Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WUT] One Piece

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Wo krieg ich den jetzt gute Rips ab 160 her??
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

gibt es einfach nicht

nur die hk subs, wie shanks sagt: http://datorrents.com/torrents-details.asp?id=2543
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Original geschrieben von Xsez-kun
gibt es einfach nicht

nur die hk subs, wie shanks sagt: http://datorrents.com/torrents-details.asp?id=2543
Die man sich ja am besten nicht antun sollte?!
Oh man,das ist doch jetzt echt mal scheiße!!
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von RazorEdge
Die man sich ja am besten nicht antun sollte?!
Oh man,das ist doch jetzt echt mal scheiße!!
würde ich net sagen. es SIND nur die namen falsch. es ist nicht 100% überetzt, aber man kann damit leben. sind halt doch viele fehler drin. aber ich würde lieber die hk subs anschauen, als die auf rtl2 wo die hälfte fehlt, weil die skypia saga ziemlich heftig ist.

ich glaube, die haben es mit den namen extra gemacht, weil die vllt keinen ärger oder so haben wollten. weil der rest ist eigentlich net so schlecht übersetzt, ob wohl halt viele fehler drin sind.

du kannst natürlich auch die deutschen anschauen und warten bis k-f seine folgen released, auch wenns ewig dauert.

gruss
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ich bräuchte jetzt Episode 207 und aufwärts. hab mir jetzt die schlechten HK dinger gegeben. Naja ich fand sie wirklich grauen haft die ganze zeit wie We und I verwechselt und dann noch Her und his das nervt einfach ein wenig.

Namen sind kein ding die findet man raus ...

aber man merkt halt wirklich das manche sachen garkein sinn ergeben ...

Was amch ich denn jetzt gibt es guter subber die bei 207 oder so angefangen haben?
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

sehr gut, dank dir :)
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von XeroX
sehr gut, dank dir :)
kp...aber oben steht es sogar. :)
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

sehr geil die BalF subbs sind echt zu empfehlen!!


jetzt fehlt mir nur noch 218 damit scheinen die noch nciht fertig zu sein.
naja in der zeit laden die anderen runter. bin jetzt bei 212 :)

seehr cool das ganze, bei onepiece gibt es im gegensatz zu naruto immer action :)
das find ich cool. trotzdem freu ich mich scho auf die 157 ! :D

und bleach ist auch bald fertig *hüpf*
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Wollte nur berichten dass K-F inzwischen bei Folge 165 angekommen ist. Dauert zwar ewig, aber eigentlich lohnt sich das Warten schon! Ich mein, bevor man sich freiwillig die hk-subs antut .. :(
Das Dumme is nur dass ich nich ab 207 schauen will wenn ich 166 - 206 (also ganze 50 Folgen!!!) nicht kenn!

http://www.kaizoku-fansubs.com/

Is grad halb down, aber die torrent seite tut!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

kannste eigentlich machen. die folgen ab 207 haben nichts mit den folgen von skypia zutun, ausser das mit dem geist, was aber schon war.

sonst erinnere ich mich garnet mehr daran...

aber du mussts wissen, ich habe die hk subs abgeschaut.
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

jo nach ner zeit hat man sich dran gewöhnt!

nur immoment siehts auch blöd aus :(
Bear with us
Crewmember's been sick, some had computer problems, some have been busy with school reports, exams etc... that's some of the reasons why it's been a while since we last released an episode.

Anyways, we're working on the episode now and will release it in the near future. The date is still unknown.
Candy for those who're waiting patiently.
Those who're wining... burn!

We've two new jobs to be filled. Take a look at them and contact us if u feel that you're skilled enough to be our nakama.

Between Nov. 25.-27. the site will be upgraded to a new server, so the site will be down or not work properly then.
wenigstens melden sie sich .. :)
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

So, mir war das Warten jetzt doch zu blöd! War viel zu gespannt wies weitergeht :)
Hab mir die deutschen TV-Folgen besorgt. Bin jetzt bei Folge 195 UND hab mir die grausamen HK subs gespart!
War eigentlich ganz ok. Klar, die K-F oder Hell sind besser, aber im Vergleich mit den HK subs isses ne reine Wohltat.
Das fehlende Blut stört mich überhaupt nich.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

heute kommt die folge 246 raus - das schreiben sie zumindest. Um 10 uhr um genau zu sein.

freu mich schon :)
Bild
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Wo genau hatten die deutschen nochmal aufgehört?
Damit ich da wieder ansetzen kann....
Hab zwar von denen vor Skypia fast keine gesehen,aber will jetzt lieber wissen wie es weitergeht! :D
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

die deutsche hat bei episode 195 aufgehört. die nächsten folgen sind filler und dannach gehts weiter. aber erst, wenn sie in water 7 ankommen, wirds gut, vorher ist es ziemlich doof.

es gibt nen neuen subber. er hat bei episode 248 angefangen und bringt jede folge schnell raus. ist einer von balkongo dabei, glaube ich zumindestens.

man muss dann nur auf gerusama warten, bis er folge 247 released hat, dananch gehts damit weiter, auch wenn die quali im gegensatz zu gerusama schlechter ist, aber gerusama braucht zulang.

http://www.adc-heaven.com/

gruss
Bild
sk0w

Beitrag von sk0w »

wir könnten doch auch einen brief schreiben an rtl2, so als "fangemeinde" und entsprechende sinnvolle wünsche bzw. verbesserungsvorschläge... wenn das seriös und ernst gemeint aussieht, dann nehmen sie sich bestimmt ein wenig zu herzen :)

mit blut wär halt zu geil, aber wir müssen ja noch an die ganzen 7-12jährigen weicheier denken.... :D
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

das blut ist dann aber auch das kleinste problem. ;)

das aller schlimmste ist ja die synchro, wenn ein synchronsprecher 5 typen benutzt und in jeder anderen anime 5 rollen hat. ziemlich lächerlich das ganze. aolange rtl2 keinen o-ton anbietet, bleibt es ziemlich nutzlos. :>
Bild
sk0w

Beitrag von sk0w »

Die Hoffnung stirbt zuletzt und Luffy sagt immer nie aufgeben!
graham

Beitrag von graham »

Bei den gerusama torrentz hab ich einen ganzen kb/s (48 seeds), herrlich ^^

was tun? :(
sk0w

Beitrag von sk0w »

andere torrent datei suchen...
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

habe von gerusama eigentlich immer schnell gezogen.

z.Z. rockt ja one piece mal richtig. genauso sogeil wie bleach. :D
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hehe jo geht ganz gut ab bis jetzt. wo kann man denn infoz bzw. die folgen von den anderen serien bekommen. naruto oder wie der hiess oder sonstiges mit gutem ninja scroll style... :)

thx im vorraus

ich kam
ich sah
ich siegte

against evil punishment!
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Ich les hier grad auf ner torrent Seite dass es von Episode 196 - 206 einen englischen Download gibt. Und die Dateinamen sind Hell-HK. Sind das die Hell fansubs?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von froggy_2k
Ich les hier grad auf ner torrent Seite dass es von Episode 196 - 206 einen englischen Download gibt. Und die Dateinamen sind Hell-HK. Sind das die Hell fansubs?
sind die mit sehr mieser quali.
Bild
uarGh
Klesk
Klesk
Beiträge: 798
Registriert: Mai 2003
Wohnort: zuhause

Beitrag von uarGh »

gibts schon ein ende in sicht?

:F
Batman: What people are always in a hurry?
Robin: Rushing people... Russians!

Commissioner Gordon: What weighs six ounces, sits in a tree and is very dangerous?
Robin: A sparrow with a machine gun!
Commissioner Gordon: Yes, of course.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von uargh
gibts schon ein ende in sicht?

:F
laut oda, sind wir ca. bei der hälfte angekommen, da kommen noch ein paar folgen. :D
Bild
uarGh
Klesk
Klesk
Beiträge: 798
Registriert: Mai 2003
Wohnort: zuhause

Beitrag von uarGh »

is eigentlich eine ende in sicht?
oder ist es wie naruto? never ending (bad)story...

:F
Batman: What people are always in a hurry?
Robin: Rushing people... Russians!

Commissioner Gordon: What weighs six ounces, sits in a tree and is very dangerous?
Robin: A sparrow with a machine gun!
Commissioner Gordon: Yes, of course.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

Original geschrieben von Red Shanks
laut oda, sind wir ca. bei der hälfte angekommen, da kommen noch ein paar folgen. :D
bei der haelfte ? wow ... ich mein am ende sinds dann ja locker 500 folgen! neverending glaub ich nicht, wenn er der piraten könig ist, ist es vorbei ... klar kann man es hinauszögern .. aber auch nicht ewig
Bild
Antworten