu landen.
WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Original geschrieben von [qS]Jiaom
was fällt dir da so spontan ein?
Namibia gehört wohl mit Abstand zu den sichersten Ländern in Afrika. War selber grad 2 Wochen unten und es war das totale Erlebnis! ;)
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Original geschrieben von [SAD]janit0r
Also auf offener Strasse könnte es gefährlich sein zu pennen. Ruckzuck hast du nen Schläger in der Fresse oder dein Schlafsack brennt.
:lol:
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Original geschrieben von WarLord
Namibia gehört wohl mit Abstand zu den sichersten Ländern in Afrika. War selber grad 2 Wochen unten und es war das totale Erlebnis! ;)
Allerdings kommt man dort ohne Mietwagen nicht weit. Ansonsten geb ich dir recht, ein tolles Land!
Original geschrieben von Aids
nach new york gehen, in nem hostel (das wahrscheinlich noch super dezentral liegt bei dem preis) mit 3 anderen zusammen pennen, sich von amerikanischem fastfood (kein vergleich zu deutschem mac donalds - remember that! burger bestehen in amerika meistens aus zwei brötchen und ner scheibe fleisch, thats it) ernähren zu müssen wo es in new york city wirklich jede küche der welt gibt und allein das schon ein erlebnis ist.

Selbst mit augenkrebsverhindernden Satzzeichen würde dieser Satz keinen Sinn machen.
tmp

Beitrag von tmp »

heheh :)

ne also thai nuttn sind shcon etwas teurer..und dazu kommt,dass man sich nicht immer sicher sein kann,ob da nich ein mann unter der haube steckt..

abgesehen davon sind thailänderinnen absolut nicht mein geschmack :)
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Original geschrieben von tmp
heheh :)

ne also thai nuttn sind shcon etwas teurer..
Houellebecq Leser wissen mehr :D
Aids

Beitrag von Aids »

Original geschrieben von gbrchlchkt
Houellebecq Leser wissen mehr :D
houellebecq :D nice..

ja, mein satz weiter oben ist irgendwie zu lang geraten und hat dann seine intention verschossen. egal, man versteht glaub schon halbwegs was ich gemeint hab.
tmp

Beitrag von tmp »

jo ich lese auch grad "die möglichkeit einer insel"
tolles buch :)
Aids

Beitrag von Aids »

ja, super buch. "elementarteilchen" ist auch super, kommt am donnerstag auch als film in die kinos.
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Ich meinte eher "Plattform", schließlich ging es ja um Thai-Nutten und deren Wucherpreise.. :ugly:
Antworten