Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Doom
paar filme aus der letzten zeit. immernoch nicht dazu gekommen yojimbo zu schauen
elysium - oh gott
pacific rim - coole idee und schön gemacht. film, story und schauspieler sind mist
lone ranger - oh man
oblivion - oh gott
man of steel - habe ich glaube schon erwähnt. das ist nix
wolverine - naja.. hat ja teilweise nicht wirklich sinn ergeben. (nicht dass ich allzuviel logik erwarten würde)
pulp fiction & blade runner n paar mal in den letzten wochen angeschaut und ich kann nie den hals zu voll bekommen
the good, the bad and the ugly zum 1000. mal <3
elysium - oh gott
pacific rim - coole idee und schön gemacht. film, story und schauspieler sind mist
lone ranger - oh man
oblivion - oh gott
man of steel - habe ich glaube schon erwähnt. das ist nix
wolverine - naja.. hat ja teilweise nicht wirklich sinn ergeben. (nicht dass ich allzuviel logik erwarten würde)
pulp fiction & blade runner n paar mal in den letzten wochen angeschaut und ich kann nie den hals zu voll bekommen
-
- Regeneration
Stuka hat geschrieben:paar filme aus der letzten zeit. immernoch nicht dazu gekommen yojimbo zu schauen
ich hoffe du klammerst idris elba aus. wenn nicht schau dir mal luther und the wire an.
und danach schaust du dir mal sons of anarchy an, dann sagste über den blonden auch was anderes.
aber dass du italo western magst macht dich zu einem besseren menschen
-
- Accuracy
kenne samcro und seinen vize, doch das hat dennoch nichts mit der schauspielerischen leistung in pacific rim zu tun. stehe ja auch auf viele leistungen von depp und bei lone ranger war er unterirdisch.wee hat geschrieben:ich hoffe du klammerst idris elba aus. wenn nicht schau dir mal luther und the wire an.
und danach schaust du dir mal sons of anarchy an, dann sagste über den blonden auch was anderes.
aber dass du italo western magst macht dich zu einem besseren menschen
-
- Excellent
-
- Uriel
Zuletzt so viel Mist gesehen, irgendwie gibt es momentan wenig gutes...
Sinister, The Purge, Mama - alles ziemlich mies, wobei Sinister noch am besten von den dreien abschnitt.
Bad Neighbours, The other Woman, und This is the end waren hingegen alle ziemlich geil auf ihre Art und Weise.
Wie schön Seth Rogen auf die Fresse bekommt, ich könnte Bad Neighbours im loop anschauen
Sinister, The Purge, Mama - alles ziemlich mies, wobei Sinister noch am besten von den dreien abschnitt.
Bad Neighbours, The other Woman, und This is the end waren hingegen alle ziemlich geil auf ihre Art und Weise.
Wie schön Seth Rogen auf die Fresse bekommt, ich könnte Bad Neighbours im loop anschauen
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Uriel
- Excellent
Bei Sky aufgenommen & gerade gesehn:
Killing Season
4/5
Travolta jagt De Niro durch den Wald! Oder ist es anders herum!?
Guter Film, der spannend ist, auch wenn die 2 Protagonisten manchmal etwas unlogisch wirken bzw. sich etwas zu oft überrumpeln lassen, aber alles in allem überwiegt das positive & das ist das Schauspiel der 2 Weltklasseschauspieler!
Die Story ist manchmal etwas übertrieben, aber das Schauspiel & die Bilder von der Umgebung machen es wieder gut!
Killing Season
4/5
Travolta jagt De Niro durch den Wald! Oder ist es anders herum!?
Guter Film, der spannend ist, auch wenn die 2 Protagonisten manchmal etwas unlogisch wirken bzw. sich etwas zu oft überrumpeln lassen, aber alles in allem überwiegt das positive & das ist das Schauspiel der 2 Weltklasseschauspieler!
Die Story ist manchmal etwas übertrieben, aber das Schauspiel & die Bilder von der Umgebung machen es wieder gut!
-
- Combo
Haste den Namen vor dem Post nicht gelesen?! :facepalm:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Tank Jr.
- Steam: mrlancel0t
Ich hatte mir zuvor erstmal die Serie angeschaut und finde es echt schade das sich diese Serie nicht länger gehalten hat.... Stehe halt total auf science fiction, vor allem wenn sie noch dabei teils gut und meinetwegen teils schlecht verpackt wurde, aber im groben und ganzen gefiel mir Serie+Film ganz gut
8/10 sag ich ma , wa
-
- Razor
5/10
Irgendwie habe ich mich satt gelangweilt die ganze Zeit - irgendwie ist das alles ausgelutscht von der Thematik her - ersetze Affen mit Aliens, Indianer, Avatare, what ever und man hat die gleiche Story. Kann ich auch die Tagesschau anschauen da sehe ich die gleiche Dummheit jeden Tag.
Hätte man mehr draus machen können im Sinne von aufzeigen was evolutionär möglich wäre zwei Rassen/Spezies nebeneinander leben zu lassen und nicht immer gleich im Krieg auszuarten... Besonders nach so einem Ereignis wie am Anfang im Film aufgezeigt...
Animationen usw wieder mal Top wie im ersten Teil deswegen 5/10
-
- Excellent
-
- Combo
netter kleiner film der hauptsächlich von seinen darstellern und dialogen lebt, story ist mitten aus dem leben gegriffen und deswegen nicht der grund sich diesen film anzuschauen. julia ist für ne frau über 50 ganz "hot" und rip james.
7/10 enough said
in der release-woche der us-bd 5x geschaut, jetzt nach langer zeit nochmal die disc eingeworfen, film ist immernoch großartig <3
9/10 scott pilgrim vs the world
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
Gerade Godzilla gesehen und bin herbe entäuscht. Sowas flaches, langweiliges und Actionloses habe ich nicht erwartet, braucht man sich echt nicht angucken, 1/5
Dieses Review von IMDB sagt es sehr gut:
"This film has no plot. I wouldn't have an issue with this if instead they had filled most of the two hours with scenes of Godzilla destroying things and killing people. However, the monster himself receives a pathetic amount of screen time, only appearing halfway through the film after the plot has already focused its attention on two giant bugs. They are unimaginatively designed, have no basis in Japanese mythology like the titular monster, and their only purpose seems to be to diminish the impressiveness of Godzilla. The character development in this film is non-existent. Every character, from the wise but ignored token Japanese bloke, to the soldier's wife whose sole purpose is to wait at home to comfort him, is a dull Hollywood cliché. Unlike the viewers, the film believes its characters are fascinating enough to merit the laughably corny near-death and family- reunion scenes towards the end. Instead, the audience is left laughing in bemusement at the overly sincere expressions on the protagonist's face as he threatens a giant monster with a handgun. Whenever Godzilla and the insects finally begin to fight, before anything happens there's an instant cut to yet another tedious shot of US soldiers shouting about nothing in particular. The film's sole purpose is to showcase the might of America's armed forces and ability to survive under a crisis; and it doesn't even do that well, given that the navy can't even tell when Godzilla is swimming directly under their ships. Of course, setting the story in Godzilla's homeland of Japan would not interest American viewers, so the monster decides to swim across the Pacific Ocean in order to wreak havoc. No doubt Godzilla will receive acclaim from morons due to its high-tech but utterly unimaginative animation techniques. However, this film's cutting-edge CGI does not justify its lack of plot, excitement and meaningful characters."
Dieses Review von IMDB sagt es sehr gut:
"This film has no plot. I wouldn't have an issue with this if instead they had filled most of the two hours with scenes of Godzilla destroying things and killing people. However, the monster himself receives a pathetic amount of screen time, only appearing halfway through the film after the plot has already focused its attention on two giant bugs. They are unimaginatively designed, have no basis in Japanese mythology like the titular monster, and their only purpose seems to be to diminish the impressiveness of Godzilla. The character development in this film is non-existent. Every character, from the wise but ignored token Japanese bloke, to the soldier's wife whose sole purpose is to wait at home to comfort him, is a dull Hollywood cliché. Unlike the viewers, the film believes its characters are fascinating enough to merit the laughably corny near-death and family- reunion scenes towards the end. Instead, the audience is left laughing in bemusement at the overly sincere expressions on the protagonist's face as he threatens a giant monster with a handgun. Whenever Godzilla and the insects finally begin to fight, before anything happens there's an instant cut to yet another tedious shot of US soldiers shouting about nothing in particular. The film's sole purpose is to showcase the might of America's armed forces and ability to survive under a crisis; and it doesn't even do that well, given that the navy can't even tell when Godzilla is swimming directly under their ships. Of course, setting the story in Godzilla's homeland of Japan would not interest American viewers, so the monster decides to swim across the Pacific Ocean in order to wreak havoc. No doubt Godzilla will receive acclaim from morons due to its high-tech but utterly unimaginative animation techniques. However, this film's cutting-edge CGI does not justify its lack of plot, excitement and meaningful characters."
o7
-
- Uriel
Bisschen schlechter ist gut, ich würde ihn nur so hoch bewerten, weil er so schlecht war, dass es stellenweise witzig war. Die Szene mit dem Pferd war der Knüller Wäre da nicht die sexszene, wäre ich enttäuscht aus dem Kino gelaufen.wee hat geschrieben:
300 - Rise of an empire
war bischen schlechter als der erste. aber war ok. 6/10
@topic:
(gestern) Expendables 3 - Wie erwartet der schlechteste der drei Filme. Völlig deplatzierte neue Charaktere, zu wenig Action und eine Story, die diese Bezeichnung nicht verdient. Snipes, Lundgren und Banderas sorgen jedoch für Lacher und retten den Kinoabend gerade so.
5/10
-
- Regeneration
ach kukki, so schlimm wars nun auch nicht. und die stelle mit dem pferd war genauso unglaubwürdig wie alles andere. das gehört halt zu 300.
allerdings ist die tatsache dass du einem expandables film überhaupt so viele punkte angedeihen lässt mehr als untragbar. ich verfluche dich hier mit, mögen dir und deiner ganzen generation hämorhoiden an den eiern wachsen.
gerade gesehen:
World War Z (3D)
war ganz nett. aber was mal wieder nervte, die typischen zombie film elemente wie person x lässt gegenstand b fallen, macht krach und lockt damit die zombies an. und immer ist es die dumme frau die nicht nachdenkt und was dummes macht und damit andere in gefahr bringt, schon blöd wenn filmemacher immer die frauen als die dummen darstellen
7/10
allerdings ist die tatsache dass du einem expandables film überhaupt so viele punkte angedeihen lässt mehr als untragbar. ich verfluche dich hier mit, mögen dir und deiner ganzen generation hämorhoiden an den eiern wachsen.
gerade gesehen:
World War Z (3D)
war ganz nett. aber was mal wieder nervte, die typischen zombie film elemente wie person x lässt gegenstand b fallen, macht krach und lockt damit die zombies an. und immer ist es die dumme frau die nicht nachdenkt und was dummes macht und damit andere in gefahr bringt, schon blöd wenn filmemacher immer die frauen als die dummen darstellen
7/10
diesen killing season kram da hab ich ausgeschaltet und vergessen. travolta der alte serbe
gerade "die unfassbaren" gesehen. meh... irgendwann in der mitte des films hab' ich gesagt wer das mastermind ist, da es offensichtlich ist. mag filme die auf tricky machen, aber durchschaubar sind nicht so... daher allenfalls zum berieseln lassen gut.
gerade "die unfassbaren" gesehen. meh... irgendwann in der mitte des films hab' ich gesagt wer das mastermind ist, da es offensichtlich ist. mag filme die auf tricky machen, aber durchschaubar sind nicht so... daher allenfalls zum berieseln lassen gut.
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Uriel
Naja, ich bewerte Expendables halt mit der Nostalgiebrille auf. Wenn ich solche Streifen sehe, denke ich sofort an die ganzen Streifen von früher und dann gibt es halt ein paar Pünktchen mehr, selbst bei Ex3, der wirklich ziemlich schlecht ist :/wee hat geschrieben:ach kukki, so schlimm wars nun auch nicht. und die stelle mit dem pferd war genauso unglaubwürdig wie alles andere. das gehört halt zu 300.