Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Bones
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere!
Der Abschluss einer mäßigen bis ordentlichen Trilologie, die massiv gestreckt wurde um noch mehr Geld aus den Fanboys und Weihnachtsurlaubern zu quetschen.
Hatte ich nach Teil Eins des Hobbits noch Hoffnung, dass Teil Zwei den durchwachsenen Vorgänger und die gesamte Geschichte noch einmal aus der Senke hieft, wurde mit Teil Drei mein letztes Fünckchen Hoffnung schnell zerschlagen. Schon Teil Zwei merkte man mMn. die Längen und qualitativen schwächen von Charakteren, Story und CGI Überschuss zu deutlich an. Zwar war Smaug am Ende des zweiten Teils eine Freude und ließ mich noch etwas auf Teil Drei hoffen, jedoch sollten meine Erwartung im Kino rasch in Schall und Rauch aufgehen (höhö).
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere ist meiner Meinung nach der schwächste Teil der bereits mäßigen Trilologie. 50% absolut vorhersehbare Entwicklungen (ohne das Buch je gelesen zu haben), 50% bereits zum Erbrechen bekannte CGI Schlachten mit FSK 12 Rating im Kinderlook. Ein Film so zäh und simple wie Kaugummi am Schuh, nur eine Stelle sorgte mit ihrem düsteren Look und einem bemerkenswerten Kurzauftritt von Elrond, Galadriel und Saruman für Wehmut und Begeisterung an alte Zeiten.
Was bleibt ist ein Popcornkino, welches man vermutlich schon 5mal in besser gesehen hat (3xHDR, Hobbit 1,2). Viel Popcorn kaufen, wenn man ihn sich denn als Abschluss wirklich anschauen möchte oder besser gleich links liegen lassen und auf BluRay/DVD nach schauen. Man verpasst nicht wirklich viel!
5/10
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Combo
alles unter 9 nur noch crap? oder wieso ist 6/10 schon verschenkte zeit?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
hast du den auch verstanden?
ansonsten zieh dir "die frau die singt" ma rein, is auch von villeneuve, gibts aktuell bei netflix.
ansonsten zieh dir "die frau die singt" ma rein, is auch von villeneuve, gibts aktuell bei netflix.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Capture
-
- Excellent
-
- Klesk
Hab ihn verstanden, wusste mir aber nachzuhelfen.cts hat geschrieben:hast du den auch verstanden?
Die Frau die singt hab ich schon davor gesehen. Hab mich dadurch (Regisseur) an den Gyllenhaal getraut.
Sonst wäre der direkt durchs Raster gebraust.
-
- Defense
The Grand Budapest Hotel (2014)
hinreichend bekannt, nur frage ich mich, wie man so viele bekannte gesichter für zT winzige rollen überredet.
marvelous.
9/10
PS. der riesige knastbruder war nicht woody harrelson?
hinreichend bekannt, nur frage ich mich, wie man so viele bekannte gesichter für zT winzige rollen überredet.
marvelous.
9/10
PS. der riesige knastbruder war nicht woody harrelson?
-
- Combo
da die meisten auch in andersons früheren filmen mitgespielt haben und sie wissen was für ein qualitätsregisseur er ist, dürfte es kein problem gewesen zu sein, schätz ma ein anruf genügt da.
-
- Defense
-
- Combo
als nicht godzilla-fanboy fand ich den ganz gut! was mir schon bei monsters gefallen hat, Edwards filmt die action auf augenhöhe ohne wilde cgi-kamerafahrten wie sie heute leider zum guten ton gehören oder lässt sie einfach mal im hintergrund laufen (nachrichten). die monsterkämpfe selbst waren fantastisch, nicht überdreht oder flott geschnitten, sondern richtig gut, selbst diese art "slowmo" effekt wie es ihn bei den gummianzug godzillafilmen gab, ist dabei. negativ: die storyline von Cranston war richtig verschenkt, hätte man auch streichen können. ausserdem fand ichs nich gut das die den typischen godzilla-sound nicht drin hatten, soweit ich weiß reden die sich damit raus das sie den schrei nicht hinbekommen haben... ansonsten wars genau der film den ich erwartet hatte wenn Edwards einen Godzilla macht.
7/10 godzilla
2.5std geballte spannung. die schlussrede war zwar sehr emotional, aber bei einem echten gerichtsverfahren hätte man sie wohl unterbunden... irgendwie vermisse ich die guten alten justizfilme der 90er :/
7.5/10 a time to kill
omg ich hab so gelacht! besser als der erste teil, aber auch wohl nur wenn man den ersten teil kennt die ganzen seitenhiebe auf die eigene fortsetzung waren zum schreien, und beim abspann lag ich am boden! beste buddy-komödie der letzten zeit!
8/10 22 jump street
-
- Defense
22 Jump Street fand ich auch so stark
"Wow, look at his office. looks like a giant cube of ice"
Im deutschen btw. "Es sieht aus wie ein riesiger Eiskubus!" - KUBUS!
War ja auch sein Künstlername. Eiskubus.
"Wow, look at his office. looks like a giant cube of ice"
Im deutschen btw. "Es sieht aus wie ein riesiger Eiskubus!" - KUBUS!
War ja auch sein Künstlername. Eiskubus.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Rampage
Her
Wow. Johansson am besten Voice Acting seit Ewigkeiten, als Schauspielerin mag ich die ja garnicht, aber das ... alter. Phoenix ebenfalls grandios.
Eigentlich ein Film _GENAU_ wie ich ihn mag, nur gegen Ende fand ich ihn etwas abschwächend, nichts desto trotz eine schwieriges Thema unglaublich gut in Bildern festgehalten.
9/10
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Defense
-
- Capture
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
das ende ist derbe verschickt.pressluftpinocchio hat geschrieben:fand ich auch sehr stark
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Defense
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Defense
-
- Excellent
Innerhalb der letzen Tage auf Sky gesehn:
Muppets - Most Wanted
4,5/5
Hahaha, sehr geil!
Herrlicher, selbstironischer Anfang, 2 Handlungsstränge, von denen mir aber der in Europa besser gefällt, weil er schön Klischeereich ist^^
The LEGO Movie
5/5
"Everything is awesome...! *sing*
(fast) kein CGI, nur LEGO! - Awesome!
Die Gagdichte ist verdammt hoch & die Trefferquote auch nah dran.
Das Titellied ist ein unglaublicher Ohrwurm!
Und es gibt viele Anspielungen, Gags, ernstgenommen wird nix!
Muppets - Most Wanted
4,5/5
Hahaha, sehr geil!
Herrlicher, selbstironischer Anfang, 2 Handlungsstränge, von denen mir aber der in Europa besser gefällt, weil er schön Klischeereich ist^^
The LEGO Movie
5/5
-
- Defense
Du weißt, dass das alles CGI und nur auf Stop-Motion getrimmt ist?PostalDude hat geschrieben:Innerhalb der letzen Tage auf Sky gesehn:
Muppets - Most Wanted
4,5/5
Hahaha, sehr geil!
The LEGO Movie
5/5
Bitte liken. Danke.
-
- Uriel
-
- Regeneration
was zum teufel @ postaldude
gestern gesehen:
halo: forward unto dawn
ich hab mehr halo erwartet und nicht so ne kinderkadettenkacke, sowas mag ich halt eh nicht. und was die story mit halo 4 zu tun hat verstehe ich absolut nicht. dazu kommt dass der film teilweise recht billig wirkte. hatte mir mehr sowas erhofft wie man es aus den halo fernseh/kino werbungen kennt, aber da wurde ich sehr enttäuscht. außerdem war der kram relativ langweilig
5/10
gestern gesehen:
halo: forward unto dawn
ich hab mehr halo erwartet und nicht so ne kinderkadettenkacke, sowas mag ich halt eh nicht. und was die story mit halo 4 zu tun hat verstehe ich absolut nicht. dazu kommt dass der film teilweise recht billig wirkte. hatte mir mehr sowas erhofft wie man es aus den halo fernseh/kino werbungen kennt, aber da wurde ich sehr enttäuscht. außerdem war der kram relativ langweilig
5/10