Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
dr.gonzo hat geschrieben:Haste schon die 100% du Hustler?
ne, die collectables werd ich nich machen, son scheiss war nie mein ding... mache alle missionen und fertig... bin bei 86%? oder so... mir fehlen nochn paar s&f missionen sowie der großteil der hobbys... hab 26 oder 27 von den
raumschiffteilen
und gerade mal 4 oder 5 briefe... sammel das ein was ich so finde... aber ich werd sicher nich youtube-guides abgrasen für den quatsch...
bin gerade dabei mit mike
8km durch die wüste zu laufen, für den epsilon krams, habs einmal bis ~6km gemacht und wurde dann von nem typen überfahren der von den bullen abgehauen ist, im krankenhaus wacht man dann OHNE DIE SCHEISS ROBE auf, in normalen klamotten, und die mission geht nur mit robe, danke rockstar...
darf ich wieder nach hause fahren um die klamotten zu wechseln, was die mission RESETTET, danke rockstar...
also darf ich nochmal die 6km laufen... + die fehlenden 2
ich freu mich auch schon auf den 30min marathon...
Gumshoe hat geschrieben:ne, die collectables werd ich nich machen, son scheiss war nie mein ding... mache alle missionen und fertig... bin bei 86%? oder so... mir fehlen nochn paar s&f missionen sowie der großteil der hobbys... hab 26 oder 27 von den
raumschiffteilen
und gerade mal 4 oder 5 briefe... sammel das ein was ich so finde... aber ich werd sicher nich youtube-guides abgrasen für den quatsch...
yu hab da auch kein bock drauf, gibt ja mehrere sachen
stunts, briefe und spaceshipteile
Gumshoe hat geschrieben:bin gerade dabei mit mike
8km durch die wüste zu laufen, für den epsilon krams, habs einmal bis ~6km gemacht und wurde dann von nem typen überfahren der von den bullen abgehauen ist, im krankenhaus wacht man dann OHNE DIE SCHEISS ROBE auf, in normalen klamotten, und die mission geht nur mit robe, danke rockstar...
darf ich wieder nach hause fahren um die klamotten zu wechseln, was die mission RESETTET, danke rockstar...
also darf ich nochmal die 6km laufen... + die fehlenden 2
ich freu mich auch schon auf den 30min marathon...
jau aber diese anderen sammelsachen sind der reinste krieg. solche sachen machen keinen spaß und sollte ich es versuchen, habe ich eh wieder 49/50 und suche dann stundenlang vergebens das letzte teil.
oh crap, hatte gerade das beste random event wo gibt :>>>>>>>>>>>>>>>>
2 kerle die es in nem wohnwagen richtig abgehen lassen :>> inkl. lustigem dialog zwischen den beiden, den ich leider unterbrochen habe weil cih zu dicht ran bin (die hören auf zu vögeln und fangen an zu ballern)
Klebeband + linker stick + im kreis laufen + warten
KIFFLOM MOTHERFUCKER
auf dem niveau befinde ich mich nicht :F ... is genau so schwachsinnig wie sich die collectable-locations bei youtube zu holen und sich dann einen zu ballern das 'man die alle gefunden hat' :F
okay, nu musste ich das erste mal bei sonem kinofilm lachen, 2x... das erste mal bei dem trailer zu "the simian"... omg, hab geweint...
das zweite mal war der film
den michael produziert hat, und der laut solomon 100% vor greenscreen gefilmt wurde, was man btw auch immer sieht,und vorallem die autofahrten sehen großartig aus! :>
meltdown... die szene als die karre durch die luft flog... ich bin fast gestorben :F
Manchmal findet man bei zufälligen Ereignissen Besoffene, die nach Hause wollen. Die kann man auch da hin fahren, wenn man will. "Hm, ich erinner mich nicht, dass unser Hotel auf nem Berg war." -"Ich nehm bloß die Panoramastraße." -"OK."
dr.gonzo hat geschrieben:War erst einmal im Kino, war so ein komischer Arthousefilm. Da ich mächtig breit war, verstand ich die tiefere Botschaft und es gefiel.
der mit dem mexikaner und der leiter etc? ey... das war mir etwas ZU schräg :F hab bisher nur meltdown und the lonely robot in great britain osä gesehen... am besten fand ich aber echt immernoch den trailer...
weiss einer wo/wie/wann man princes robot bubblegum gucken kann? alles was ich im tv finde is impotent rage und die republikanischen halo-amis