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Verfasst: 14.07.2004, 22:16
von chrischan2k
Fertig! Dummerweise läuft mein lycosserver nicht so pralle. Ich war schon über eine 1/2 Stunde früher soweit - egal...
BILD:
FILE:
Versiön nummer 19
Verfasst: 14.07.2004, 22:59
von Neogenic
ich bin dran, ich, ich, ich!
Verfasst: 15.07.2004, 00:58
von Strahlemann3
Yeeehaaaa !
Die map wird definitv extrem cool
Ich spiel schon mit dem Gedanken evtl. ne neue ketten-map zu starten...
vielleicht mit nem textures-set von rorschach
Verfasst: 15.07.2004, 02:58
von chrischan2k
Ich hatte eigentlich ne neue Map begonnen, aber irgendwie macht diese Aktion mehr Spass. Ich hätte nie gedacht, das der Multiplayer im Mappen so reibungslos funzt...
Die Map übernachtet heute wohl auf schleichwerbung seiner Festplatte, bin ja schon mal gespannt was da so draus wird
Falls noch eine zweite Map angefangen werden sollte, müste man vorher ein klares Thema bestimmen, um dass sich dann später alles dreht.
Verfasst: 15.07.2004, 06:33
von zzz
ich will mich ja nich so einmischen, aber imho sollte irgendjemand mal ganz grob die restlichen wege der map basteln. damit halt schon ein wenig das layout steht ... die map mit details vollstopfen is imho eh das was am meisten spass bringen wird
vielleicht bau ich auch ma n paar brushes rein, aber atm fehlt mir muse/bock dazu.
btw: respekt - hätte nich gedacht das es so gut läuft und aussieht !
Verfasst: 15.07.2004, 08:36
von sahib
@CHRISCHAN2K
haste was dagegen die treppe an meinem gang etwas abzurunden, is mir nen bischen zu kantig? ?
@-cha0s-
Jo, das hatte ich auch zu anfangs vor, doch so klappts ja auch und macht die ganze sache aufregender
@the rest
geile aktion, will weiter brushen immer weiter brrr...
Verfasst: 15.07.2004, 13:02
von Neogenic
so..
hat so lange gedauert, weil derjenige der den gang gemacht hat ziemlich unordentlich war, was das basteln an der tür schwierigkeiten bereitete.
Leider sieht sie nich so aus wie ich das wollte :/
http://people.freenet.de/neogenic/pqblamap.map
ausserdem frag ich mich wo die 40 brushes hin sind
Verfasst: 15.07.2004, 15:45
von chrischan2k
Original erstellt von schleichwerbung
ausserdem frag ich mich wo die 40 brushes hin sind
Wenn du den Kasten drum herum und den Playerstartpunkt raus genommen hättest wären 7 brushes mehr rein gegangen…
@ sahib - Ich weiß jetzt nicht, was ich an der Treppe runder machen soll.
Verfasst: 15.07.2004, 16:32
von Neogenic
Original erstellt von CHRISCHAN2K
Wenn du den Kasten drum herum und den Playerstartpunkt raus genommen hättest wären 7 brushes mehr rein gegangen…
ach fuck!
der kasten... :/
den hab ich nur zum ingametest mal drum gemacht :/²
Verfasst: 15.07.2004, 20:09
von chrischan2k
Ich hab mal an dem Layout meiner BLOX-Page rumgeschraubt und ne PQ-Gemeinschaft´s map Seite draus gemacht. Da könnte man dann die ganzen einzelbilder draufstellen, als so ne Art Photostory. Hier mal ein kleines Bild wie das im groben aussehen würde:
Verfasst: 15.07.2004, 20:54
von Neogenic
Original erstellt von CHRISCHAN2K
Ich hab mal an dem Layout meiner BLOX-Page rumgeschraubt und ne PQ-Gemeinschaft´s map Seite draus gemacht. Da könnte man dann die ganzen einzelbilder draufstellen, als so ne Art Photostory. Hier mal ein kleines Bild wie das im groben aussehen würde:
http://www.mozilla.org
Verfasst: 15.07.2004, 22:04
von chrischan2k
ich nehme die Kritik an und werde jetzt eine schöne Seite bauen
und wenn ihr die nicht haben wollt dann wirdßs halt die neue C2K oder BLOX Page. Ich langweile mich nur so, weil keiner mehr weitermacht an der Map. Da muss ich halt meine Kreativität an HTML auslassen.
Mozilla ist übrigens recht cool, ich hab sonst imma alles per Hand in proton rein getippt.
Verfasst: 15.07.2004, 22:07
von Schulz-VR
na dann mach ich jetzt mal weiter...
fertig!
http://www.8ung.at/schulz-vr/pqblamap21.map
neogenic, ich schulde dir 7 brushes
Verfasst: 15.07.2004, 22:35
von cassian
kann erst wieder so ab sonntag/montag, freu mi aber jetzt schon!
Verfasst: 16.07.2004, 01:07
von chrischan2k
Schaut wie immer gut aus! Ich hab mir die Map jetzt wieder geschnappt. Hier noch mal ein Bild der Webseite, an der ich in der Zwischenzeit noch ein wenig gebastelt hab:
Verfasst: 16.07.2004, 02:03
von Neogenic
nice work! sieht ja direkt gut aus
Verfasst: 16.07.2004, 03:25
von chrischan2k
Wie sahib ja bereits erwähnte war meine Treppe noch sehr eckig, jetzt hab ich die noch ein wenig ausgebaut.
inzwischen schon Version 22
Verfasst: 16.07.2004, 09:20
von sahib
Mainzzz
@CHRISCHAN2K: Hey, das sieht doch gleich viel goila ous.
MEIN RADI KANN DIE MAP NICHT ÖFFNEN bzw. sie bleibt leer!!!
@neogenic: was soll an dem gang "unordentlich" sein, das sind bloß nen paar simple brushes -texturiert u. gecaulkt?
Verfasst: 16.07.2004, 12:38
von Neogenic
Original erstellt von sahib
@neogenic: was soll an dem gang "unordentlich" sein, das sind bloß nen paar simple brushes -texturiert u. gecaulkt?
ziemlich vergriddeld war der, meistens nur um 1-2 units
Verfasst: 16.07.2004, 12:58
von Schulz-VR
genau, manche hier mappen ziemlich unsauber
Verfasst: 16.07.2004, 15:18
von chrischan2k
Original erstellt von sahib
MEIN RADI KANN DIE MAP NICHT ÖFFNEN bzw. sie bleibt leer!!!
Probier die Version hier nochmal aus:
http://mitglied.lycos.de/chrischan2k3/pqblamap22.map
und wenn es wieder nicht geht die Zip hier:
http://mitglied.lycos.de/chrischan2k3/pq.htm
Verfasst: 16.07.2004, 15:19
von Strahlemann3
Kann auch erst wieder ab Montag... Freu mich schon
Schaut mit jedem mal besser aus
Verfasst: 16.07.2004, 16:10
von Neogenic
zum 34587325923459253478925623478658234523895mal
nimm den freenet server! Da kannst du die maps ohne probleme uppen.
Verfasst: 16.07.2004, 16:42
von chrischan2k
Original erstellt von neogenic
zum 34587325923459253478925623478658234523895mal
nimm den freenet server! Da kannst du die maps ohne probleme uppen.
geht die Map denn jetzt? Dann mache ich das bei der nächsten mit freenet!
Verfasst: 16.07.2004, 16:48
von Neogenic
also die geht von anfang an nur das txt zur map machen is plöd
€: da hab ich mir mal erlaubt weiter zu machen.
http://people.freenet.de/neogenic/pqmap23.map
Verfasst: 16.07.2004, 18:54
von chrischan2k
das blöde am freenet space ist, dass man sich erst einloggen mus (auf der Homepage), dann muu man sich noch durchklicken bis man beim uploadfenster ist... bei lycos starte ich meienn Wincomander verbinde und lade hoch in 4 Sekunden.
Verfasst: 16.07.2004, 19:15
von rObSi
mein gott... würde so gern mitmachen, aber wenn ich mir die ganzen screenies und auch die map selbst anseh, merk ich mal wieder, was für n mieser mapper ich bin O.o (angefangen damit, dass ich nichtsehbare flächen nich chalke).
bin beeindruckt von euch
*depressiv werd weil ich nich so kreativ bin*
Verfasst: 16.07.2004, 19:19
von Schulz-VR
ich bin dran
Verfasst: 16.07.2004, 19:28
von Neogenic
Original erstellt von CHRISCHAN2K
das blöde am freenet space ist, dass man sich erst einloggen mus (auf der Homepage), dann muu man sich noch durchklicken bis man beim uploadfenster ist... bei lycos starte ich meienn Wincomander verbinde und lade hoch in 4 Sekunden.
der freenetspace hat auch normalen ftp
Verfasst: 16.07.2004, 19:52
von ColdFusion
Original erstellt von robsi
(angefangen damit, dass ich nichtsehbare flächen nich chalke).
einfach chalk als standard tex und später sehbare flächen base texturen zuweisen oO
@ map: sieht geilo aus! weiter so, besonders der vorhof ist spitze gelungen. würd auch gern mitmachen, allerdings hab ich kein webspace :/