Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

X3 oder X5 oder ML 270?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Original erstellt von wee


bist du doof?
junge lern lesen, ich rede vom pre-facelift, also ML und net M-Klasse.
160ps in dem 2 tonnen ding, das ist mehr als zu wenig. finds echt peinlich wenn son fetter benz daher kommt und der nichma 200 auf der ab schafft...
ja ok ich bin doof!

darf ich dich trotzdem korigieren?

M-Klasse = ML-Klasse
Von Pre-Facelift stand in deinem Beitrag kein Wort!

Zum Thema Offroader + 200 km/h auf der BAB muss ich ja wohl nichts mehr sagen! Wer diese Geschwindigkeit mit diesem Auto erreichen will, der nimmt einfach den 400CDI !!

ach ja....du bist auch n bissi :gaga: oder?

163PS + 2,1 Tonnen!

P.S. Ich liebe deinen Hass gg Mercedes. Und bitte bring nochmal irgendso n cooles Kommentar. Dann kann ich mich mal wieder schlapp lachen!
Deckard2

Beitrag von Deckard2 »

Original erstellt von Devilsome



glaub net, dass das ziel bei diesen autos ist, 200 auf der bahn zu rasen..:S von daher wäre das eh nich so tragisch imho..

Wie schnell ist denn der Sprinter? :lol:


Ups... Wieviel PS hat denn der?

Der ML ist eine amerikanische Konstruktion. es reicht wenn der 80 Meilen schafft. *g*

Entweder BMW oder Mercedes? :lol:

Naja, Leute die halt keine Ahnung haben.

Der Touareg wird ja wenigstens in Europa gebaut...

Wenn auch größtenteils in Südosteuropa mit nem Drittel von Audi und VW angelieferten Teilen...
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Edit!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Original erstellt von MasterKill


ja ok ich bin doof!

darf ich dich trotzdem korigieren?

M-Klasse = ML-Klasse
Von Pre-Facelift stand in deinem Beitrag kein Wort!

Zum Thema Offroader + 200 km/h auf der BAB muss ich ja wohl nichts mehr sagen! Wer diese Geschwindigkeit mit diesem Auto erreichen will, der nimmt einfach den 400CDI !!

ach ja....du bist auch n bissi :gaga: oder?

163PS + 2,1 Tonnen!

P.S. Ich liebe deinen Hass gg Mercedes. Und bitte bring nochmal irgendso n cooles Kommentar. Dann kann ich mich mal wieder schlapp lachen!

ich hab doch kein hass gegen benz mein liebes kanarienvögelchen. nur gegen opel :p . benz baut halt keine autos die ich mir kaufen würde. hab doch nur gesagt das der alte innenraum pfui ist.

tschuldigung das ich mich so undeutlich ausgedrückt hab. für mich is klar das mit ML das pre-facelift modell gemeint ist. hab halt nur gesagt "der alte". sorry nochma grosser..
Bild
desolate
Biker
Biker
Beiträge: 1060
Registriert: Sep 2001
Wohnort: München

Beitrag von desolate »

wo is das Problem, entwerder nen Benz oder nen BMW kaufen zu wollen und keine andere Marke?

bis jetzt haben wir nen Benz, nen 3er bmw und zwei Golfs.

von jedem etwas :)
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich will die twins aus deiner sig poppen!
Bild
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Original erstellt von wee



ich hab doch kein hass gegen benz mein liebes kanarienvögelchen. nur gegen opel :p . benz baut halt keine autos die ich mir kaufen würde. hab doch nur gesagt das der alte innenraum pfui ist.

tschuldigung das ich mich so undeutlich ausgedrückt hab. für mich is klar das mit ML das pre-facelift modell gemeint ist. hab halt nur gesagt "der alte". sorry nochma grosser..
alles klar kleiner!

einsicht ist der beste weg zur besserung ;)
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

Original erstellt von desolate
wo is das Problem, entwerder nen Benz oder nen BMW kaufen zu wollen und keine andere Marke?

bis jetzt haben wir nen Benz, nen 3er bmw und zwei Golfs.

von jedem etwas :)
wieviel leute seid ihr daheim? 8?
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
desolate
Biker
Biker
Beiträge: 1060
Registriert: Sep 2001
Wohnort: München

Beitrag von desolate »

5
ich hab kein Auto :/
is ja klar odeR?
BildBild
Deckard2

Beitrag von Deckard2 »

Original erstellt von wee


bist du doof?
junge lern lesen, ich rede vom pre-facelift, also ML und net M-Klasse.
160ps in dem 2 tonnen ding, das ist mehr als zu wenig. finds echt peinlich wenn son fetter benz daher kommt und der nichma 200 auf der ab schafft...

Wie wäre es dann mit dem G 55 von AMG

V8 476 PS...

Bild

Bei 2650/min ein maximales Drehmoment von 700 Newtonmetern...

0 auf 100 in 5,6 Sekunden bei über 2,5 Tonnen Leergewicht.
Abgeriegelt bei echten 210 km/h, die schafft der ML400 CDI auch, aber den AMG kann man ja noch aufmachen... :lol:
Der hat ja auch 3 Bierflaschen mehr Hubraum. :D


Preis? Nicht viel nur 115k also ne Eigentumswohnung... :D

Spritverbrauch, ach shice auf Spritverbrauch. zwischen 13,8 und 43,6 Litern Super ist ja OK... :lol:

Die 4 Auspuffendrohre müssen ihr Gewitter ja irgendwie bringen.


Natürlich ist der Wagen voll Geländegängig... man fand es halt nicht nötig die Untersetzung und den permanenten Allradantrieb auszubauen... :lol:

Innendrin natürlich eine Ausstattung die sich sehen lassen kann... Irgendwo muß das Geld ja hin. :lol: Designo Ledersitze kosten halt. :D


Nebenbei bemerkt sieht man auf dem Bild auch den schönen Stählernen Unterfahrschutz... :D


Also. Die Eierlegende Wollmilchsau... nur weder vernünftig noch sparsam...
Also nix für Pragmaten. ;)


Natürlich wird er nicht die

Bild

Der X5 4,8is hat natürlich weniger Hubraum und auch 100 PS weniger. Kostet deswegen auch nur 80k, Untersetzung hat man sich auch gespart und was manuelle Differentialsperren sind weim man bei BMW in Amerika auch nicht. Wenn man einen Feldweg fahren will kann man sich die Luftfederung bestellen damit man eine spartanische aber ausreichende Bodenfreiheit bekommt, Reifenflanken hat der Wagen dann zwar immernoch nicht, die Federung Kostet aber trotzdem Aufpreis. Der Verbrauch ist mit 18 Litern Super Moderart, aber der X5 ist ja auch hauptsächlich dafür gedacht um auf der linken Spur mit 250km/h ausgebremst zu werden. Da steigt der Verbauch auf sparsame 27 Liter Super...

Ups, das bild ist ja das original... Deswegen auch im Gelände gemacht ;) :lol:
Deckard2

Beitrag von Deckard2 »

@desolate
Um es pragmatisch zu sagen, ich würde mich an eurer Stelle wenn nur diese 3 zur Verfügung stehen für den Mercedes 270 CDI entscheiden der jetzt zum Schnäppchen avancieren wird weil das neue Modell kommt.

Das Raumangebot ist größer und man bekommt die Hunde hinten zwar auch nicht perfekt (wie groß sind eure Wauwaus?), aber sehr gut unter, Getriebe und Motor sind echte Arbeitstiere. Der Verbrauch ist für ein Auto dieser Klasse auch noch in Ordnung, von der Geländegängikeit ganz zu schweigen.

Ich denke das sind Punkte die ganz klar für den Mercedes Sprechen.
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

Original erstellt von Deckard



Wie wäre es dann mit dem G 55 von AMG

V8 476 PS...

Bild

Bei 2650/min ein maximales Drehmoment von 700 Newtonmetern...

0 auf 100 in 5,6 Sekunden bei über 2,5 Tonnen Leergewicht.
Abgeriegelt bei echten 210 km/h, die schafft der ML400 CDI auch, aber den AMG kann man ja noch aufmachen... :lol:
Der hat ja auch 3 Bierflaschen mehr Hubraum. :D


Preis? Nicht viel nur 115k also ne Eigentumswohnung... :D

Spritverbrauch, ach shice auf Spritverbrauch. zwischen 13,8 und 43,6 Litern Super ist ja OK... :lol:

Die 4 Auspuffendrohre müssen ihr Gewitter ja irgendwie bringen.


Natürlich ist der Wagen voll Geländegängig... man fand es halt nicht nötig die Untersetzung und den permanenten Allradantrieb auszubauen... :lol:

Innendrin natürlich eine Ausstattung die sich sehen lassen kann... Irgendwo muß das Geld ja hin. :lol: Designo Ledersitze kosten halt. :D


Nebenbei bemerkt sieht man auf dem Bild auch den schönen Stählernen Unterfahrschutz... :D


Also. Die Eierlegende Wollmilchsau... nur weder vernünftig noch sparsam...
Also nix für Pragmaten. ;)

so einen hat der Vater von nem Kumpel unter anderem :) du hast vergessen zu erwähnen dass der sidepipes hat!
desolate
Biker
Biker
Beiträge: 1060
Registriert: Sep 2001
Wohnort: München

Beitrag von desolate »

ich bin 21
was willste mir denn sagen?
BildBild
Baèm_Baém

Beitrag von Baèm_Baém »

Original erstellt von Deckard
@desolate
Um es pragmatisch zu sagen, ich würde mich an eurer Stelle wenn nur diese 3 zur Verfügung stehen für den Mercedes 270 CDI entscheiden der jetzt zum Schnäppchen avancieren wird weil das neue Modell kommt.

Das Raumangebot ist größer und man bekommt die Hunde hinten zwar auch nicht perfekt (wie groß sind eure Wauwaus?), aber sehr gut unter, Getriebe und Motor sind echte Arbeitstiere. Der Verbrauch ist für ein Auto dieser Klasse auch noch in Ordnung, von der Geländegängikeit ganz zu schweigen.

[red]Ich denke das sind Punkte die ganz klar für den Mercedes Sprechen.[/red]
:lol: wtf??
ein mercedes is um fast das doppelte teurer als ein bmw.
obwohl bmw wie auch audi, die selbe art von qualität aufweisen!
Wenns nur die drei zur auswahl gibt, würds am billigsten der x3 tun. Riesig geile Kofferraum fläche!
<- bin schon gefahren.. 3.30d - 200PS :P GEIL..
x3 mit riesigem dach zum aufmachen! viel platz, und vorallem schönes fahr fealing! :)

anonsten x5.. protziger und immernoch billiger als ein benz!
bei benz is nur der name was teurer is, vielleicht auch die features was bei benz dabei sind, aber das is bei bmw das selbe!

Schließlich sind alle drei recht geil! ob vom fahren, innerem als auch vom äußerem!
Entscheiden müssen sich immernoch deine parents :)

gl
Antworten