Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Combo
fängt mit einem sehr ernsten thema für alternde schauspieler an, das noch nichma so absurd klingt und wechselt dann nach kurzer zeit in eine sehr geile und ziemlich beängstingende zukunftsvision. die motivation von robin war mir am ende aber dann doch n ticken zu "kitschig" sonst wär echt mehr drin gewesen
7.5/10 the congress
das erste mal komplett am stück gesehen, fand ich sehr spannend und realistisch und nicht zu abgedreht. allerdings fand ich die ka 5min am strand n bissel doof, rest vom film war super.
8/10 contact
ein film meiner jugend! michael wie immer super klasse, schaut man gerne zu. ansonsten standard coming of age geschichte mit 80er jahre gags, muss man mit aufgewachsen sein um den heute noch gut zu finden :>
7/10 teen wolf
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
The Raid 2
der nachfolger mit dem üblichen kampf gegen den fluch, am ersten teil gemessen zu werden.
the raid 2 verliert durch k.o. in der 4. runde.
dort, wo es bei teil 1 eine halbwegs durchdachte story gab, geht es hier von geheim-polizeieinheiten
zu knast-cliquen, politiker-machtkämpfen, rachegelüsten, schutzversprechen, usw. - die story hätte
für drei filme der sorte gereicht. die einzelnen segmente sind auch völlig unglaubwürdig überzogen.
wo wir gerade von 'völlig unglaubwürdig überzogen' sprechen: die fein choreographierten
kämpfe aus teil 1 sind schonungslosen blutorgien gewichen, im film ist man bei der exekution
von gefühlt knapp hundert menschen dabei. dabei ständig lächerliche 20vs1 situationen.
für mich zerstört das die athmosphäre völlig. war nicht mein fall.
hat 8.3 auf imdb, keine ahnung, was die gesehen haben.
5/10
PostalDude bitte am Infostand melden. PostalDude bitte.
der nachfolger mit dem üblichen kampf gegen den fluch, am ersten teil gemessen zu werden.
dort, wo es bei teil 1 eine halbwegs durchdachte story gab, geht es hier von geheim-polizeieinheiten
zu knast-cliquen, politiker-machtkämpfen, rachegelüsten, schutzversprechen, usw. - die story hätte
für drei filme der sorte gereicht. die einzelnen segmente sind auch völlig unglaubwürdig überzogen.
wo wir gerade von 'völlig unglaubwürdig überzogen' sprechen: die fein choreographierten
kämpfe aus teil 1 sind schonungslosen blutorgien gewichen, im film ist man bei der exekution
von gefühlt knapp hundert menschen dabei. dabei ständig lächerliche 20vs1 situationen.
5/10
-
- Combo
einen actionfilm?!ts_tommy hat geschrieben:keine ahnung, was die gesehen haben.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Regeneration
Infernal Affairs 3
hab leider nich alles kapiert weil es so lange her ist dass ich den ersten tei lgesehen habe, aber war immer noch ein super film
8/10
Riddick - Survival is his revenge
ich mag riddick als charakter sehr. hauptsächlich weil die beiden videospiele so extrem atmosphärisch waren. der film hat das auch mal wieder gut eingefangen.
7/10
-
- Excellent
The Battery bzw. in DE Ben & Mickey
Zwei an sich sehr unterschiedliche Typen, die sich zuvor nur vage vom Baseball-Verein kannten befinden sich jetzt in einer 08/15-Zombiedingssituation und es sind so ziemlich alle anderen tot (laufen aber noch rum, versteht sich).
Die Hauptdarsteller sind auch die Produzenten ihres Erstlingswerk, Effektfeuerwerk oder wahnsinnig ausgestattete Sets waren nicht drin. Aufgrund der Charaktere und eines gewissen Witzes wegen dennoch ganz gut. Darauf liegt auch das Hauptaugenmerk, die Zombies sind ihrer langsamen Bewegungen halber mehrheitlich eher ungefährlich.
6/10
-
- Combo
wußte garnix von nem 2. und 3. teil, btw. dein pic ist falschwee hat geschrieben: Internal Affairs 3
-
- Defense
Da war cts schnellercts hat geschrieben:wußte garnix von nem 2. und 3. teil, btw. dein pic ist falsch
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Defense
kA, was du hast. Ist klassisches Hong-Kong Kino.ts_tommy hat geschrieben:The Raid 2
5/10
Is deutlich besser als 5/10
Aber wenn man quasi Raid 1.5 erwartet, also mehr vom gleichen wird man enttäuscht, ja.
Bitte liken. Danke.
-
- Capture
-
- Regeneration
Dredd
hab ihn letztes mal auf deutsch gesehen, und da kam er mir vor wie zweitklassiger action durchschnitt. hab ihn mir noch mal angeguckt weil soviele sagten der wäre ja doch so toll. und naja wenn man auf die ganzen cyberpunks details achtet und nicht die dumme deutsche synchro hören muss dann ist er echt recht gut. was mir vor allem schon damals gefiel ist das bild der zukunft das der film zeichnet, schön dystopisch.
7/10
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Wrack
exzellent, den kannte ich noch garnicht *schäm*.cts hat geschrieben:
rutger hauer mit zweihander und n paar nette titten! war bissel trashig und die kämpfe waren schon arg lahm. hätte mir etwas mehr gore gewünscht, aber war wohl nich im budget, das verhoeven sowas kann wie kein zweiter, hat er ja in seinen späteren filmen bewiesen
6.5/10 flesh & blood
-
- Perfect
- Accuracy
-
- Perfect
Du hast aber um 15:29 Uhr geschrieben, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du es direkt nach dem Film (am besten noch im Kinosaal) via Handy hier ins Forum geschrieben hast, um diese Gemeinde sofort über deine Meinung zu informieren, unendlich hoch!
Von daher kann ich Gonzos Reaktion völligst verstehen.
=p=
Von daher kann ich Gonzos Reaktion völligst verstehen.
=p=
-
- Perfect
- Combo
er meinte wohl wee... gonzo hat mir besser gefallen als er seine "lustigen" einzeiler nur im konsolenforum losgelassen hat :/
-
- Regeneration
is doch bescheuert nur zu posten was man am gleichen tag gesehen hat. soll man den thread halt in "was habt ihr euch zuletzt angesehen" umbenennen. und gonzo hat bestimmt auch schonmal was hier n tag später oder so gepostet..
gonzo: ich hab einen film über intelligente affen gesehen, also war das eher ironisch gemeint. so wie damals die mayosprüche mit modem und dir beim bf spielen. nicht alles ist immer gleich eine beleidigung. :*
gonzo: ich hab einen film über intelligente affen gesehen, also war das eher ironisch gemeint. so wie damals die mayosprüche mit modem und dir beim bf spielen. nicht alles ist immer gleich eine beleidigung. :*
-
- Defense
Madame Mallory und der Duft von Curry
War wohl gestern romantisch drauf.. netter Film, alle Hauptpersonen sympathisch, stressloses Filmgucken ohne gröbere Längen. Vielleicht bisschen vorhersehbar und im Endeffekt auch thematisch nicht unbedingt notwendig. Eher der Frauenfilm... die neben mir fieberte recht aktiv mit.
-
- Regeneration
der abspann läuft noch, also wirklich gerade eben gesehen, ich schwöre!
Pacific Rim
8/10
super gemacht der film imho, das 3D hat diesmal wirklich was zum film beigetragen, der ganze cgi kram, das artwork, die action, alles sehr stimmig. der film ist mal was anderes im hollywood action einerlei. bin positiv überrascht.
(gleich kommen wieder leute an mit story und bla, geht einfach weg)
Pacific Rim
8/10
super gemacht der film imho, das 3D hat diesmal wirklich was zum film beigetragen, der ganze cgi kram, das artwork, die action, alles sehr stimmig. der film ist mal was anderes im hollywood action einerlei. bin positiv überrascht.
(gleich kommen wieder leute an mit story und bla, geht einfach weg)