Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Game of Thrones [HBO]

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

naja finde die 4. season bis jetzt am schwächsten...irgendwie wirkt alles überstürzt...mir fehlen die struggles...alles läuft irgendwie wie am fließband bei allen
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Sok4R hat geschrieben:Apropos Fehler: http://imgur.com/gallery/JKaEm (dürfte kein Spoiler sein)
Wo ist denn da der Fehler? Er meinte doch ein Haken wäre sinnvoller, war halt grad nicht lieferbar also gabs ne Kaffeebecher-Prothese, passt. :w00t:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bild

:ugly:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

:lol:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

Gute Folge.

Endlich mal wieder was von den Walkern gesehen, aber wer war dieser Babo am Ende?
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Eisblaue Augen, fahle Haut - dürfte einer von denen gewesen sein, evtl. sogar ein Anführer. Mit den Zacken aufm Kopf hat er was dämonisches.

Die letzten Folgen waren jetzt nicht so ultra-spannend, hauptsächlich weil ich das Gefühl hab da braut sich wieder was zusammen. Durch die vielen Handlungsstränge gehts dann halt nur langsam bei jedem voran.
Die purple wedding fand ich jetzt auch nicht so der Knüller wie die Red Wedding, kam für mich jetzt weniger überraschend (könnte aber auch sein dass ich mich da selber gespoilert habe durch unvorsichtiges lesen in Wikis). Und wers war habe ich schon teilweise geahnt.
Und nach der letzten Folge ist auch klar dass die alte Tyrell und Littlefinger es waren. Olenna hab ich von anfang an nicht so getraut, sie führte die ganze Zeit was im Schilde. Nur mit Littlefinger hätte ich jetzt nicht gedacht. An der Hochzeit hat man auch gesehen dass Joffrey erst gehustet hat nachdem er seinen Becher wieder hatte, der davor auf dem Tisch von Olenna stand. Da hätte es nur jetzt im Becher oder aus dem Kuchen sein können.

Aber bietet sich wieder einiges an, bei Daenerys wirds spannend wie sie als Herrscherin agiert, Jon Snow & Co wenn sie Casters Keep erreichen und wie sich das in Kings Landing weiter entwickelt.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hodor :( ((
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

naja ich find die ganze season bis jetzt fad...es passiert nichts und wenn mal was passiert wird es mit zwei sätzen abgespeist...irgendwie geht allen alles mega leicht von der hand vielleicht bild ich mir das nur ein, aber in den vorherigen staffeln hat jede folge so circa 5 fragen beantwortet und danach 5 neue fragen gestellt. aber ich will mich nicht beschweren, guck natürlich trotzdem gern auch wenn nicht viel passiert.

was mich in der staffel bisher am meisten beschäftigt ist ob sie den ferngesteuerten wolf wieder aus der grube kriegen oder nicht...wär nämlich echt schade um das ding
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

So wie es aussieht ist der White Walker am Ende kein gewöhnlicher, sondern der bisher auch in den Büchern nur Sagenumwobene Nights King: http://www.nerdist.com/2014/04/uh-oh-hb ... ite-snafu/
im HBO Viewers Guide war das kurz drin, mittlerweile wurde es raus genommen und die Macher verweigern jeglichen Kommentar.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

White walker wissen wer der Night's king ist.
dmflo
Angel
Angel
Beiträge: 595
Registriert: Mär 2004

Beitrag von dmflo »

Plz noch mehr Bücher Spoiler, fand the Folge btw langweilig. Guck die sonst noch nen zweites mal 2-3 Tage später, aber bei der Null Anreiz!
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Du verstehst nicht, die Serie hat die Bücher gespoilert, denn wie
White Walker gemacht werden
wurde bisher nicht beschrieben.
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

herrlich das mimimi der bücher-elite :lol:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Bild

Zur letzten Episode: Auch wenn Joffrey weg ist gibts genug Charaktere die man hassen kann. An Rast konnte ich mich noch erinnern, doch mochte ich von Anfang an nicht. Aber an den anderen Psychopathen
mit dem Jon in der Hütte kämpft
konnte ich mich nicht erinnern. Kam der erst später dazu?
Und Littlefinger scheint noch verschlagener zu sein wie ich dachte
wenn er auch John Arryn auf dem Gewissen hat
. Aber auch mal schön zu sehen dass ihn jemand aus manövriert hat,
auch wenn es mich überrascht dass es gerade die irre Lisa Arryn ist
.
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

nicht lange und littlefinger bringt hoffentlich die alte verrückte da um...mensch geht die mir auf die eier mit ihrem rotzbalg
Bild
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

tamso blamage hat geschrieben:nicht lange und littlefinger bringt hoffentlich die alte verrückte da um...mensch geht die mir auf die eier mit ihrem rotzbalg
#
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

kein Scheiss, dieser Robin ist halt schon was anderes.

Ansonsten kann man nur sagen: Hodor bester Mann in der Serie! :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

HODOR!

Littlefinger ist btw der abgefuckteste Typ von allen imho.
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

wäre schon enttäuschend wenn das ganze nicht so ausgeht:
Bild

wird aber wahrscheinlich so ausgehen:
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Jetzt nur noch den Thron mit einem Sarg austauschen, dann ist es perfekt.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Bild

:catch:
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Littlefinger ist btw der abgefuckteste Typ von allen imho.
Joa,
buchstäblich wenn man sich vor Augen hält dass er quasi an allem Schuld ist was gerade in GoT passiert
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

tamso blamage hat geschrieben:nicht lange und littlefinger bringt hoffentlich die alte verrückte da um...mensch geht die mir auf die eier mit ihrem rotzbalg
das dürfte auch imho auch sein plan sein :) ich muss mit den büchern endlich mal aufholen, bin da grad noch im 2.
wayne
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Er will doch nur Sansa nageln. Wenns bei der Mutter nicht geklappt hat nimmt er eben die Tochter. Close enough.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

So siehts aus, kann man dem Herren nicht anlasten imo.
"We know what you're up to man."
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

neuste Folge: fast härtester Cliffhanger bis jetzt, bin mega pissig :mad:

Hab mir in der ganzen Serie wirklich noch nie SO gewünscht die Bücher gelesen zu haben, das wird ne sehr sehr harte Woche :<
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wo hängts?
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

mitten in Tyrions Verhandlung. Dauert aber nur eine Woche, die Folge darauf kommt erst zwei Wochen später wegen Feiertag in den USA.

Aber jetzt ist doch mal Leben in der Bude. Tywin hat sich alles so schön ausgemalt nur damit ihm Tyrion in die Suppe spuckt. Wobei eher kackt, das trifft die Dimensionen eher.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Nicht zu vergessen der Handlungsstrang mit den Greyjoys. Das wird auch noch gut.

Hab schon ein bisschen vorgelesen, weiß nicht ob das nun eine gute oder schlechte Entscheidung war (die Präsentation in der Serie ist doch noch was anderes :>).
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

tr0nje hat geschrieben:Nicht zu vergessen der Handlungsstrang mit den Greyjoys. Das wird auch noch gut.
So allgmein bestimmt, aber ist die Rettungsaktion von Yara/Asha nicht neu? Also kamen nicht in den Büchern vor?

btw: http://www.buzzfeed.com/mattbellassai/i ... s-on-maury
Antworten