Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Titanfall
-
- Uriel
-
- Keel
Wurde direkt vor dir in den Sim gepupst?!b0rt hat geschrieben:heute noch den Check bestehen, dann wird die box mal wieder angeschmissen. Schon viel zu lang nicht dazu gekommen. Waren zur Abwechslung mal harte Zeiten hier
War allerdings die letzten Tage auch recht wenig am titanieren! Zu viel Arbeit atm. und Wolfenstein am daddeln!
-
- Uriel
-
- Slash
Swampland und Wargames sind doch die besten Karten im DLC. Stimmt zwar das Swampland unübersichtlicht ist aber hey es gibt Bäume an denen man entlang rennen kann ^^
Ps. Am Sonntag hab ichs noch auf Gen 10 gepackt. Oh Yeah. Werd mich denke ich jetzt erstmal wieder ein paar Single Player / Koop Spielen widmen bis der nächste DLC kommt. Und dann hoffentlich mit Achievmeennnnntzzzzz
Ps. Am Sonntag hab ichs noch auf Gen 10 gepackt. Oh Yeah. Werd mich denke ich jetzt erstmal wieder ein paar Single Player / Koop Spielen widmen bis der nächste DLC kommt. Und dann hoffentlich mit Achievmeennnnntzzzzz
-
- Keel
http://www.playm.de/2014/06/titanfall-details-zum-vierten-update-164538/
Wird ab morgen wieder oefters gespielt, nachdem ich es durch Wolfenstein u. Watch Dogs ein wenig vernachlaessigt habe.
Wird ab morgen wieder oefters gespielt, nachdem ich es durch Wolfenstein u. Watch Dogs ein wenig vernachlaessigt habe.
-
- Uriel
-
- Keel
-
- Uriel
-
- Keel
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/titanfall/news/titanfall,47645,3058261.html
Wird dann direkt wieder eingeworfen! Die Idee mit dem Schwarz-Markt finde ich ja nicht schlecht.
GwG fuer August ist ja noch nichts bekannt und Destiny im September erst released wird, kann Titanfall noch spassig werden. Aergere mich eh ein wenig darueber, dass ich es so schleifen lassen habe.
Wird dann direkt wieder eingeworfen! Die Idee mit dem Schwarz-Markt finde ich ja nicht schlecht.
GwG fuer August ist ja noch nichts bekannt und Destiny im September erst released wird, kann Titanfall noch spassig werden. Aergere mich eh ein wenig darueber, dass ich es so schleifen lassen habe.
-
- Uriel
habs heute mal wieder angeschmissen und da hat sich einiges getan!
Der Wave modus macht spass aber noch besser wärs mit eigenen leuten so dass man kommunizieren kann. Manche Maps sind richtig hart!
Nach bissl daddeln hab ich auf einmal irgendwoher nen Ranked Chip bekommen, um in der beta mitzumachen. da kann man sich durch diverse "tiers" hochranken, erst 3 matches mit dem chip gemacht, mal schauen...
jedenfalls wieder viel neues zeug und frische motivation, ganz abgesehen von einem richtigen achievement regen
Kurzum: lohnt sich, mal wieder reinzuschauen.
Der Wave modus macht spass aber noch besser wärs mit eigenen leuten so dass man kommunizieren kann. Manche Maps sind richtig hart!
Nach bissl daddeln hab ich auf einmal irgendwoher nen Ranked Chip bekommen, um in der beta mitzumachen. da kann man sich durch diverse "tiers" hochranken, erst 3 matches mit dem chip gemacht, mal schauen...
jedenfalls wieder viel neues zeug und frische motivation, ganz abgesehen von einem richtigen achievement regen
Kurzum: lohnt sich, mal wieder reinzuschauen.
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
-
- Keel
Also schnell Lobbys finden ist kein Problem und mit Mitspielern (bort und ruasitter) machts eh Spass. Hat zwar in einigen Runden mal gelaggt, lief aber konstanter als AW... warum wohl!?
Respawn hat allerdings in den letzten Monaten noch affig viel Content ins Spiel gekloppt wie den Black Market, Ranking Chips.
Respawn hat allerdings in den letzten Monaten noch affig viel Content ins Spiel gekloppt wie den Black Market, Ranking Chips.
-
- Slash
Wie viel hatte ich denn, als du damit aufgehört hast?dr.g0nzo hat geschrieben:63k GS? Da bist du aber nicht sonderlich vorangekommen, seitdem ich dich nicht mehr durchschleife.
Edit: Ich habe übrigens adäquaten Ersatz für dich gefunden, der dauernd ins Mikro rülpst, wartet bis mein Ziel fast tot ist, um dann den Kill zu klauen oder mir Titans in die Schussbahn dropt, um mich zu ärgern.
Edit2: Ich muss nur nicht immer so lange auf ihn warten, wie auf dich. Aber man kann ja nicht alles haben.
-
- Capture