Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

fängt mit einem sehr ernsten thema für alternde schauspieler an, das noch nichma so absurd klingt und wechselt dann nach kurzer zeit in eine sehr geile und ziemlich beängstingende zukunftsvision. die motivation von robin war mir am ende aber dann doch n ticken zu "kitschig" sonst wär echt mehr drin gewesen

7.5/10 the congress

Bild

das erste mal komplett am stück gesehen, fand ich sehr spannend und realistisch und nicht zu abgedreht. allerdings fand ich die ka 5min am strand n bissel doof, rest vom film war super.

8/10 contact

Bild

ein film meiner jugend! michael wie immer super klasse, schaut man gerne zu. ansonsten standard coming of age geschichte mit 80er jahre gags, muss man mit aufgewachsen sein um den heute noch gut zu finden :>

7/10 teen wolf
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

The Raid 2

Bild

der nachfolger mit dem üblichen kampf gegen den fluch, am ersten teil gemessen zu werden.
the raid 2 verliert durch k.o. in der 4. runde.

dort, wo es bei teil 1 eine halbwegs durchdachte story gab, geht es hier von geheim-polizeieinheiten
zu knast-cliquen, politiker-machtkämpfen, rachegelüsten, schutzversprechen, usw. - die story hätte
für drei filme der sorte gereicht. die einzelnen segmente sind auch völlig unglaubwürdig überzogen.

wo wir gerade von 'völlig unglaubwürdig überzogen' sprechen: die fein choreographierten
kämpfe aus teil 1 sind schonungslosen blutorgien gewichen, im film ist man bei der exekution
von gefühlt knapp hundert menschen dabei. dabei ständig lächerliche 20vs1 situationen.
für mich zerstört das die athmosphäre völlig. war nicht mein fall.
hat 8.3 auf imdb, keine ahnung, was die gesehen haben.

5/10

PostalDude bitte am Infostand melden. PostalDude bitte.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

ts_tommy hat geschrieben:keine ahnung, was die gesehen haben.
einen actionfilm?!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

War die "Story" nicht im ersten Teil einfach "Wir stürmen ein Hochhaus um an den Boss zu kommen, der ganz oben sitzt". Ich mein... gefühlt gabs da in meiner Erinnerung gar keine Story, sondern nur Kämpfe von Anfang bis Ende.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

Infernal Affairs 3

hab leider nich alles kapiert weil es so lange her ist dass ich den ersten tei lgesehen habe, aber war immer noch ein super film

8/10

Bild

Riddick - Survival is his revenge

ich mag riddick als charakter sehr. hauptsächlich weil die beiden videospiele so extrem atmosphärisch waren. der film hat das auch mal wieder gut eingefangen.

7/10
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Bild

The Battery bzw. in DE Ben & Mickey

Zwei an sich sehr unterschiedliche Typen, die sich zuvor nur vage vom Baseball-Verein kannten befinden sich jetzt in einer 08/15-Zombiedingssituation und es sind so ziemlich alle anderen tot (laufen aber noch rum, versteht sich).

Die Hauptdarsteller sind auch die Produzenten ihres Erstlingswerk, Effektfeuerwerk oder wahnsinnig ausgestattete Sets waren nicht drin. Aufgrund der Charaktere und eines gewissen Witzes wegen dennoch ganz gut. Darauf liegt auch das Hauptaugenmerk, die Zombies sind ihrer langsamen Bewegungen halber mehrheitlich eher ungefährlich.

6/10
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

wee hat geschrieben: Internal Affairs 3
wußte garnix von nem 2. und 3. teil, btw. dein pic ist falsch :ugly:
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

cts hat geschrieben:wußte garnix von nem 2. und 3. teil, btw. dein pic ist falsch :ugly:
Da war cts schneller :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

das bild ist richtig, der name is falsch :F
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

ts_tommy hat geschrieben:The Raid 2

Bild

der nachfolger mit dem üblichen kampf gegen den fluch, am ersten teil gemessen zu werden.
the raid 2 verliert durch k.o. in der 4. runde.

dort, wo es bei teil 1 eine halbwegs durchdachte story gab, geht es hier von geheim-polizeieinheiten
zu knast-cliquen, politiker-machtkämpfen, rachegelüsten, schutzversprechen, usw. - die story hätte
für drei filme der sorte gereicht. die einzelnen segmente sind auch völlig unglaubwürdig überzogen.

wo wir gerade von 'völlig unglaubwürdig überzogen' sprechen: die fein choreographierten
kämpfe aus teil 1 sind schonungslosen blutorgien gewichen, im film ist man bei der exekution
von gefühlt knapp hundert menschen dabei. dabei ständig lächerliche 20vs1 situationen.
für mich zerstört das die athmosphäre völlig. war nicht mein fall.
hat 8.3 auf imdb, keine ahnung, was die gesehen haben.

5/10

PostalDude bitte am Infostand melden. PostalDude bitte.
kA, was du hast. Ist klassisches Hong-Kong Kino.
Is deutlich besser als 5/10

Aber wenn man quasi Raid 1.5 erwartet, also mehr vom gleichen wird man enttäuscht, ja.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Bild

6,5/10

war unterhaltsam, aber nicht der burner und so richtig geroflt hab ich auch zu keinem zeitpunkt.
BildBild
elektrojude
Capture
Capture

Beitrag von elektrojude »

bitte? millers war absolut genial. ab-so-lut.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

Dredd

hab ihn letztes mal auf deutsch gesehen, und da kam er mir vor wie zweitklassiger action durchschnitt. hab ihn mir noch mal angeguckt weil soviele sagten der wäre ja doch so toll. und naja wenn man auf die ganzen cyberpunks details achtet und nicht die dumme deutsche synchro hören muss dann ist er echt recht gut. was mir vor allem schon damals gefiel ist das bild der zukunft das der film zeichnet, schön dystopisch.

7/10
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Optisch der schlechtere, inhaltlich jedoch der bessere Walter Mitty (7/10) und das is schließlich wichtiger.
Leider zu kitschig mit zu vielen Klischees, trotzdem für mich ein noch guter Film.

8/10

=p=
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

Auch den hatte ich vorletzte Woche in der Sneak. Der Anfang war noch ganz ok, dann aber (spätestens ab der kranken Frau im Flieger) kaum mehr zu ertragen an Kitsch und gezwungener Tiefgründigkeit.
Walter Mitty gut, der nicht so.
Bild
kilrah
Wrack
Wrack
Beitrag von kilrah »

cts hat geschrieben:Bild

rutger hauer mit zweihander und n paar nette titten! war bissel trashig und die kämpfe waren schon arg lahm. hätte mir etwas mehr gore gewünscht, aber war wohl nich im budget, das verhoeven sowas kann wie kein zweiter, hat er ja in seinen späteren filmen bewiesen :D

6.5/10 flesh & blood
ex­zel­lent, den kannte ich noch garnicht *schäm*.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Planet der Affen Revolution

Tja komisch, überall lobt man ihn besser als Teil 1, mir jedoch gefiel er weniger.
Ich kann dabei garnicht so recht sagen was mir gegen den Strich ging.
Ich glaube es war die allgemeine träge Art so wie der "kleine Kosmos" in dem er spielte.

7/10

=p=
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

good morning vietnam
Bild
10/10

Der 200 Jahre Mann
Bild
10/10

r.i.p. einer meiner absoluten lieblingsschauspieler.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

dawn of the planet of apes

8/10

wirklich toller film.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

In der Woche am Nachmittag im Kino? Hast wohl nichts zu tun.
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

ich war gestern abend drin, du affe
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Du hast aber um 15:29 Uhr geschrieben, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du es direkt nach dem Film (am besten noch im Kinosaal) via Handy hier ins Forum geschrieben hast, um diese Gemeinde sofort über deine Meinung zu informieren, unendlich hoch!

Von daher kann ich Gonzos Reaktion völligst verstehen.

:ugly:

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

So siehts aus, außerdem heißt der Thread "Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5". Also spar dir bitte deine Beleidigungen, wee.

=drg=
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

oh, hier macht jemand einen auf PostalDude (der sich ja selbst nicht an seine eigenen Regeln halten kann) :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Womit hab ich dich in meinem ironisch und halblustigen Beitrag beleidigt?^^

=p=
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

er meinte wohl wee... gonzo hat mir besser gefallen als er seine "lustigen" einzeiler nur im konsolenforum losgelassen hat :/
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

is doch bescheuert nur zu posten was man am gleichen tag gesehen hat. soll man den thread halt in "was habt ihr euch zuletzt angesehen" umbenennen. und gonzo hat bestimmt auch schonmal was hier n tag später oder so gepostet..

gonzo: ich hab einen film über intelligente affen gesehen, also war das eher ironisch gemeint. so wie damals die mayosprüche mit modem und dir beim bf spielen. nicht alles ist immer gleich eine beleidigung. :*
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Wie aus meinem schlechten Getrolle immer ein riesen Diskurs wird. :D Hab dich nur ein bisschen nachgeahmt, alles nur Spaß. :-*
Werd mir den Film übrigens auch bald angucken.
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

Bild
Madame Mallory und der Duft von Curry

War wohl gestern romantisch drauf.. netter Film, alle Hauptpersonen sympathisch, stressloses Filmgucken ohne gröbere Längen. Vielleicht bisschen vorhersehbar und im Endeffekt auch thematisch nicht unbedingt notwendig. Eher der Frauenfilm... die neben mir fieberte recht aktiv mit. :ugly:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

der abspann läuft noch, also wirklich gerade eben gesehen, ich schwöre!

Bild

Pacific Rim

8/10

super gemacht der film imho, das 3D hat diesmal wirklich was zum film beigetragen, der ganze cgi kram, das artwork, die action, alles sehr stimmig. der film ist mal was anderes im hollywood action einerlei. bin positiv überrascht.

(gleich kommen wieder leute an mit story und bla, geht einfach weg)
Bild
Antworten