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Verfasst: 11.04.2005, 21:22
von Harmonieman
das sind texturen, die per shader halt den farbverlauf machen.. also halt nen brush in den raum rein...

Verfasst: 13.04.2005, 13:45
von Deck
Original geschrieben von acid
und nochmal.. so langsam wirds richtig gut find ich :)

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Das ist mal echtes Design , nich blos plump dahergemappt

Wirklich sehr schön :) bin echt begeistert

Neue Maps

Verfasst: 13.04.2005, 18:51
von InsaneKid
Wer mag, sucht meine Maps im Netz!

Hab leider keinen Anschluß!
Meine Freunde haben die Maps.-

Über E-mule runter laden:

pro-dm1 /3/6/7/9/13/15/16/19
pro-trn2 /3/4/5/6/18
pro-lloyd <<<
qxdm4b <<<
ztn3trn1
q3castle
q3factory <<<
q3edge
gauntlet
sphere6
newq3dm17


Wer nächstes Mal n paar ZIP´s mitbringen
und anhängen.
Schade, daß keine pk3-Files erlaubt sind! ):

Bis bald!

Berserker

Verfasst: 13.04.2005, 20:40
von Harmonieman
@über mir: hä?

Verfasst: 14.04.2005, 12:57
von sumatra
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich spam normalerweise nicht gern, aber was ist denn hier kaputt?!
Achso ja, .. und ich MAG NICHT ... !

Verfasst: 14.04.2005, 20:37
von Nobodylikeme
@acid

Ist mir noch zu radi(kall) ?


Mehr Farben wären schön .

Verfasst: 14.04.2005, 23:30
von oregano4_inaktiv
[flüster]Da stehen Durchsichtige Männer im hintergrund.[/flüster]
Hat das einen Sinn?
Und wie machst du das?

Verfasst: 14.04.2005, 23:47
von acid
das ist der spawnpoint und den sieht man in cpma nunmal.. glaube aber nur bei duel.

Verfasst: 30.04.2005, 14:43
von disrupted
So mal was von miar.
Für den kontest bei levelsource gedacht ein remix von tokara dm.
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Nachdem was ich hier gesehen hatte dacht ich mir es ist an der zeit.
Hoffe sie gefallen euch.
Hut ab vor euren. :)

Verfasst: 05.05.2005, 10:23
von mIKE4
so dann auch mal ein Aktueller von mir...mIKE

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Verfasst: 05.05.2005, 14:49
von acid
hm der nebel wirkt in verbindung mit dem rest der map irgendwie sehr komisch. so krasser nebel dürfte bei tag eigentlich nur in einer talsohle zu finden sein, also vielleicht sieht es besser aus, wenn du die berge aussen rum erhöhst? oder du machst die map bei nacht, dann wirkt der nebel auch glaubwürdiger.

Verfasst: 05.05.2005, 18:28
von mIKE4
Der Nebel täuscht etwas auf dem Screenshot, ist nicht wirklich so extrem.
Nebel mittels Fog-Brush wie aus Q3 geht soweit ich weiß eh nicht in
COD, ist in diesem Fall ein "Distanz-Fog" um die Framerate in erträglichem Maß zu halten ,
wird aber noch überarbeitet falls mein HDD-Crash von heute
Morgen was übrig gelassen hat vom Map-File :( ...mIKE

Verfasst: 06.05.2005, 00:30
von Dangerzone
Mein (nicht ganz ernst gemeintes) neustes Pic:

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:D

Siehe auch:
http://www.eye-said-it-before.de/wir-sind-papst/
http://www.bildblog.de

Verfasst: 07.05.2005, 23:17
von disrupted
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Aber wirklich nice teilweise. :)

Verfasst: 08.05.2005, 00:58
von Dangerzone
Ok, jetzt muss ich auch mal wieder ein Bildchen zeigen:

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Hab übrigens einen Poll auf meiner HP laufen. Würde mich freuen, wenn ihr eventuell mitmachen würdet. :)

Verfasst: 08.05.2005, 01:15
von Roughael
ähm hab jetz kein bock mich bei deiner page zu reggen..
hab leider keine ahnung von der genauen größe der map..
von den shots her siehts ja nich umbeding groß aus. das eine kleine haus und ne ubahnstation.
das is nich umbedingt was man stadt nennen kann, also würd ich schon sagen, dass es größer sollte.
So 20-30 häuser in der kategorie und du hättest wiedermal ein meisterwerk geschaffen :D
btw sieht sehr nice aus. bin sehr gespannt :)
(würd aber auch gerne warten, wenns dadurch ne größere version geben würde)

Verfasst: 08.05.2005, 01:46
von Dangerzone
@TTK-Bandit:
So ein Mist. Sehe es jetzt erst, dass nur reg. User am Poll teilnehmen dürfen und ich kann es trotz Mod-Status nicht ändern. :( Tut mir leid. Damit dürfte sich der Poll fast schon erledigt haben. :( Obwohl auch nichtregistrierte posten dürfen. :) Das weiß aber scheinbar niemand.

DC2:
Jo, groß ist die Map bis jetzt nicht. DC1 war größer. Dafür ist DC2 in der Tat aber wesentlich schöner und detailreicher. Trotzdem ist "das eine kleine Haus" nicht wirklich klein. Hat 4 Stockwerke und einiges zu erkunden. Das Museum ist noch größer und dann gibts noch die U-Bahn und das Secret. Aber hast schon recht, ein hinterer Teil würde die Map noch mal ein ganzes Stück aufpeppen.

Verfasst: 16.05.2005, 02:29
von InsaneKid
Mir gefällt Sumatra´s Map (hab ich das jetzt richtig...?) sehr gut.
Kompakter Aufbau, interessantes Ambiente.
Ich mag´s verwinkelt, und wenn die Elemente der Map
einen Sinn ergeben;
statt irgendwelcher Stege, Lifte und Jpads,
nur um einzelne Räume miteinander zu verbinden und Höhenunterschiede zu überwinden.

Leider ist meine neue Map genauso
(wie ich es nicht will);
aber aufgrund der Größe und des Aufwands d. Map/Hauptareals
mußte ich den Rest klein halten
und Ebenen mit Lifts überbrücken.-
Ist trotzdem nur ne Tourney:
Kommt am Mittwoch!
Oder Donnerstag. (:

Verfasst: 16.05.2005, 17:56
von sumatra
es freut...

Verfasst: 21.05.2005, 04:14
von sst13
Hab die letzten Tage mal nur so zum Spass mein Auto gemappt. :D

- Radiant-Shot 1600x1200 150kb -

Das war mal wieder ne Curve Schlacht. :lol:

Verfasst: 23.05.2005, 13:05
von Bronx Chiliblasco
Original geschrieben von sst13
Hab die letzten Tage mal nur so zum Spass mein Auto gemappt. :D

- Radiant-Shot 1600x1200 150kb -

Das war mal wieder ne Curve Schlacht. :lol:
:eek2: fett!

Verfasst: 23.05.2005, 14:45
von starcow
Ich glaube das wäre in 3dmax oder cinema4d WESENTLICH einfacher zu realisieren gewesen ;)

Verfasst: 23.05.2005, 19:20
von sumatra
Original geschrieben von neptun
Ich glaube das wäre in 3dmax oder cinema4d WESENTLICH einfacher zu realisieren gewesen ;)
Ein Grund mehr diese Arbeit zu schätzen!

:eek2:

krank und brilliant zugleich!

sumatra

Verfasst: 23.05.2005, 23:31
von acid
bin derzeit nur am feilen. ich hab unbalanced mal etwas verschönert, mehr performance rausgeholt und items anders gesetzt. alles nur für warsow.
wer lust hast, beim beta test von warsow mitzuwirken, kann mir gerne eine mail oder PM schreiben. jeder ist willkommen :)

Verfasst: 25.05.2005, 01:52
von starcow
Original geschrieben von sumatra
Ein Grund mehr diese Arbeit zu schätzen!

:eek2:

krank und brilliant zugleich!

sumatra
nein das meinte ich ned.
Ich denke von nem Modell in 3dmax bzw. cinema4d hätte er wesentlich mehr von.

sst13
setz das auto in einen Raum und lad die map hoch - ich würd mir das gerne mal ansehen ^^

Verfasst: 25.05.2005, 17:44
von oregano4_inaktiv
wäre die Idee ein Carshowroom zumachen krank?
Oder ums nicht zu übertreiben ein Carmappack?

Mir ginge es in dem FAll dann auch nicht um Spielbarkeit oder gar Gameplay...

Verfasst: 25.05.2005, 18:41
von Roughael
also wenn dann solltest das ein wenig detailierter machn.. mit motor, auspuff, innenleben,...

Verfasst: 28.05.2005, 22:35
von sst13
Habs jetzt mal einigermaßen ordentlich compiled.
Mit "r_subdivisions 1" siehts am besten aus. Aber erwartet nicht zu viel. :ugly:

Download (64kB)

Natürlich wäre da ein modeling Prog besser. Aber ich kann den Radi 10 mal besser und schneller bedienen als z.b. Milkshape. Und es ist ja auch nicht so ernst gedacht. :D

Verfasst: 01.06.2005, 00:00
von hwl
Bin mal wieder über das Forum hier gestolpert und hab so Lust bekommen, daß ich auch mal wieder ein paar brushes zusammenwürfeln muss.. :o

heute angefangen etwa 2 Stunden bis jetzt.. (ja ich bin ein bissel aus der Übung :f):

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Verfasst: 01.06.2005, 03:27
von hwl
so hab noch kurz ne Treppe dazugebastelt..

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bin mal im Bett..
Gute Nacht!