Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows Vista Beta1 Screenshots

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
guze
Gorre
Gorre
Beiträge: 406
Registriert: Jan 2004

Beitrag von guze »

Bild
Hm, wer findet den Fehler...
freeka
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Aachen/Ddorf
Kontaktdaten:

Beitrag von freeka »

Original geschrieben von guze
Bild
Hm, wer findet den Fehler...
interessanter ist das hier

http://elliottback.com/wp/wp-content/lh6r9fd.png

man beachte den browsercontent. muss wohl so scheisse sein das longhorn, das die sich direkt nach ner alternative umgucken :/
BildBild
cirad

Beitrag von cirad »

Original geschrieben von GhOstR|der
wie gut das schatten und echte transparenz so neu sind <:
hail e17!!!!!!!!!!!!
Wie gut, daß es davon so häufig und regelmäßig Veröffentlichungen gibt. :D
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Die Icons werden ja immer mehr KDE-Like
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Original geschrieben von cirad
Wie gut, daß es davon so häufig und regelmäßig Veröffentlichungen gibt. :D
naja es soll ja toll werden, das kann schon mal 5 jahre dauern :D
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
palandir

Beitrag von palandir »

Noobs, ich zocke gerade Duke Forever auf GNU/Hurd mit e17 final.
Ruebinator
Gebannt
Beiträge: 140
Registriert: Jul 2005
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Ruebinator »

ein neues windows...mal ohne abstürze und sicherheitslücken, das wärs doch!
Bild
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

Original geschrieben von n1ghty
wie ein aufgebohrtes xp. wenns denn ohne so extrem viele macken laufen sollte, wäre es wirklich kewl :wink2:
also die großen ordner findi ch jetz auch ned so toll und auch bissi unübersichtlich.. abe rdie ansicht kann man sicher seinen ansprüchen anpassen..

die transparenz find ich sieht sehr kewl aus.. und direkt an die linux klugscheisser.. sicher isses keine neue idee, aber ich find es gut, dass windows das nun auch hat, weils einfach klasse aussieht.

und ich weiss ja ned wie bei euch zb. windows xp lief, aber ich hatte, seitdem ich win xp nutze, keinen einzigen blue screen. sonst sind mir auch nicht so besonders viele macken aufgefallen.. also spontan würd mir jetz keine einzige einfallen. mag vielleicht daran liegen, dass ich ned so der übernerdhaxx0r schlechthin bin, aber ich bin einfach gut mit winxp zurecht gekommen. deswegen denk ich mal, dass win vista (was für ein scheiss name übrigens, ich hätte es einfach win2k6 getauft) auch ganz okay laufen wird.. also ich hoffs zumindest :)
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
Acheron

Beitrag von Acheron »

Tja, sowas kann passieren, wenn man Windows XP SP2 mit einem Athlon 64 3000+ Newcastle benutzt:

Bild

(Ist bei mir vor kurzem passiert.)
whatever
Doom
Doom
Beiträge: 3681
Registriert: Mai 2001

Beitrag von whatever »

http://www.heise.de/newsticker/meldung/62218
Für den Abgleich mit der Online-Datenbank sendet der Internet Explorer die besuchten URLs zu einem Microsoft-Server; diese Funktion soll optional sein, allerdings konnten wir bislang keinen entsprechenden Schalter entdecken.
Bild
BlackOne
Stripe
Stripe
Beiträge: 2499
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackOne »

Original geschrieben von scaerry`
also die großen ordner findi ch jetz auch ned so toll und auch bissi unübersichtlich.. abe rdie ansicht kann man sicher seinen ansprüchen anpassen..

die transparenz find ich sieht sehr kewl aus.. und direkt an die linux klugscheisser.. sicher isses keine neue idee, aber ich find es gut, dass windows das nun auch hat, weils einfach klasse aussieht.

und ich weiss ja ned wie bei euch zb. windows xp lief, aber ich hatte, seitdem ich win xp nutze, keinen einzigen blue screen. sonst sind mir auch nicht so besonders viele macken aufgefallen.. also spontan würd mir jetz keine einzige einfallen. mag vielleicht daran liegen, dass ich ned so der übernerdhaxx0r schlechthin bin, aber ich bin einfach gut mit winxp zurecht gekommen. deswegen denk ich mal, dass win vista (was für ein scheiss name übrigens, ich hätte es einfach win2k6 getauft) auch ganz okay laufen wird.. also ich hoffs zumindest :)
Yoa, mir gehts ganz genauso.
Mit XP ist mir der Rechner in 3 oder 4 Jahren noch kein eniziges Mal abgeschmiert. Mit Linux in 3 Monaten schon mehrmals.
fiLa
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 916
Registriert: Jan 2001

Beitrag von fiLa »

ist mir weder mit win2k noch mit linux (suse,redhat,lfs,dep,man) passiert.

kommt hald auf den einzelfall/anwender/hardware an, trotzdem ist windows viel anfälliger wenn sich einzelne programme aufhängen.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

meckern hin oder her im endeffekt werdens doch die meisten benutzen wenn auch zwangsweise ...

aso vista errinnert mich an buena vista :ugly:
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

wurde schon gesagt, dass es auf einschlägigen Torrent seiten die Beta zu saugen gibt?
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

ich wette die ersten werden erst schreien wenn sie ihre neu erworbene HD-DVD nicht in voller auflösung gucken können weil ihr DVI-Monitor kein HDMi-Chip hat :P
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
alfadog
Wrack
Wrack
Beiträge: 463
Registriert: Dez 2001

Beitrag von alfadog »

ich benutz windows 2000 und das ist gut so
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11191
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Original geschrieben von bad`
wurde schon gesagt, dass es auf einschlägigen Torrent seiten die Beta zu saugen gibt?
hab ich schon erwähnt, dass ich die erste build schon vor monaten auf cd hatte?
(dumme frage ;>)
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
MS4life

Beitrag von MS4life »

Original geschrieben von |glp|pandorra
hab ich schon erwähnt, dass ich die erste build schon vor monaten auf cd hatte?
(dumme frage ;>)
OMFG, we got a HAXXOR right here, call him Pussy! :catch:
Antworten