Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

ok.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
tamso supatroll
Doom
Doom

Beitrag von tamso supatroll »

moneyball

cok güzel/10

geht über zwei stunden und war wirklich nie langweilig...und dabei bin ich mit baseball ungefähr so vertraut wie mit springreiten
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

paar filme aus der letzten zeit. immernoch nicht dazu gekommen yojimbo zu schauen :mad:

elysium - oh gott
pacific rim - coole idee und schön gemacht. film, story und schauspieler sind mist
lone ranger - oh man
oblivion - oh gott
man of steel - habe ich glaube schon erwähnt. das ist nix
wolverine - naja.. hat ja teilweise nicht wirklich sinn ergeben. (nicht dass ich allzuviel logik erwarten würde)
pulp fiction & blade runner n paar mal in den letzten wochen angeschaut und ich kann nie den hals zu voll bekommen
the good, the bad and the ugly zum 1000. mal <3
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Stuka hat geschrieben:paar filme aus der letzten zeit. immernoch nicht dazu gekommen yojimbo zu schauen :mad:

pacific rim - coole idee und schön gemacht. film, story und schauspieler sind mist
the good, the bad and the ugly zum 1000. mal <3

ich hoffe du klammerst idris elba aus. wenn nicht schau dir mal luther und the wire an.
und danach schaust du dir mal sons of anarchy an, dann sagste über den blonden auch was anderes.

aber dass du italo western magst macht dich zu einem besseren menschen :daumen:
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Dallas Buyers Club

Bild

8,5/10

hartes thema, starker film. mehr kann man da eigentlich mehr zu sagen. :daumen:
BildBild
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

good will hunting
Bild
9/10

club der toten dichter
Bild
10/10
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Stuka

Beitrag von Stuka »

wee hat geschrieben:ich hoffe du klammerst idris elba aus. wenn nicht schau dir mal luther und the wire an.
und danach schaust du dir mal sons of anarchy an, dann sagste über den blonden auch was anderes.

aber dass du italo western magst macht dich zu einem besseren menschen :daumen:
kenne samcro und seinen vize, doch das hat dennoch nichts mit der schauspielerischen leistung in pacific rim zu tun. stehe ja auch auf viele leistungen von depp und bei lone ranger war er unterirdisch.
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Candyman´s Fluch

Bild

3/5

Tony Todd in seiner Paraderolle!
Guter Horror/Mysteryfilm, der zwar manchmal etwas blutarm daher kommt, mit kräftigen Logiklöchern in der Story, aber meistens macht es Spaß, ein paar "Wendungen" sind auch drin!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Zuletzt so viel Mist gesehen, irgendwie gibt es momentan wenig gutes...

Sinister, The Purge, Mama - alles ziemlich mies, wobei Sinister noch am besten von den dreien abschnitt.

Bad Neighbours, The other Woman, und This is the end waren hingegen alle ziemlich geil auf ihre Art und Weise.
Wie schön Seth Rogen auf die Fresse bekommt, ich könnte Bad Neighbours im loop anschauen :catch:
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Lucy
Sehr starker Anfang, gute Mitte und überdrehtes Ende. Trotzdem spaßiger Film mit klasse schauspielerischen Qualitäten. 8/10

=p=
s1ro
Uriel
Uriel
Beitrag von s1ro »

Cptn. America - The Return of the first Avenger
Besser als der zweite Teil. Aber lange nicht so cool wie Iron Man
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Bei Sky aufgenommen & gerade gesehn:

Killing Season

Bild

4/5

Travolta jagt De Niro durch den Wald! Oder ist es anders herum!?
Guter Film, der spannend ist, auch wenn die 2 Protagonisten manchmal etwas unlogisch wirken bzw. sich etwas zu oft überrumpeln lassen, aber alles in allem überwiegt das positive & das ist das Schauspiel der 2 Weltklasseschauspieler!
Die Story ist manchmal etwas übertrieben, aber das Schauspiel & die Bilder von der Umgebung machen es wieder gut! :)
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

lol, 4/5??? nicht dein ernst oder, das einer der schlechtesten filme von de niro und sogar travolta.
BildBild
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Haste den Namen vor dem Post nicht gelesen?! :facepalm:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
mrlancel0t
Tank Jr.
Tank Jr.
Steam: mrlancel0t

Beitrag von mrlancel0t »

Bild

Ich hatte mir zuvor erstmal die Serie angeschaut und finde es echt schade das sich diese Serie nicht länger gehalten hat.... Stehe halt total auf science fiction, vor allem wenn sie noch dabei teils gut und meinetwegen teils schlecht verpackt wurde, aber im groben und ganzen gefiel mir Serie+Film ganz gut
8/10 sag ich ma , wa ;)
Bild
Luncustaf
Razor
Razor

Beitrag von Luncustaf »

Bild

5/10

Irgendwie habe ich mich satt gelangweilt die ganze Zeit - irgendwie ist das alles ausgelutscht von der Thematik her - ersetze Affen mit Aliens, Indianer, Avatare, what ever und man hat die gleiche Story. Kann ich auch die Tagesschau anschauen da sehe ich die gleiche Dummheit jeden Tag.
Hätte man mehr draus machen können im Sinne von aufzeigen was evolutionär möglich wäre zwei Rassen/Spezies nebeneinander leben zu lassen und nicht immer gleich im Krieg auszuarten... Besonders nach so einem Ereignis wie am Anfang im Film aufgezeigt...

Animationen usw wieder mal Top wie im ersten Teil deswegen 5/10
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

fame hat geschrieben:Haste den Namen vor dem Post nicht gelesen?! :facepalm:
:ugly:

Habe den Film auch gesehen. Allenfalls wohlwollend 3/5.
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

fame hat geschrieben:Haste den Namen vor dem Post nicht gelesen?! :facepalm:
doch doch, aber ich dachte er hat mittlerweile das grundstudium zum cineasten mit ach und krach bestanden. :ugly:
BildBild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

netter kleiner film der hauptsächlich von seinen darstellern und dialogen lebt, story ist mitten aus dem leben gegriffen und deswegen nicht der grund sich diesen film anzuschauen. julia ist für ne frau über 50 ganz "hot" und rip james.

7/10 enough said

Bild

in der release-woche der us-bd 5x geschaut, jetzt nach langer zeit nochmal die disc eingeworfen, film ist immernoch großartig <3

9/10 scott pilgrim vs the world
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Na-V
Assist
Assist
Beitrag von Na-V »

Gerade Godzilla gesehen und bin herbe entäuscht. Sowas flaches, langweiliges und Actionloses habe ich nicht erwartet, braucht man sich echt nicht angucken, 1/5

Dieses Review von IMDB sagt es sehr gut:
"This film has no plot. I wouldn't have an issue with this if instead they had filled most of the two hours with scenes of Godzilla destroying things and killing people. However, the monster himself receives a pathetic amount of screen time, only appearing halfway through the film after the plot has already focused its attention on two giant bugs. They are unimaginatively designed, have no basis in Japanese mythology like the titular monster, and their only purpose seems to be to diminish the impressiveness of Godzilla. The character development in this film is non-existent. Every character, from the wise but ignored token Japanese bloke, to the soldier's wife whose sole purpose is to wait at home to comfort him, is a dull Hollywood cliché. Unlike the viewers, the film believes its characters are fascinating enough to merit the laughably corny near-death and family- reunion scenes towards the end. Instead, the audience is left laughing in bemusement at the overly sincere expressions on the protagonist's face as he threatens a giant monster with a handgun. Whenever Godzilla and the insects finally begin to fight, before anything happens there's an instant cut to yet another tedious shot of US soldiers shouting about nothing in particular. The film's sole purpose is to showcase the might of America's armed forces and ability to survive under a crisis; and it doesn't even do that well, given that the navy can't even tell when Godzilla is swimming directly under their ships. Of course, setting the story in Godzilla's homeland of Japan would not interest American viewers, so the monster decides to swim across the Pacific Ocean in order to wreak havoc. No doubt Godzilla will receive acclaim from morons due to its high-tech but utterly unimaginative animation techniques. However, this film's cutting-edge CGI does not justify its lack of plot, excitement and meaningful characters."
o7
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

300 - Rise of an empire

war bischen schlechter als der erste. aber war ok. 6/10
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Insidious - Chapter 2
Bild

7/10

deutlich besser als erwartet, fühlte mich gut unterhalten. zwar reicht er nicht an den ersten teil heran, aber hatte dennoch seine
horrormomente und vor allem spannung. :)
BildBild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

wee hat geschrieben:
300 - Rise of an empire

war bischen schlechter als der erste. aber war ok. 6/10
Bisschen schlechter ist gut, ich würde ihn nur so hoch bewerten, weil er so schlecht war, dass es stellenweise witzig war. Die Szene mit dem Pferd war der Knüller :gaga: Wäre da nicht die sexszene, wäre ich enttäuscht aus dem Kino gelaufen.

@topic:

(gestern) Expendables 3 - Wie erwartet der schlechteste der drei Filme. Völlig deplatzierte neue Charaktere, zu wenig Action und eine Story, die diese Bezeichnung nicht verdient. Snipes, Lundgren und Banderas sorgen jedoch für Lacher und retten den Kinoabend gerade so.

5/10
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

ach kukki, so schlimm wars nun auch nicht. und die stelle mit dem pferd war genauso unglaubwürdig wie alles andere. das gehört halt zu 300.
allerdings ist die tatsache dass du einem expandables film überhaupt so viele punkte angedeihen lässt mehr als untragbar. ich verfluche dich hier mit, mögen dir und deiner ganzen generation hämorhoiden an den eiern wachsen.

gerade gesehen:

Bild

World War Z (3D)

war ganz nett. aber was mal wieder nervte, die typischen zombie film elemente wie person x lässt gegenstand b fallen, macht krach und lockt damit die zombies an. und immer ist es die dumme frau die nicht nachdenkt und was dummes macht und damit andere in gefahr bringt, schon blöd wenn filmemacher immer die frauen als die dummen darstellen :ugly:

7/10
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

diesen killing season kram da hab ich ausgeschaltet und vergessen. travolta der alte serbe :lol:

gerade "die unfassbaren" gesehen. meh... irgendwann in der mitte des films hab' ich gesagt wer das mastermind ist, da es offensichtlich ist. mag filme die auf tricky machen, aber durchschaubar sind nicht so... daher allenfalls zum berieseln lassen gut.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

Fand ich jetzt eigentlich nicht. Hab bei "Die Unfassabaren" erst am Ende gecheckt, wer der Auftraggeber war.
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Paulette

Bild

7,5/10

gestern abend mit frau: gute und angenehme sonntagabend-unterhaltung - nicht mehr nicht weniger - mit einigen guten lachern. :)
für nen franzosen-film echt gut ;)
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

"für nen franzosen-film" als ob franzosen schlechte filme machen würden. pls.
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

wee hat geschrieben:"für nen franzosen-film" als ob franzosen schlechte filme machen würden. pls.
nojooo, sie haben ab und an schon einen recht merkwürdigen humor.... ;)
BildBild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

wee hat geschrieben:ach kukki, so schlimm wars nun auch nicht. und die stelle mit dem pferd war genauso unglaubwürdig wie alles andere. das gehört halt zu 300.
allerdings ist die tatsache dass du einem expandables film überhaupt so viele punkte angedeihen lässt mehr als untragbar. ich verfluche dich hier mit, mögen dir und deiner ganzen generation hämorhoiden an den eiern wachsen.
Naja, ich bewerte Expendables halt mit der Nostalgiebrille auf. Wenn ich solche Streifen sehe, denke ich sofort an die ganzen Streifen von früher und dann gibt es halt ein paar Pünktchen mehr, selbst bei Ex3, der wirklich ziemlich schlecht ist :/
Bild
Antworten