Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Combo
immerhin der 80er cgi-arnie war ganz gut, ansonsten käse...
2/10 terminator salvation
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Major
http://imgur.com/a/uuzIA
^ 16 skandinavische Filme, paar wurden schon genannt - vielleicht ist ja was für dich dabei
Zuletzt gesehen:
Schadenfreundinnen - unlustig/10 (Cameron Diaz versprüht schon ewig nicht mehr den Charme von Verrückt nach Mary)
Urlaubsreif - unlustig/10 (Sandler, wie zu erwarten eher unter 0)
Bad Neighbors - unlustig/10 (Seth Rogen vs. Zac Efron, null Unterhaltungsfaktor für einen Nachbarschafts-Streit-Streifen)
Edge of Tomorrow 8/10 unerwartet guter Cruise! Und täglich grüßt das Murmeltier trifft Ironman und Private Ryan (DDay Szene)
^ 16 skandinavische Filme, paar wurden schon genannt - vielleicht ist ja was für dich dabei
Zuletzt gesehen:
Schadenfreundinnen - unlustig/10 (Cameron Diaz versprüht schon ewig nicht mehr den Charme von Verrückt nach Mary)
Urlaubsreif - unlustig/10 (Sandler, wie zu erwarten eher unter 0)
Bad Neighbors - unlustig/10 (Seth Rogen vs. Zac Efron, null Unterhaltungsfaktor für einen Nachbarschafts-Streit-Streifen)
Edge of Tomorrow 8/10 unerwartet guter Cruise! Und täglich grüßt das Murmeltier trifft Ironman und Private Ryan (DDay Szene)
-
- Defense
-
- Excellent
-
- Doom
-
- Excellent
...Und das Puzzle setzt sich immer mehr & mehr zusammen, so halbwegsGerade nochmal gesehn und mithilfe des Internets ein bisschen mehr verstanden, einige Überlegungen von mir werden unterstützt und andere zerstört, wie immerPostalDude hat geschrieben:...Mulholland Drive
5/5
Ich grübel immer noch über den Film..., meine Theorien wurden immer wieder aufs Neue zerstört :/
David Lynch halt
-
- Defense
-
- Excellent
-
- Defense
-
- Combo
darsteller gut, musik gut, 70er feeling gut, story 0815 trickbetrüger, film gut. hat mich überzeugt und gut unterhalten, die knapp 140min vergingen wie im flug und die kleidungsauswahl von amy adams war <3
8/10 american hustle
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
Need for Speed - UK BD
Positiv überrascht worden. Guter "Auto-Fahr-Film".
Hatte in nem Interview gehört, dass alle Fahrszenen "analog" entstanden sind und alles mit echten Autos und echten Stuntmen gedreht worden ist. Keine CGI oder ähnliches. Und das sieht man auch.
Von der Story brauch man nich viel erwarten. Aaron Paul is okay, die süße stimmt auch. Nervt nich oder so. Die passen ganz gut zusammen. Aber keine unnötige Romantik. Mit 130min (-10min Credits) hätte er vllt etwas schneller gepaced werden können, aber eigentlich hat er keine Längen.
Besonders die Autofahrten sind spektulär und hervorragend choreographiert und abgedreht worden.
Gebe solide 7/10
PS: Klar sollte man eine gewisse Affinität zu Supercars mit bringen und nichts gegen flache Story und Stereotypen als Prota- und Antagonist haben. Dann wird man gut unterhalten.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Regeneration
den neuen x-men film hab ich eben im kino gesehen
der gehörte zu einem der besseren x-men filme, aber trotzdem auch nur eher durchschnittlich.
6/10
und ich merkte mal wieder das sich kino immer weniger lohnt. 2 karten für 26€ für n schlechteres 3D bild (trotz bestem 3d kino im rhein main gebiet) als auf meinem sony bravia. und mein heimkino sound kann auch mit dem im kino mithalten..
der gehörte zu einem der besseren x-men filme, aber trotzdem auch nur eher durchschnittlich.
6/10
und ich merkte mal wieder das sich kino immer weniger lohnt. 2 karten für 26€ für n schlechteres 3D bild (trotz bestem 3d kino im rhein main gebiet) als auf meinem sony bravia. und mein heimkino sound kann auch mit dem im kino mithalten..
-
- Combo
war besser als ich erwartet hatte, ein wirklich schöner feel good movie mit fantastischen bildern, gutem soundtrack, nem tollen ben stiller, nen gewohnt großartigem sean penn und ner richtig schönen hassfigur.
8/10 the secret life of walter mitty
-
- Rampage
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Excellent
Grande Finale:
PostalDude hat geschrieben:Zurück in die Zukunft 3
4/5
Auch einfach ein guter Film! Haben auch die perfekten Jahre ausgesucht
100 Jahre vor 1885 wäre für den Delorean auch eng geworden...
Wie hätte man denn dann Benzin finden können bzw. auf 88 Meilen beschleunigen sollen??
Auch hier passt alles, (Zeitreise)Action, Spannung und sogar etwas Liebe^^