Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

•Nextbox•

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Da soll sich mal ein richtiger 200kg Wonnepropen davorstellen.

edit: Oder siamesische Zwillinge. Track this, Kinect.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wee: so primitiv wie du das darstellst ist es halt dann aber doch nicht.
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

nein, aber simpel
:lol:
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

bist so süß, wenn man dir mit deinem unsinn mal vor den kopf stößt. :catch:

bin gespannt was für kinectfeatures kommen werden, da entwickler auf der xbone im gegensatz zur ps4 und eyetoy gezielt entwickeln können, da jede xbone auch kinect hat.
hype is go!
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

du bist nie süß..
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

meine frau meint immer ich bin sooooo süüüüß
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

NitroNori hat geschrieben:ahahahahahaha... ululululullulululuu...
turn10 hat sämtliche tracks neu gemacht. alle sind laserscanned. somit auch die nordschleife passend und spa wurde offiziell angekündigt. ulululululululululuululu

kein wetter, kein tag/nacht und der karrieremodus wird vermutlich wieder 1:1 übernommen :thumbdown:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Stuka

Beitrag von Stuka »

naja, vielleicht kommt ja dieses jahr noch n game raus das die elemente wirklich richtig umsetzt. :lol:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

achja, fifa14 umsonst für vorbesteller. @jewdestroyer666;ch4mba
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

NitroNori hat geschrieben:naja, vielleicht kommt ja dieses jahr noch n game raus das die elemente wirklich richtig umsetzt. :lol:
vermutlich nicht -.-
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Titanfall Gameplay (Gamescom 2013) - YouTube

das sieht nach spaß aus! :D

Das auch! :catch:

Und das erst!
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

BF naja... Titanfall ist hype to ze max! Fifa für Vorbesteller ist mal total lustig. Wenn man sich die PS4 kauft mit Fifa ist man immer noch günstiger als mit X1+Kinect :gaga:

Für alle, die bereits vorbestellt haben, natürlich n1 :wave:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

da spiel ich lieber nintendoland als fifa :catch:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... Q9lYOeR5pA

<3

xbone slim ohne kinect und ich bin dabei!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

omg...

Kein Antialiasing und im Rückspiegel ploppt der Hintergrund total früh weg.

Willkommen Next Gen^^

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:BF naja...
fanboy :lol:
"We know what you're up to man."
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Noch ne halbe Stunde bis zur Pressekonferenz :D
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

welche?
"We know what you're up to man."
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Xbox. Ist aber (denk ich) nur call of duty ghosts hands on.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

Uh uh, vorhin von der gc heimgekommen.

Der xbox controller kam mir irgendwie n stück kleiner vor. Fuehlt sich an als ob die bumper naeher zum daumen liegen.
Ansonsten sind mir die sehr geilen analog sticks und rumble trigger aufgefallen.

Fm5 stand war leider enttäuschend. Gab leider nur controller gameplay in nem recht kleinen eck. Dafuer hatte n haesslicher audi daneben richtig viel platz fuer sich. Naja, n entwickler der da stand fands auch uncool geloest. War bei fm3 weitaus geiler gemacht.
Das game an sich: oh gott wie ich mich freu und holy shit wie anders laguna seca erscheint. Physik hat sich sehr geil angefuehlt, aber ohne wheel und nach nur 5 runden zocken kann man natuerlich nicht viel sagen.
Controller trigger rumbled natuerlich wenn abs einsetzt oder bremsen blockieren. Schoenes feedback fuer nicht wheel leute.
Grafik ist wie erwartet der knaller.

Bf4 rockt selbstverstaendlich auch. Mad max hatte zwar den richtigen style aber das is irgendwie assassins creed in ner wueste mit autos. Nichts fuer mich.

Knack ist einfach nur langweilige guelle. So n reporter maedel hat es auf den punkt gebracht als der kameramann wollte, dass sie darueber spricht "this one? Oh no, thats total shit"
Hab auch kein plan warum da zig indie scheiße bei sony lief. 2 nette games der rest: blaaaa... Wii u gehate hin oder her, deren games konnten da viel mehr von next gen reden.

Zu guter letzt n kommentar zu driveclub:
Ich kannte die screens/ videos und habe etwas a la pgr/ grid hybrid erwartet. Ich konnte nicht glauben wie scheiße es aussieht und vor allem wie öde das fahrgefühl ist. Kp ob die da noch viel aendern, aber so ist das nichts.


Oh und der ps4 controller. Der liegt supergeil in der hand und ist nicht mehr so ein kleiner scheißhaufen. In meine augen ein volltreffer. Aber trigger find ich immernoch ugly mit den gummidingern und die analog sticks stinken.
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Die MS PK ist jetzt online, keine Ahnung warum das nicht gestreamt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=PjXdec5F-SY
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

NitroNori hat geschrieben:Uh uh, vorhin von der gc heimgekommen.

Der xbox controller kam mir irgendwie n stück kleiner vor. Fuehlt sich an als ob die bumper naeher zum daumen liegen.
Ansonsten sind mir die sehr geilen analog sticks und rumble trigger aufgefallen.

Fm5 stand war leider enttäuschend. Gab leider nur controller gameplay in nem recht kleinen eck. Dafuer hatte n haesslicher audi daneben richtig viel platz fuer sich. Naja, n entwickler der da stand fands auch uncool geloest. War bei fm3 weitaus geiler gemacht.
Das game an sich: oh gott wie ich mich freu und holy shit wie anders laguna seca erscheint. Physik hat sich sehr geil angefuehlt, aber ohne wheel und nach nur 5 runden zocken kann man natuerlich nicht viel sagen.
Controller trigger rumbled natuerlich wenn abs einsetzt oder bremsen blockieren. Schoenes feedback fuer nicht wheel leute.
Grafik ist wie erwartet der knaller.

Bf4 rockt selbstverstaendlich auch. Mad max hatte zwar den richtigen style aber das is irgendwie assassins creed in ner wueste mit autos. Nichts fuer mich.

Knack ist einfach nur langweilige guelle. So n reporter maedel hat es auf den punkt gebracht als der kameramann wollte, dass sie darueber spricht "this one? Oh no, thats total shit"
Hab auch kein plan warum da zig indie scheiße bei sony lief. 2 nette games der rest: blaaaa... Wii u gehate hin oder her, deren games konnten da viel mehr von next gen reden.

Zu guter letzt n kommentar zu driveclub:
Ich kannte die screens/ videos und habe etwas a la pgr/ grid hybrid erwartet. Ich konnte nicht glauben wie scheiße es aussieht und vor allem wie öde das fahrgefühl ist. Kp ob die da noch viel aendern, aber so ist das nichts.


Oh und der ps4 controller. Der liegt supergeil in der hand und ist nicht mehr so ein kleiner scheißhaufen. In meine augen ein volltreffer. Aber trigger find ich immernoch ugly mit den gummidingern und die analog sticks stinken.
Von wann bis wann warsten du da?

War so voll gewesen und die bf4 schlange haben se bei der hälfte zu gemacht
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

am mittwoch ab öffnung bis zum schluss
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Ich war ja heute, gestern war ja bestimmt nich so voll
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Dies dürfte die 3D-Performance der Playstation 4 noch viel weiter vor die Xbox One setzen, als nach bisherigem Stand angenommen.
[...]
Hinter den Kulissen konnte c't auch von Entwicklern inoffizielle Stimmen einfangen, die die 3D-Performance der Playstation 4 sehr weit vor jener der Xbox One sehen.
Das klingt krass. Aber so wie der PC durch Konsolen ausgebremst wurde, wird wohl die PS4 von der Xbox-One ausgebremst (hat auch schon ein Experte gesagt, aber ist ja eh klar), bis auf die PS4-Exklusivtitel. Bin jedenfalls gespannt. Vermutlich kann man bei gleicher Grafik wohl zumindest mit mehr Frames pro Sekunde rechnen.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Also ich denke nicht, dass die XBOX One die PS4 ausbremst. Das ist doch der Vorteil davon, dass der PC und die Konsolen von der Architektur jetzt ähnlich sind.

Dann wird halt ein Spiel erstmal für den Rechner mit Ultra Settings entwickelt, dann für die PS 4 mit Mega Settings angepasst und danach gibts für die Xbox die High Settings.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Mega Settings :lol: :lol:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

DownFire hat geschrieben:Also ich denke nicht, dass die XBOX One die PS4 ausbremst. Das ist doch der Vorteil davon, dass der PC und die Konsolen von der Architektur jetzt ähnlich sind.

Dann wird halt ein Spiel erstmal für den Rechner mit Ultra Settings entwickelt, dann für die PS 4 mit Mega Settings angepasst und danach gibts für die Xbox die High Settings.
Sorry, den unteren Part Xbone/PS4 war nicht dein ernst oder?! In den ersten Jahren werden beide Konsolen in etwa gleich auf sein. Ob nun ein Spiel auf der PS4 mit kA 60fps laeuft und auf der Xbone mit 55fps, bei gleicher Grafik... hey, wen juckt das?
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Gut wenn es nur 5 fps Unterschied sind, soll es mir als XBOX One Käufer recht rein.

Bei den Unterschieden mit dem Arbeitsspeicher, der Grafikkarte und diesr hUMA Technik (ist das jetzt bestätigt oder wars nur blah?!) bin ich mir halt nicht sicher, ob der Unterschied tatsächlich nur 5 fps beträgt. Wenn ja, dann gut :D
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

60 FPS wären generell mal fein. Aktuelle Titel laufen doch nie so flüssig. Ich weiß noch, wie ich auf der PS3 die GOW-Collection geliebt habe, weil die mit 60 FPS läuft. Das ist so ein unglaublich tolles Spielgefühl. Bei GOW 3 hat man vermutlich 20-30 FPS.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten