Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Auspuffanlagen

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

olol, am besten noch bunt anmalen den Auspuff um "individueller" zu sein oder was?
Bild
[drei-weh`cobar]

Beitrag von [drei-weh`cobar] »

olol und auch noch witzig sein mit deiner aussage oder was? denke nicht das du jemand bist der von sich behaupten kann das er einer der wenige is der eine anlage unterm wagen hat die is vielleicht 5-10 mal in ganz deutschland gibt, wenn überhaupt, aber naja...hoffe du fühlst dir nicht aufn schlips getreten?! war keine absicht. is nur meine meinung was das thema anbegeht. du fragst nach ner auspuffanlage für deinen wagen und kriegst gute oder mindergute antworten. meien war einer der minderguten da ich dir nciht weiterhelfen konnte, aber weiterhin viel glück bei der suche.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

gibt auch für deutsche autos "exoten" siehe burdinski... oder schmidt.. die beide einzelanfertigungen machen.

aufn japsen kann mich sich irgendnen 0815 muffler drunter machen egal ob von spoon, tenzo oder ebay für 50$, man hat immer ne mega kreischende karre hinterher. seit tfatf is das auch nix mehr aussergewöhnliches..

also.. schuss in ofen dein post..
Bild
[drei-weh`cobar]

Beitrag von [drei-weh`cobar] »

hmm...is ja interessant was du so alles weisst :( burdinski ist natürlich und da gebe ich dir recht, erste sahne. aber was deine aussage in bezug auf "unimuffler" angeht, schwachsinn aber einerseits richtig. viele fahre mtim 08/15 unimuffler rum und denken "gehören dazu", aber wenn du mal einen echten spoon, für 600euro nur für den endtopf, mit einem unimuffler für 50euro vergleichst, dann weisst du wovon ich rede. soll keine rumposerei sein oder angeberei wer den teuersten hat und wie toll, ich meine nur das man irgendwie doch an qualität festhalten sollte und nicht irgend ein scheiss kaufen sollte und da besteh ich nunmal auf sachen aus japan und jaaaa gibt genügend deutsche firmen/tuner die mit der gleichen qualität vielleicht besseren qualität arbeiten, aber leider beschränken sich diese auf vw/audi/ford ect. die marken die mehrheitlich verlangt werden, sonst würde ich mich wahrscheinlich auch mal dort umgucken. will hier niemand ans bein pissen :)
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

mach mal nen bild von deinem spoon bitte..
Bild
[drei-weh`cobar]

Beitrag von [drei-weh`cobar] »

Grml...also doch falsch verstanden, habe kein Spoon, das galt nur als beispiel. kollege hat ein spoon n1 drunter. mir selber habe ich ein T1R bestellt, sollte nächste woche ankommen, warte schon seit 3 wochen drauf :( kann dir nur paar probebilder anbieten, mache sofort welche wenn er da is.
Bild
Bild

hat mich über mein händler 550 incl. zoll und versand gekostet, aber nur der esd. zudem muss ich sagen das ich eher auf klang als lautstärke stehe. was die unitöpfe von den originalen unterscheidet.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

naja also für honda & co. gibt´s doch en haufen teile. sin ja nich grad "exoten"
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
[drei-weh`cobar]

Beitrag von [drei-weh`cobar] »

da gebe ich dir recht spoon, ist das gleiche wie bei vw und co. gibt auch für honda sachen von supersprint remus oder ähnlichem. wenn du was "exotisches" haben möchtest, musst du was aufn tisch legen, einiges. aber das ist eigentlich überall so. natürlich kommt dann noch der faktor "tüv" hinzu den es natürlich nicht gibt bei waren aus japan/staaten und das is auch ein grund weswegen so wenig damit rumfahren was es halt exotisch macht. und ja, ich mag mich dadurch ein wenig aus der masse abheben, ob sich das jetzt lohnt oder ob ihr/jemand das sinnvoll oder sinnlos findet, ist jedem selber überlassen. ich mag das teil einfach aus dem grund, da es einfach keinen esd in de gibt der nur annähernd diesen klang besitzt.

grüße
cob
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Original erstellt von -cobar-
olol und auch noch witzig sein mit deiner aussage oder was? denke nicht das du jemand bist der von sich behaupten kann das er einer der wenige is der eine anlage unterm wagen hat die is vielleicht 5-10 mal in ganz deutschland gibt, wenn überhaupt, aber naja...hoffe du fühlst dir nicht aufn schlips getreten?! war keine absicht. is nur meine meinung was das thema anbegeht. du fragst nach ner auspuffanlage für deinen wagen und kriegst gute oder mindergute antworten. meien war einer der minderguten da ich dir nciht weiterhelfen konnte, aber weiterhin viel glück bei der suche.
Nö, mir geht dieses Individualitätsgefasel nur ziemlich auf den Sack. Mag dieses "Ich hab was was keiner sonst hat" Getue einfach überhaupt nicht.
Muss für mich aber auch nicht sein. Mir ist wie gesagt wichtig dass die Anlage gut verarbeitet ist und gut klingt. Mehr nicht. Ich brauch keine Anlage die es nur ein mal gibt und mir ist auch egal ob die jeder zweite hat.

Ach was, fühl mich doch nicht von deiner Meinung auf den Schlips getreten :)
Jedem das Seine halt

Und ausm Ausland bestellen ist ja ziemlich umständlich wegen dem Tüv wie du vorher schon meintest.
Bild
Antworten