Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als letztes?
-
- Klesk
das letzte konzert, dass ich besucht habe dürfte nickelback in der philipshalle in düsseldorf gewesen sein, is aber schon ne weile her.
haben mich überrascht, sind ne richtig gute liveband um einiges besser als auf cd.
nächste wird wohl children of bodom in köln, in der livemusichall werden, am 27.12
haben mich überrascht, sind ne richtig gute liveband um einiges besser als auf cd.
nächste wird wohl children of bodom in köln, in der livemusichall werden, am 27.12

-
- Doom
Das letzte Konzert war "A Traitor Like Judas" in Kiel mit 5 zahlenden Gästen 
Das nächste wird heute sein, und zwar Amanda Rogers in Köln.

Das nächste wird heute sein, und zwar Amanda Rogers in Köln.
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

-
- Defense
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
Als letztes war ich... oh mein Gott, als letztes war ich auf dem Southside 
Ach nein, das letzte waren ASP im Mainzer KUZ. Ein Kumpel hatte Freikarten von einem aus der Vorgruppe (Seelenzorn) bekommen und mich netterweise mitgenommen.
05.12.2005 - Combichrist (Frankfurt, Nachtleben)
26.01.2005 - Depeche Mode (Frankfurt, Festhalle)

Eigentlich wollte ich ja noch zu Bloc Party und Madrugada... *seufz*

Ach nein, das letzte waren ASP im Mainzer KUZ. Ein Kumpel hatte Freikarten von einem aus der Vorgruppe (Seelenzorn) bekommen und mich netterweise mitgenommen.
05.12.2005 - Combichrist (Frankfurt, Nachtleben)
26.01.2005 - Depeche Mode (Frankfurt, Festhalle)

Eigentlich wollte ich ja noch zu Bloc Party und Madrugada... *seufz*
-
- Sorlag
-
- Biker
Schreibs doch hierreinOriginal geschrieben von crunge
So...ich war Gestern bei Sigur Rós und es war traumhaft...war noch jmd in Dresden?
Sgibt ja leider keinen Thread für Konzertberichte und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust einen aufzumachen, falls es doch einen gibt sagt mir bescheid...
Und grrrrrrrr
wollte die heute in Köln sehen, aber hab einfach kein Geld

-
- Wrack
Taste Of Chaos Tour in Köln und 'Coheed And Cambria' in Bochum. Ist zur Zeit sehr mager, was Konzerte anbelangt. Zu Dredg wollte ich eigentlich auch gehen, aber das nächste Konzert (in Essen meine ich) wird von Marek Lieberberg gesponsort, was ein Grund für mich ist, nicht hinzugehen. Ich mein, Dredg haben für 12€ in Amsterdam gespielt und paar Monate später für 19€ nur wegen ML? Neee danke ...